Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

VfB 09 Pößneck - RW Erfurt [n.V. 2:1]
Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn Meuselwitz die Bayern im Pokal zieht...
(21.04.2010, 18:57)hoschi schrieb: heute wirds wohl nicht rechtzeitig dunkel werden.

Vielleicht kann man ja auf die verdunkelnde Vulkanasche hoffen .... irgendwie ?lustig machen
(21.04.2010, 19:00)Raphael schrieb: Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn Meuselwitz die Bayern im Pokal zieht...

Die freuen sichzwinker
Die Manschaft hat einfach keine Qualiltät .. Es tut weh sowas zu schreiben!
lange ist nicht mehr ...
Spielinfo:

- 70 min gespielt
- Tor für RWE durch Rockenbach ....... aber Abseits :p von
Was geht denn da schon wieder ab. Wie überheblich kann man eigentlich sein???
Es sind nur noch 15 min.
(21.04.2010, 19:00)Dresdner schrieb: also bei uns hat der präsident nichts mit dem sportlichen zu tun. thüringen ist eben anders.

Er setzt aber die Leute ans Steuer, die sportliche Entscheidung treffen.
(21.04.2010, 19:00)Blätterteigbrezeln schrieb:
(21.04.2010, 18:58)Aik schrieb:
(21.04.2010, 18:57)Blätterteigbrezeln schrieb: Eher das 2:0 :D
entschuldigt für den Sarkasmus, aber du den Club kann ich derzeit nur lachen...einfach nur peinlich.
Rombach Raus!
Natürlich, jetzt ist der Schuld...
Spielt er heute im Sturm oder defensiven Mittelfeld???

Er ist in der Zentrale. Und zwar in der, wo haarsträubende personelle Fehlentscheidungen getroffen werden.
Er hat Fehler gemacht, keine Frage -> aber für DAS was da gerade in Pößneck abläuft, dafür sind ganz alleine die Spieler verantwortlich!
Ein Cinaz, der angeblich letztes jahr schon Angebote aus Liga 2 hatte, ein Rockenbach, der nächste Saison in Liga 2 bestehen will, ein Pohl,der seiner Meinung nach eh immer falsch verstanden wird, ein Kammlott, um den sich gar Erstligisten reißen sollen usw. ....
Wenn ich das so lese und drüber nachdenke wird mir schlecht.
Ich gebe es zu, langsam bekomme auch ich Angst. Viel Zeit ist nicht mehr.
Spielinfo:

Gerade eine Riesenchance durch Kammlott fast zum 1:1.
Hauswald flankt in den Strafraum und Kammlott schießt freistehend vorbei :(
mir auch was ist da nur los
Spielinfo:

Fast das 2:0 für Pößneck! Ein Spieler steht frei vor Sponsel, der aber den Ball noch halten kann!
Durch die Fehlenden Pokal Einahmen wird Erfurt sich keine große sprünge leisten können...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: VfB 09 Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt II [0-2] rwe85 18 1.649 30.03.2010, 12:44
Letzter Beitrag: TomTom

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste