Wie sollen diese Konsequenzen aber aussehen?
Auf jeden Fall müssen sie drastisch sein um den Spielern die Brisanz klar zu machen
21.04.2010, 22:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2010, 23:00 von Geegle.)
(21.04.2010, 22:53)miss aufgeregt schrieb: gabs eigentlich schon laue worte von der vereinsseite zum pößneckdebakel?
TLZ schrieb:«Wir haben die Bedingungen hier nicht angenommen», gab Torschütze Hillebrand zu.
Rombach ist laut TA (?) wohl stinksauer und hat harte Konsequenzen angekündigt...
The same procedure as every... *gääähn*
miss aufgeregt
Unregistered
(21.04.2010, 22:57)Steph2708 schrieb: dann wachen vielleicht auch endlich mal ein paar leute hier im forum auf ...
wen interessieren forenuser in dem moment. einige werdens nie kapieren. da kann sonstwas passieren. hier gehts umd en verein mit all seinen akteuren.
(21.04.2010, 22:54)Basti2804 schrieb: Rombach in der morgigen TA:
Zitat:Das ist eine Schande für unseren Verein, eine absolute Frechheit, schimpfte der Rot-Weiß-Präsident, nachdem er von dem schockierenden Ergebnis erfahren hatte. Wegen beruflicher Verpflichtungen war der Insolvenzanwalt nicht in Pößneck gewesen. Umso größer fiel sein Ärger aus: Das lasse ich mir nicht mehr bieten und hat mit Profifußball nichts zu tun. Für seine Spieler kündigte er Konsequenzen an, weil uns dadurch mindestens 160 000 Euro verloren gehen.
"Es müssen Köpfe rollen!!!" ^^
Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetz lachen...
miss aufgeregt
Unregistered
(21.04.2010, 22:58)Geegle schrieb: Rombach ist laut TA (?) wohl stinksauer und hat harte Konsequenzen angekündigt...
The same procedure as every... *gääähn*
und wenn er sich jetzt auf den kopf stellt. es ändert nichts mehr an der situation. wenn die spieler nicht wissen worum es hier geht. wie wichtig das ist...
das müssen sie selbst verinnerlicht haben. das muss ein selbstläufer sein. da gibts keine entschuldigung. erklärung.
und aue tritt mit der b-elf an und gewinnt locker 3 zu0. so muss das sein! aber nein... wir versauen es wieder. die truppe kotzt mich einfach an.
zu manchen spielern von uns fällt mir auch langsam nichts mehr ein außer RAUS!
oh man, da kommt man von arbeit und list sowas hier. der tag ist echt nicht gut gewesen.
das wird mal wieder ne saison wo der verein nichts machen kann.
gute neuverpflichtungen wird es eh nicht geben, da ja nun auch daas geld fehlt.
ich könnte kotzen
(21.04.2010, 21:56)Coethener schrieb: (21.04.2010, 21:52)rwe85 schrieb: Heute hab ich mich richtig geschämt .... So ne Blamage .... Vielen Dank!!!!
Sowas hab ich noch nicht sehen dürfen!
War ja schon das ein oder andere Mal grobe Grütze dabei aber DAS heute?
FASSUNGSLOS!!!!
Wie haben unsere Helden und ihr Fans reagiert?
Ach Coethener, was soll ich jetzt schreiben?
Ich war heut einfach dermaßen enttäuscht, da findet man keine Worte mehr.
Ich habe beim Verlassen dieses hässlichen Ackers in ein paar leere Gesichter geblickt und wollte nur noch weg.
Hatten die Spieler wenigstens den Sitzfleisch in der Hose, um zu den Fans an den Zaun zu kommen ?
Finanziell eine Katastrophe... . Jetzt wirds sicher nicht einfacher den Kammlott zu halten... .
@ rwe85 das glaub ich dir :Nur noch weg.
Traurig aber Wahr.
was war eigentlich mit ströhl? wieso musste er so früh raus??? mal wieder der grottenschlechteste unter den schlechten?
So es ist dunkel schleiche mich noch mal mit dem Hund um den Block in der Hoffnung das ich das ohne Häme überstehe,die letzte Runde war Grausam genug . Darf garnicht an Morgen denken.
Aber euch gehts wohl nicht anders denke ich???
(21.04.2010, 23:00)miss aufgeregt schrieb: (21.04.2010, 22:57)Steph2708 schrieb: dann wachen vielleicht auch endlich mal ein paar leute hier im forum auf ...
wen interessieren forenuser in dem moment. einige werdens nie kapieren. da kann sonstwas passieren. hier gehts umd en verein mit all seinen akteuren.
Vor allem: Wen meint er damit? Ist doch ziemlich ruhig geworden bezüglich Kritik gegen die bösen Nörgler...
(21.04.2010, 22:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Wie sollen diese Konsequenzen aber aussehen?
Auf jeden Fall müssen sie drastisch sein um den Spielern die Brisanz klar zu machen
Wär ich Präsi, würd ich noch heute einige Spieler fristlos kündigen! Basta!