Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
weil man aus fehlern lernt, warum soll man die sau vor dem letzten spiel (bei dem es zuminest noch um platz 4 geht) durch erfurt jagen und spieler die evtl doch gehen möchten (worüber der verein ziemlich sicher informiert wurde) unnötig durch das puplikum unter druck setzen
Zitat:Rudi Zedi ist der zweite feststehende Spieler, der nach Olivier Caillas künftig nicht mehr zum Kader zählen wird. Und es könnten noch mehr werden. Smail Morabit denkt genauso an einen Abschied wie Gaetano Manno. Auch mit Nils Pfingsten-Reddig, dessen Einsatz übermorgen wegen eines Hornhautrisses am linken Auge fraglich ist, steht eine Verlängerung des Kontrakts weiter aus.
Rudi Zedi fiebert letztem Auftritt für Rot-Weiß Erfurt entgegen
Zitat:RW Erfurt bereitet den Generationenwechsel in seiner Profimannschaft vor. Manager Torsten Traub konnte mit gleich vier Spielern langfristige Vereinbarungen treffen.

So haben Kevin Moehwald (seit 2000 im Verein), Maik Baumgarten (seit 2006 im Verein) und Philipp Klewin (seit 2005 im Verein) ihren ersten Profivertrag unterschrieben, der bis Juni 2015 gilt. Auch Patrick Göbel (seit 2007 im Verein) konnte vertraglich gebunden werden, in seinem Falle bis 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Alle Spieler standen auch auf dem Wunschzettel diverser Bundesligavereine und entschieden sich dennoch für den FC Rot-Weiß. Torsten Traub: "Ich bin glücklich, dass unser Nachwuchskonzept beginnt Früchte zu tragen. Die Jungs haben jetzt die Chance sich zu zeigen und im Seniorenbereich weiterzuentwickeln".
W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Hatte RR ja schon mal angekündigt, dass die besten Nachwuchsspieler integriert werden sollen. Schön das es auch alle versuchen wollen sich hier anzubieten. Ich drück den Jungs die Daumen, dass sie auch Einsatzzeiten bekommen und ähnlich wie POA sich durchsetzen. Das es dabei anfangs sicher auch mal Rückschläge geben wird sollte man akzeptieren. Baumgarten hat ja bspw schon gezeigt, dass er die Zukunft auf der 6 sein könnte.
(30.04.2012, 16:55)Askalar schrieb: weil man aus fehlern lernt, warum soll man die sau vor dem letzten spiel (bei dem es zuminest noch um platz 4 geht) durch erfurt jagen und spieler die evtl doch gehen möchten (worüber der verein ziemlich sicher informiert wurde) unnötig durch das puplikum unter druck setzen

Brückner und z.B. auch Semmer in der letzten Saison haben sich jeweils nach dem letzten Spiel von jedem Fan der geblieben ist persönlich verabschiedet. Ich glaube nicht, dass man die Spieler vor diversen Autogrammwünschen und kleinen Mädels die nen Foto machen wollen schützen muß.

Wer das möchte, der kann sich auch noch bei der Heimspieltour verabschieden, da ist man sowieso näher dran.
ich finde es super das der eigene nachwuchs behalten wird.
hab bei den vieren ein absolut gutes gefühl
(04.05.2012, 15:46)thor schrieb: ich finde es super das der eigene nachwuchs behalten wird.
...
Nur sollte er auch mal in der 1. Mannschaft spielen dürfen bzw. ernsthaft eingeplant werden und nicht nur die DFL-Quote erfüllen...

das is wohl auch wahr
War heute schon etwas überrascht, dass sowohl Hauck als auch Paradies verabschiedet wurden...
Und auch Tyler... Ja wir bauen voll auf unsere Talente !! ;-)
Scheint also doch nur das Ziel zu sein, die DFL-Forderungen zu erfüllen und soundsoviele U23-Spieler im Kader zu haben...
Und wenn welche von unten aufrücken, dann müssen oben eben welche weg!
Letztendlich auch egal, wer da den Kader auffüllt...
(05.05.2012, 16:50)Aik schrieb: War heute schon etwas überrascht, dass sowohl Hauck als auch Paradies verabschiedet wurden...

Ich dachte auch ich hör nicht richtig.Damit hatte ich nicht gerechnet.

Die sollen den Morabit halten!
(05.05.2012, 16:55)stroh schrieb: Ich dachte auch ich hör nicht richtig.Damit hatte ich nicht gerechnet.

Wahnsinn. Aber wenn man keine Perspektiven hat, muß man halt weiter ziehen. Wohin gehen sie? Nach Jena zum Neubeginn?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste