Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
[quote='NullZuNull' pid='303946' dateline='1334853616']
Nils Pfingsten-Reddig darf gehen (wird er aber nicht).

Laut MDR von heute, zieht es NPR Richtung Heimat, in den Norden... .

Wäre schade wenn Nils geht, nicht nur wegen dem Tor gegen Haching und seiner Sicherheit bei den Elfern, auch sonst `n cooler Typ der m.Mg. gut zum RWE passt.
(24.04.2012, 00:05)RWE 63 schrieb: [quote='NullZuNull' pid='303946' dateline='1334853616']
Nils Pfingsten-Reddig darf gehen (wird er aber nicht).

Laut MDR von heute, zieht es NPR Richtung Heimat, in den Norden... .

Dann bleibt ja mit Osnabrück und Hansa Rostock nicht viel übrig bei der Zielrichtung. Er wird sich wohl kaum RL antun bei der TSV Havelse.

Weidlich weiss wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit, dass er nicht verlängern wird. Jedenfalls macht es so den Eindruck, wenn man ihn beobachtet. Er hätte sich ja nicht mal weiterentwickeln müssen, da sein Leistungsvermögen für Liga 3 ohnehin schon sensationell war. Hätte er seine Leistung im Vergleich zum Vorjahr gehalten, wäre es schon völlig ausreichend gewesen. Meiner Meinung nach eine klare Sache der Motivation, denn vom Potential her ist ja anderes möglich.
Tja, der RWE hat (noch) keinen Haltbarkeitswert für Fußballer.
Anscheinend hat jeder Rentner, der um 4 aufsteht, um Zeitungen auszutragen eine bessere Arbeitseinstellung als mancher RWE-Spieler.
(24.04.2012, 11:38)NullZuNull schrieb: Tja, der RWE hat (noch) keinen Haltbarkeitswert für Fußballer.

Stimmt nicht ganz , für viele hat er zumindest ein Mindesthalbarkeits Datum von FAST einem Jahr.

Und die Betonung liegt auf FAST
(24.04.2012, 11:09)Falk schrieb: Weidlich weiss wahrscheinlich schon seit geraumer Zeit, dass er nicht verlängern wird. Jedenfalls macht es so den Eindruck, wenn man ihn beobachtet. Er hätte sich ja nicht mal weiterentwickeln müssen, da sein Leistungsvermögen für Liga 3 ohnehin schon sensationell war. Hätte er seine Leistung im Vergleich zum Vorjahr gehalten, wäre es schon völlig ausreichend gewesen. Meiner Meinung nach eine klare Sache der Motivation, denn vom Potential her ist ja anderes möglich.

Korrekt !

Für mich der Spieler der mich am meisten enttäuscht hat.
Null Weiterentwicklung und Sportsgeist; aber immer schön auf fb einen auf dicke Hose machen ...

Weg mit ihm; aber zz !!!
So richtig Megaüberragend war er eigentlich nur in der vorigen Saison beim 4:2 gegen Babelsberg. Seither ging es leider eher bergab. Momentan müsste er sich wahrscheinlich sogar hinter Manno und Ayeh anstellen.
Hat der Andi Sponsel nicht noch ein paar Brüder? zwinker
Wenn Morabit gehen sollte, ware das Schade - auch mit Ablöse.
Nicht das die Mannschaft doch wieder zerfällt wie all die Jahre zuvor.
(24.04.2012, 13:30)holidayisland schrieb: Hat der Andi Sponsel nicht noch ein paar Brüder? zwinker

Das war damals Jörg Weißhaupt, der einen Horst hatte Pfeifen Danach kam noch ein Ableger, aber ansonsten müssen wir uns wohl anderweitig umschauenl..
(24.04.2012, 16:30)NullZuNull schrieb: Nicht das die Mannschaft doch wieder zerfällt wie all die Jahre zuvor.
passiert doch sowieso!

So pessimisch Tobey? Nicht, dass ich noch irgendwelche Erwartungen hätte...aber man muss wohl beinahe Angst vor der kommenden Saison haben...
(24.04.2012, 18:57)Sondershäuser schrieb: So pessimisch Tobey? Nicht, dass ich noch irgendwelche Erwartungen hätte...aber man muss wohl beinahe Angst vor der kommenden Saison haben...
Das wurde vor dieser Saison auch schon orakelt...
Die 1.Mannschaft kämpft gegen den Abstieg; die 2. steigt diesmal ganz sicher ab usw. ...

Ohne Witz:
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schulbub auf die kommende Saison!!
Alles beginnt bei Punkt "0"; neue Spieler und neue, interessante Gegner -> wann gehts los????

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste