Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
habe eigentlich auch gehofft das hausi bleiben darf. auch becker fande ich eigentlich nicht schlecht vor seiner verletzung, der junge hatte einfach nur pech. bei den rest war davon auszugehen das er nicht verlengert wird.
Rot-weiss wird Hausi wohl noch vermissen werden. wenn nichts mehr geht, kommt er rein und macht vorne noch mal so richtig Alarm. Kann ich nicht nachvollziehen. Ok, wir haben mit Baumgarten noch einen super Talentierten Nachwuchsspieler. Aber für 1 Jahr hätte es mit Hausi auf jeden Fall noch geklappt.
Wenn man Hausi hält, macht man mit Sicherheit keinen Fehler. Ich hoffe, man überdenkt von Vereinsseite den Sachverhalt eines Vertragsangebots für ihn und legt Hausi ein adäquates Angebot vor.
(18.04.2011, 10:20)Falk schrieb: Bei Martin Hauswald hätte ich schon gedacht, dass er als Ergänzungsspieler noch bleiben darf, zumal er ja auch mehr als eine Position besetzen kann.

Die anderen Abgänge kommen sicher nicht überraschend.

Seh ich genauso.
Man weiß zwar nicht was Hausi so verdient pro Monat,aber zu den Spitzenverdienern unter den Fußballern im Verein zählt er sicherlich nicht.
Dem würde ich sicherlich auch einen neuen Vertrag anbieten.Ist ein Kämpfer durch und durch und auch sehr vielseitig einsetzbar.
Auch wenn die Luft oft nicht für 90 Minuten reicht finde ich das er in Erfurt bleiben sollte.
Nur ob er auch bleiben will, ist die Frage.
Ich habe ihn oft mit Semmer und Möckel im Italiener am alten Angerbrunnen sitzen sehen...
Sind ja nun alle nichtmehr da...
da käme ich auch ins grübeln...
Außerdem ist die Frage ob er sich auf Dauer mit einer Reservistenrolle abfinden kann/will?!
Wenn er selber sagt das er den Verein verlassen möchte,ist das vieleicht wieder was anderes. Ich bin jetzt hier mal davon ausgegangen das man ihm vom Verein aus den Stuhl vor die Tür stellen will.
Also ein Hauswald-Abgang kann ich mir auch nicht vorstellen, und wünsche ihn mir auch nicht. Die anderen sind wohl zu verschmerzen, gerade aus finanzieller (Preis/Leistung ^^) Sicht.
der verein macht schon das richtige,hausi ist in die jahre gekommen und das sieht man auch und so schlecht hat hausi auch nicht verdient.trotzdem danke hausi und viel glück!
Hausi wird bei uns sicher mehr verdienen als ein üblicher Ergänzungsspieler. Ich glaube kaum, dass er sich nochmal zum Stammspieler entwickelt. Dennoch würde ich ihn gerne weiter hier sehen. Da müsste er wohl aber ein paar Abstriche beim Gehalt machen. Vielleicht gibt es hier ja noch eine Lösung. So viele Alternativen dürfte es für ihn auch nicht geben, jedenfalls nicht als Stammspieler in der 3. Liga. Dafür fehlt es doch etwas an Ausdauer und Konstanz.
(18.04.2011, 20:15)Tonynho schrieb: So viele Alternativen dürfte es für ihn auch nicht geben, jedenfalls nicht als Stammspieler in der 3. Liga. Dafür fehlt es doch etwas an Ausdauer und Konstanz.

Das ist wohl wahr.Aber als Einwechsler ist er immer dafür gut vor dem gegnerischen Tor noch ein bisschen Verwirrung zu stiften.

(18.04.2011, 17:54)stroh schrieb: Auch wenn die Luft oft nicht für 90 Minuten reicht finde ich das er in Erfurt bleiben sollte.

Lachen8 Sehe ich genau so.
Pro Hausi - gleiche Meinung wie die meisten hier!Klaschen
außerdem ist hauswald ein spieler, der flexibel einsetztbar ist. schon allein als ergängzungsspieler wäre er wertvoll.
Ich glaube, dass wir allesamt nicht genügend Einblicke in die Interna haben, um wirklich beurteilen zu können, wer gehen und wer gehalten werden muss.
Also wenn Johnson nun auch keinen neuen Vertrag bekommt,wird man sich doch um einen neuen Torhüter umschauen müssen (wollen) und wird dem Sponsel sicherlich wieder jemanden vor die Nase setzen.

Quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste