3-0! Dreierpack von Lütte
VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
|
Da kann ich morgen ja endlich mal ganz easy zu ne´m Spiel vom RWE hinbiken. :hier: Da bin ich natürlich dabei !!!
Hinfahren,gewinnen und fertisch.
Hoffe auf nen klaren Sieg.Tipp mal nen 6:1 für Rot-Weiß. :lachen:
Liveticker ab ca. 17.30 Uhr hier im Forum
--- >>>Pokalvorschau: Gespräch mit Thomas Köhler<<< --- Laut TA von heute, will Stefan Emmerling in Pößneck kaum Veränderungen zum Dortmund-Spiel vornehmen, "weil die Partie zu wichtig ist." Sollte der RWE die richtige Einstellung an den Tag legen, müsste die Pokalhürde zu überspringen sein. Wunderdinge erwartet nach all den englischen Wochen sicher niemand. Ich hoffe mal auf einen Sieg mit zwei oder drei Toren Unterschied. Sollten wir dort wirklich in ernsthafte Schwierigkeiten a la Nordhausen geraten, wäre das schon ein ziemliche Blamage, wenn man bedenkt wie unsere eigene Zweite und die Reserve des FCC in Pößneck abgeschnitten haben....
Alles andere außer das Weiterkommen zählt heute nicht!
Pößneck : RWE - 1:2 Tore: Kammlott, Semmer
pößneck schießt nie und nimmer ein tor! 6:0 für uns. bitte kein gegurke...
Die Aufstellungen
FC Rot-Weiß Erfurt: Sponsel – Malura, Handke, Pohl, Ströhl – Semmer, Cinaz, Rockenbach, Humbert – Pagenburg, Lüttmann VfB Pößneck Jovanovic – Tröger, Bronec, Hujdurovic, Horn – Güttich, Staskewitsch, Heimlich, Spanier – Nunes, de Oliveira |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] | rwe85 | 18 | 1.635 |
30.03.2010, 12:44 Letzter Beitrag: TomTom |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste