Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Halbzeitinfo:

Kammlott hat sein Trainingsanzug bereits ausgezogen und läuft mit seinem Spieltrikot warm
Also ich weiß auch nicht erst tönt man das man den Vfb nicht unterschätzen darf und dann kommt man mit so einer Aufstellung :peace:
(21.04.2010, 18:20)Mutzel schrieb: Den Großteil des Kaders kannste in die Tonne kloppen...lange genug Geduld gehabt!

Möchte wissen mit welcher Einstellung die da rein gehen!?Haben die aus Nordhausen nicht gelernt?

Das es bei den Jungs fußballerisch nicht so weit her ist, haben wir ja diese Saison oft genug gesehen. Aber dann kommt noch so eine Einstellung dazu. Ich bleibe dabei: Nach der Saison muss ein Umbruch her, bei uns ist einfach zu viel Masse statt Klasse.
Mal ruhig bleiben, Hengste in Begattungsstimmung, und was heute abläuft, hat mit Hörgl nichts zu tun (den Kader hat ja nur Beutel zu verantworten [Bild: DANKE.gif])
jep noch haben wir 45 min zeit
Leute bleibt mal ganz locker klar ist es ***** wenn man gegen einen 5. Ligisten hinten liegt ABER 1. das geht nicht nur uns so.... 2. Das Spiel ist noch nicht vorbei.... 3. Ändern können wir auch mit rumnölen usw nichts....
ALSO NUR DER RWE Sitzfleisch RAN UND WIR GEWINNEN NOCH!
(21.04.2010, 18:26)Sondershäuser schrieb: Mal ruhig bleiben, Hengste in Begattungsstimmung, und was heute abläuft, hat mit Hörgl nichts zu tun (den Kader hat ja nur Beutel zu verantworten [Bild: DANKE.gif])
Das ist genauso weit hergeholt - wenn auch leicht ironisch gemeint -, wie die damalige Behauptung einiger Experten hier, Hörgl ist alleine Schuld an dem Nordhausen-Gewürge...
(21.04.2010, 18:25)El Loco schrieb:
(21.04.2010, 18:20)Mutzel schrieb: Den Großteil des Kaders kannste in die Tonne kloppen...lange genug Geduld gehabt!

Möchte wissen mit welcher Einstellung die da rein gehen!?Haben die aus Nordhausen nicht gelernt?

die spielstandabhängigen meinungen wieder. läufts wird gefeiert, wenn nicht dann sind es alles versager.

mach die playstation an.

Ich feiere schon seit den ersten Spielen in der Rückrunde nicht mehr und war immer ein Verfechter von Objektivität...hier ist was krumm und darf ja noch geäußert werden!
PSP verblödet,sonst würde ich schon lange spielen...!
Halbzeitinfo:

- Hauswald und Kammlott stehen bereits an der Seitenline
- Mannschaft noch in der Kabine
(21.04.2010, 18:23)Steph2708 schrieb: hey, da ist ja mal jemand meiner meinung... man muss es halt einfach mal objektiv betrachten!

Endlich hast auch DU mal einen großen Auftritt hier, gelle ! Klar ist das peinlich, aber 1. frag ich mich bei dir was für ein "Fan" du bist und 2. ist noch eine HZ zu spielen ....

Nicht einen vernünftigen Beitrag kann man von dir hier lesen ... alles miesmachen, nach- und drauftreten und triefende Schadenfreude ohne Grenzen ! Junge du ko..... mich so an !!!!
News aus der 3. Liga: Wuppertal führt bei Stuttgarts Amateuren mit 1:0!
Zwickau hat ausgeglichen
(21.04.2010, 18:18)katervater schrieb: Wieso gibt es eigntlich nen MDR Ticker zum Viertelfinale im Sachsenpokal? Bei uns haben sie nur Meuselwitz getickert weil erst ab Habfinale! Unser Viertelfinale gegen Gera blieb unbeachtet. Die müssen ihre Sachsen ja lieben!

wie oft kommt der spruch denn noch? der bart wird immer länger. übrigens gibts auch vom schacht einen ticker!
(21.04.2010, 18:33)Viva Erfordia schrieb: Endlich hast auch DU mal einen großen Auftritt hier, gelle !

ja, wäre ja auch schlimm wenn du hier der alleinunterhalter wärst! amn muss halt ab und an mal der realität ins gesicht blicken. ein drmrum-gerede hilft da nicht sonderlich viel wie du in letzter zeit vllt auch schon bemerkt hast!

und ja, du wirst es nicht glauben aber ich würde mich sehr freuen wenn wir trotz des rückstandes noch gewinnen würden!

würde mich auch gern mal persönlich mit dir unterhalten. hab nur die befürchtung, dass du dazu nicht bereit bist...

lg, steph ^^
Spielinfo:

- auf zur zweiten Halbzeit
- Rein: Hauswald, Kammlott Raus: Humbert, Lüttmann
- Erste Chance für RWE von Malura durch eine Flanke von der Rechtenseite Rockenbach bekommt den Ball nicht richtig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste