Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(20.03.2012, 11:49)Combo schrieb: also hoff das RZ nicht verarscht wird und uns als Mitarbeiter erhalten bleibt
Caillas unbedingt noch 1 jahr halten
du brauchst solch ein abgewichsten typ
cello wird schwer zu halten
morabit halten oder fuer viel geld weg u einsetzen fuer adäquaten ersatz
andy unbedingt
ahrens ran
rest alles kompensierbar
ansonsten klärt sich alles von selbst

Man sollte Cello aber auch nicht nur an dem Sandhaufen-Spiel messen. Er ist unser wichtigster Stürmer ohne frage, aber er hat auch schon jede Menge schwache spiele gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bleiben wird.
@ ronry,mit deinem Beitrag gehe ich voll mit, bis auf einen Punkt. Zedi als Trainer? Haben hier schon viele User vergessen was mit Fuchser`s Gehalt war? Habe damals auch xxx € gespendet.
Nein @benny...habe ich keineswegs vergessen.
Aber nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen.
O-Ton Rombach nach der Engelhardt-Verpflichtung : " Er wird derzeit extern finanziert. Ab der neuen Saison ist er dann ganz normal mit im Etat."
Was heisst das???
Da werden sicherlich auch ein paar Planstellen aufgeräumt, wo Gehälter frei werden. Könnte ich mir also vorstellen, das Fuchser und Engelhardt dann ganz normal im Etat gerechnet sind.
Wenn Zedi eine Stelle zB. als Trainer im Nachwuchsbereich bekommt, hat das allerdings mit dem Etat für den Lizenzspielerbereich rein garnichts zu tun, sondern kommt in den Gesamtetat des Vereines, indem auch die Nachwuchsabteilung enthalten ist.
Aber eigentlich wissen wir ja noch garnicht, was Rudi vorhat und was der Verein vorhat. Sind nur so ideen und Optionen, die ich da denke.
Hm...vielleicht hat ja Rudi Wacker Gotha oder den HFC vor Pfeifen
(22.03.2012, 11:00)Sondershäuser schrieb: Hm...vielleicht hat ja Rudi Wacker Gotha oder den HFC vor Pfeifen

Also wenn überhaupt, dann Wacker Gotha mit seiner Tradition als RWE-Ableger. Was ich mir aber auch wieder nicht vorstellen kann, weil Wacker mittlererweile voll auf Nachwuchs setzt, nachdem Scheidler ( Halberstadt) weg ist, Bärwolf aufgehört hat, Schnuphase junior zu seinem Intimus Krebs nach Dachwig/Döllstädt ( dort spielt ja auch Hebestreit) gegangen ist.
Und der HFC?? Hat gern mal RWE-Spieler genommen, aber einen fast 39-jährigen Rudi für Liga 3?? Das passt nicht zum Trainer Köhler.
Denn für mich wird der HFC aufsteigen.

Cool 
Schon die Bild gelesen? Zedi als Co-Trainer bei RWE........was wird dann aus Fuchser?
Der Gedanke wäre mir wesentlich sympathischer, als ein Herr Fuchs
(22.03.2012, 11:45)Benny2005 schrieb: Schon die Bild gelesen? Zedi als Co-Trainer bei RWE........was wird dann aus Fuchser?

Könnte jemand, der das Blatt vorliegen hat, den Artikel bitte mal abtippen?
(22.03.2012, 11:52)Falk schrieb: Könnte jemand, der das Blatt vorliegen hat, den Artikel bitte mal abtippen?

Quelle Bild Zeitung vom 22-3-2012

[Bild: b3t86wyz.jpg]
Das Thüringer Glatzen-Paar an der Seitenlinie.
Ein Segen für alle Männer mit wenig Haupthaar.
(22.03.2012, 11:56)NullZuNull schrieb: Das Thüringer Glatzen-Paar an der Seitenlinie.
Ein Segen für alle Männer mit wenig Haupthaar.

Da lieg ich doch voll im Rot-Weißen Trend Lachen5
Aber nicht als Florian Oertel, gell viva Pfeifen
Vielleicht macht Henri seinen Trainerschein und Rudi wird Co... ;-)
Danke für den Link!
(22.03.2012, 11:59)Rosenheimer schrieb: Da lieg ich doch voll im Rot-Weißen Trend Lachen5
Aber nicht als Florian Oertel, gell viva Pfeifen

Lachen3
Ich habe meine Glatzenzeit (aber nicht aus politischen Gründen) lange hinter mir, jetzt sprießen die Haare wieder...Fuchs passt dann noch ebensowenig wie Hörgl ins RWE-Profil...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste