Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Mal eine Frage .. könnt ihr einschätzen ob es sich noch lohnt 16.45 in Weimar los zu fahren?

Würde auch gern da aufschlagen.
Ich vertraue da ehr einem Rat als dem Internetz ...
mit dem Auto ja, mit der Bahn must du heute schon los !!!! ;-)
Danke .. habe ein Brumbrum. Na dann werd ich also morgen auch aufschlagen.
(20.04.2010, 13:53)Keks76 schrieb: Mal eine Frage .. könnt ihr einschätzen ob es sich noch lohnt 16.45 in Weimar los zu fahren?

Würde auch gern da aufschlagen.
Ich vertraue da ehr einem Rat als dem Internetz ...

16.45 losfahren bei 17.30 Spielanpfiff ?
Das halt ich für sehr sportlich.
Also ran halten wirste dich da müssen... Aber wenn man 10 min später kommt ginge es ja auch noch.
ich habe sowas ja schon vermutet <schnief> naja egal
4:0 heißt es am ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf gehts rwe!!!
(20.04.2010, 13:32)Björn78 schrieb: ...der Björn78 und rwe85 sind auch anwesend ...

So wird das sein. Prost
Ich freu mich schon.
Erwarte eigentlich einen ähnlichen Spielverlauf wie zuletzt in Gera.
Ausscheiden ist natürlich verboten, Finaleinzug alles was zählt.

Ob nun 1:0 oder 17:3 .... Ist mir relativ Wurscht.
Weiterkommen und gut ist!

NUR DER RWE!!!
(20.04.2010, 14:35)racer schrieb: mit dem Auto ja, mit der Bahn must du heute schon los !!!! ;-)

Das stimmt so nicht. Von Weimar nach Pößneck (unterer Bahnhof) ist es rund eine Stunde. Das Problem ist dann halt der Fußweg, und die Rückfahrt (bei nicht zu hoffender Verlängerung).
Ich hab hier mal noch nen Tip zur Anreise,da ganz Pößneck ne Baustelle ist und Fremde gern mal ne Odysee hinlegen...
von Erfurt kommend
-A4 Abfahrt Göschwitz,weiter B88 bis Zeutsch,dann links ab Rtg.Niederkrossen,weiter Rtg.Friedebach,Hütten,Herschdorf,Pößneck
da ist gleich am Ortseingang der Fußballacker...

wer über Saalfeld kommt
-B281 bis Krölpa,dann links nach Trannroda,geradeaus weiter nach Herschdorf und Pößneck,wiederum gleich am Ortseingang rechts,der Acker...

noch nen Tip,kommt neutral,da braucht ihr nicht in den Gästekäfig.Da ist nämlich null Sicht!!!Einfach daneben,sowas den Gästefans anzubieten

Viel Spaß morgen,nur der RWE
...Sieg!

Ergebnis: 8-0 2xLüttmann, 2xRockenbach, 2xSemmer Bölstler, Cinaz
Zuschauer: 1230
Lockerer 3:0 Auswärtssieg!
Ein Sieg ist drin - Keine Frage.
Hinfahren - weghauen - ohne Verletzungen heimfahren.
(20.04.2010, 19:46)Viva Erfordia schrieb: Hinfahren - weghauen - ohne Verletzungen heimfahren.

Korrekt....!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.643 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste