Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
3-0! Dreierpack von Lütte
Da kann ich morgen ja endlich mal ganz easy zu ne´m Spiel vom RWE hinbiken. :hier: Da bin ich natürlich dabei !!!
Hinfahren,gewinnen und fertisch.
Hoffe auf nen klaren Sieg.Tipp mal nen 6:1 für Rot-Weiß. :lachen:
Mit wievielen Fans aus Erfurt darf man rechnen?
(20.04.2010, 20:33)Coethener schrieb: 3-0! Dreierpack von Lütte

lustig machen... ich geh am stock ...

Ich tippe auf ein 2:0
ein sieg ist pflicht, egal wie . hauptsache wir stehn dann im finale
Liveticker ab ca. 17.30 Uhr hier im Forum

---

>>>Pokalvorschau: Gespräch mit Thomas Köhler<<<

---

Laut TA von heute, will Stefan Emmerling in Pößneck kaum Veränderungen zum Dortmund-Spiel vornehmen, "weil die Partie zu wichtig ist." Sollte der RWE die richtige Einstellung an den Tag legen, müsste die Pokalhürde zu überspringen sein. Wunderdinge erwartet nach all den englischen Wochen sicher niemand. Ich hoffe mal auf einen Sieg mit zwei oder drei Toren Unterschied. Sollten wir dort wirklich in ernsthafte Schwierigkeiten a la Nordhausen geraten, wäre das schon ein ziemliche Blamage, wenn man bedenkt wie unsere eigene Zweite und die Reserve des FCC in Pößneck abgeschnitten haben....
Das schwierigste darf am Ende nur das Schuhe putzen sein.
soooooooo auf nach pößneck mit zwei kumpels bis dahin
Alles andere außer das Weiterkommen zählt heute nicht!
Pößneck : RWE - 1:2
Tore: Kammlott, Semmer
pößneck schießt nie und nimmer ein tor! 6:0 für uns. bitte kein gegurke...
Die Aufstellungen

FC Rot-Weiß Erfurt:

Sponsel – Malura, Handke, Pohl, Ströhl – Semmer, Cinaz, Rockenbach, Humbert – Pagenburg, Lüttmann

VfB Pößneck

Jovanovic – Tröger, Bronec, Hujdurovic, Horn – Güttich, Staskewitsch, Heimlich, Spanier – Nunes, de Oliveira
Die 2. Reihe? Na hoffentlich geht das diesmal gut.
freilich ...
Spielinfos:

Das Spiel hat 17:33 jetzt angefangen

- Erfurt spielt in Rot
- max 100 Rot-Weiße im Gästeblock
- ein schwach besuchtes Spiel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.642 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste