Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Das erinnert mich ein wenig an unseren schnetze.
Immer 100% für den RWE und dann leider solche Abgänge von Vereinsseite
aus. Sicher sind wir keine Auffangstation für Spieler aber hausi ist für mich ein verdienter Spieler um den RWE und hat eine Chance verdient ,da es ja auch nicht gesagt ist das unsere schwarze Perle in der nächsten Saison sein Potenzial weiter abrufen bzw. sich verbessern kann.(finde zudem hausi auf der
Position stärker, ich bilde mir ein wenn Danso von Beginn an spielt ruft er nicht alles ab bzw. ist nicht so bei der Sache da reicht es nicht ein paar gute Szenen zu haben es kommt von der anderen Seite mit caias einfach mehr.
Ich denke da ist hauswald einfach besser.)
Sollte er dennoch gehen müssen wünsche ihn alles gute und maximalen Erfolg bei seinen neuen Verein
(18.04.2011, 23:04)DaumsNase schrieb: Ich glaube, dass wir allesamt nicht genügend Einblicke in die Interna haben, um wirklich beurteilen zu können, wer gehen und wer gehalten werden muss.

das sehe ich auch so

es ist auch eine riesen grosse chance, wenn emma sein team fast komplett neu zusammenstellen kann.
Ich hoffe der Verein überdenkt noch mal den Abgang für Hauswald !!!
Hauswald ist nicht unbedingt für 90 Minuten geschaffen .
Aber dafür kann er 45 Minuten 120 % geben wenn er gut drauf ist.
(21.04.2011, 12:23)Alexander schrieb: Ich hoffe der Verein überdenkt noch mal den Abgang für Hauswald !!!
Hauswald ist nicht unbedingt für 90 Minuten geschaffen .
Aber dafür kann er 45 Minuten 120 % geben wenn er gut drauf ist.

sehe ich ähnlich...wäre wirklich schade, wenn er gehen muss
(19.04.2011, 09:09)Muwistar80 schrieb: Das erinnert mich ein wenig an unseren schnetze.
Immer 100% für den RWE und dann leider solche Abgänge von Vereinsseite
aus. Sicher sind wir keine Auffangstation für Spieler aber hausi ist für mich ein verdienter Spieler um den RWE und hat eine Chance verdient ,
Jürgen Heun und Armin Romstedt sind auch verdienstvolle spieler - gebt ihnen einen Vertrag Lachen7
Hausi ist ein feiner Kerl aber gegen Danso und Malura(bisher) keine chance. Ich könnte ihn mir maximal auf der jetzigen Stenzel-position vorstellen, da die ja scheinbar wieder vakant wird (AV-links). aber ich gehe davon aus, dass es eine Alternative für Hausi gibt, die einfach schneller ist.
Zitat:Sollte er dennoch gehen müssen wünsche ihn alles gute und maximalen Erfolg bei seinen neuen Verein

Das auf jeden Fall. Er bleibt für mich das Kopfballungeheuer und sein Name ist für mich mit bedingunglosem Einsatz verknüpft.
Zitat:Die Siege in den letzten zwei Spielen vor allem der Erfolg bei Wehen Wiesbaden haben ihn bestärkt, dass es richtig war, von Vereinsseite eine Frist für die Vertragsverlängerung gesetzt zu haben. "Dadurch besitzen wir in der jetzigen wichtigen Phase Klarheit." Erneut wiederholte er, dass die Tür für Orlishausen, Stenzel, Malura und Möckel für die kommende Saison wohl "zu ist". Selbst bei neuen Überlegungen der Akteure. "Wir schauen uns bereits andersweitig um", sagt Emmerling...
quelle
muss über manche Artikel in der Presse schmunzeln, vor allem über Aussagen zu einem Wechsel zu RB Leipzig oder zu Gerüchten, verschieden Spieler wollen angeblich jetzt doch in Erfurt bleiben
- ist nichts dran - es hat mit dem Verein eine ganz klare Absprache gegeben

beitrag aus der pk von heute von orle
also die 5 sind weg und damit sollten jetzt hier um neue themen reden
wir haben bessere die kommen werden und fertig
emmerling war jahrelang bl-spieler und hat sicherlich die besten connections die rwe je hatte aufm markt...
In der heutigen BILD steht, dass sämtliche Vertragsverhandlungen auf Eis gelegt worden sind, bis man weiß in welcher Liga man spielt; sinngemäß.
war ja bis gestern noch der meinung hausi behalten
aber nun weiss ich warum er leider keinen neuen contract kriegt
hatte 3 spiele lang chance sich zu zeigen aber gestern war der höhepunkt
das reicht echt nicht aus wenn vorn mitspielen wollen
und das gilt für einige positionen in elf
(28.04.2011, 16:41)Combo schrieb: also die 5 sind weg und damit sollten jetzt hier um neue themen reden
wir haben bessere die kommen werden und fertig
emmerling war jahrelang bl-spieler und hat sicherlich die besten connections die rwe je hatte aufm markt...

Combo hat vollkommen Recht, denn Ermmerling klärt das schon, der hat sicher Kontakte, an die wir vor seiner Amtsannahme nicht hatten zwinker

DAS WIRD SCHON ALLES GUT GEHEN Winken1

Letztes Jahr haben wir Kammlott gehen lassen und haben dafür tolle neue Stürmer bekommen, ich finde, dass war wertvoll für uns, denn meiner Meinung nach hatte man Kammlott immer viel zu viel zugetraut. Er ist einfach noch nicht so weit gewesen, deshalb war es gut ihn zu verkaufen zwinker
er war schon weit! nur versauert er nun bei der brausetruppe! aber da ist er selber schuld.
hätte schon nen guter angriff hier werden können mit ihm...
aber naja...
selber schuld und weiter gehts!
Jeder muss seine Erfahrungen machen und ich hoffe Chippy macht bzw hat seine gemacht. Vielleicht hat er ja irgentwann die Nase voll und kommt zurück..hat Berta ja auch getan!!!
(07.05.2011, 12:18)rweboygera schrieb: wer ist das?? ich kenn den nicht

Bernd Rauw hat auch schon unter Emma bei Emden gespielt.
Verteidiger mit viel Erfahrung
(07.05.2011, 12:18)rweboygera schrieb: wer ist das?? ich kenn den nicht

Ist ein ehemaliger von Emma aus seinen Zeiten bei Kickers Emden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste