Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
VfB 09 Pößneck vs. FC Rot-Weiß Erfurt

Datum: Mittwoch, den 21.04.2010
Anstoß: 17:30 Uhr

Infos zum Spiel unter:
Homepage VfB 09 Pößneck
Fanforum des Saale Orla Kreis/ VfB 09 Pößneck
Stadt Pößneck

Wir hoffen, dass einige Fans aus Erfurt den Weg nach Pößneck finden! Bis Mittwoch!

Bitte berücksichtigen Sie bei der Anreise die Sperrung der Bundesstraße – am besten fährt man durch Pößneck indem man die Beschilderung Zentrum folgt, dann bei der Postkreuzung gerade weiter fährt und auf die Behelfsstraße (linke Hand ist das Kaufland) zur Orlamünder Straße und diese bis zum Sportpark hinauf fährt. Oder Ihr nehmt Bus oder Bahn!

P.S.: Vom 25.06. bis 27.06.2010 findet das große Bundesfinale der SPARKASSEN FAIRPLAY SOCCER TOUR 2010 in Pößneck/ Thüringen statt. Alle Infos hier!
Danke für die Infos !
Wir werden dabei sein.

Ich nehme an, Karten für Gäste gibt es auch ganz normal an der Stadionkasse ?
Falls wir das Finale erreichen, wovon ich ausgehe, stünde dann theoretisch auch Drackendorf als Ausrichter zur Debatte?
(19.04.2010, 16:45)Sondershäuser schrieb: Falls wir das Finale erreichen, wovon ich ausgehe, stünde dann theoretisch auch Drackendorf als Ausrichter zur Debatte?

Nein das wurde IMHO schon diskutiert.
Drackendorf wäre nur Austragungsort gewesen, wenn das Finale
Drackendorf - Vieselbach geheißen hätte zwinker

Das Finale wird wohl dann in Meuselwitz stattfinden, vermute ich mal.
Ist soviel passiert in den letzten Monaten, da blicke ich nicht mehr durch; ich dachte, das Heimrecht gilt nur für das nächste Finale gegen Drackendorf, ansonsten neutraler Platz. Bekommt jetzt also der Unterklassige automatisch das "Heimrecht"? Sorry, wenn ich nachfrage, habe als Kind zu oft Sesamstraße geguckt: "Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!" :peace:
Ich hoffe das unser RWE nichts anbrennen lässt und einen klaren 5:0 Auswärtssieg einfährt
Finale findet in Meuselwitz statt !!!
(19.04.2010, 17:14)Sondershäuser schrieb: Ist soviel passiert in den letzten Monaten, da blicke ich nicht mehr durch; ich dachte, das Heimrecht gilt nur für das nächste Finale gegen Drackendorf, ansonsten neutraler Platz. Bekommt jetzt also der Unterklassige automatisch das "Heimrecht"? Sorry, wenn ich nachfrage, habe als Kind zu oft Sesamstraße geguckt: "Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!" :peace:

hatte das mit dem neutralen Platz eigentlich auch im Kopf aber die Antwort kann dir sicherlich nur TFV geben, vermute ich mal.
oder sitzt hier jemand an der Quelle der uns Ratlosen(vor allem mir hier hinter meinen 7Bergen im Käseland) weiter helfen kann
Finale in Meuselwitz schön und gut. Aber erst mal konzentriert gg Pößneck antreten. Die ersten 30 min 3 oder 4 Buden is Ruhe. Aber ich weiss ich bin Rot-Weiss-Fan!
(19.04.2010, 09:19)Tom aus Pößneck schrieb: Infos zum Spiel unter:
Homepage VfB 09 Pößneck
Fanforum des Saale Orla Kreis/ VfB 09 Pößneck
Stadt Pößneck

Wir hoffen, dass einige Fans aus Erfurt den Weg nach Pößneck finden! Bis Mittwoch!

Bitte berücksichtigen Sie bei der Anreise die Sperrung der Bundesstraße – am besten fährt man durch Pößneck indem man die Beschilderung Zentrum folgt, dann bei der Postkreuzung gerade weiter fährt und auf die Behelfsstraße (linke Hand ist das Kaufland) zur Orlamünder Straße und diese bis zum Sportpark hinauf fährt. Oder Ihr nehmt Bus oder Bahn!

Hallo Tom,

erstmal herzlichen Dank, dass Du die Informationen hier für uns eingestellt hast.
Wie weit ist es zu Fuß vom Bahnhof zum Stadion? Soviel ich weiß, gibt es einen oberen und einen unteren Bahnhof. Fährt ein Bus hoch zum Sportplatz?

LG Peter.
Ich schreib mal die Info von "Tom aus Pößneck" hier rein, die er mir per PN gegeben hat:

Die Karten gibt es an der Stadionkasse (für Gäste am Gästeeingang).
Die Preise sollen die selben sein, wie zu den Punktspielen des VfB 09 Pößneck (lt. Website dann wohl 5 EUR).
Finde ich sehr fair, weil für die Pößnecker ist das ja ein wahrliches Spitzenspiel - passiert ja nicht jeden Tag, dass ein Drittligist zu Besuch kommt.
Wegen Bussen müßtet Ihr selber mal schauen, das wäre die Linie C in Pößneck (OVS).

Zu Fuß vom oberen Bahnhof sind es 1,8 km und vom unteren Bahnhof 2,7 km. Die Wegbeschreibung findet ihr jeweils auf der Homepage des VfB 09 Pößneck.

Hier mal die Eintrittspreise zu den Punktspielen des VfB 09 Pößneck:
Normalzahler: 7,- € (VVK 5,- €)
Ermäßigt: 5,- €
Kinder: 3,- €
will morgen ein klares ergebnis. ein 3 zu 0 könnte mir gefallen.
Wer aus dem Forum wird denn anwesend sein ?
Arokh + Kumpel wird jedenfalls schonmal den Gästeblock bevölkern :hier:
...der Björn78 und rwe85 sind auch anwesend ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.644 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste