Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Pagenburg hat uns die Rückrunde der letzten saison gerettet ohne seine tore hätte es auch schlecht ausgesehen
Spielinfos:

- 22 min.
- Semmer hat sich gut druchgesetzt, flankt und Humbert köpft knapp drüber
ich finde seine quote nicht so schlecht.

edit: dieses jahr mal ausgenommen
Spielinfos:

1:0 für Pößneck

Der Ball geht zuerst an die Latte, zurück in den Strafraum und aus einen gewühl erzielt Pößneck den Führungstreffer zum 1:0
bitte was?
Peinlich....mann,mann!
Das ist ja der Hammer
Jawoll.....hoffentlich nutzen sie die verbleibende Zeit!
Würde sofort zur Gehaltskürzung übergehen...die müssen doch spinnen!
Aber Hoppla was geht denn da ab ???
(21.04.2010, 17:57)El Loco schrieb: ich finde seine quote nicht so schlecht.

edit: dieses jahr mal ausgenommen

Er hat 15 mal gespielt, dabei 11 mal ein und 4 mal ausgewechselt, also NIE durchgespielt...ich zähle ihn auch eher zur sorte "passt nicht ins system als AS"

Letzte Rückrunde hatte er doch ne gute Rückrunde für uns gespielt! Ich würde ihn nicht abschreiben!!!
für mich immernoch die bessere alternative als semmer im mf.
Wer hat denn das Tor erziehlt?
kopfballtor nach einer flanke...
Nunes

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste