Ein Bankenkonsortium,kräftig ünterstützt vom FC Bayern...
Da muss wohl Andi S. heute Abend den Bayern die Füße küssen ?
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
Ein Bankenkonsortium,kräftig ünterstützt vom FC Bayern...
Malura hatte doch im Winter schon gesagt das er sich einen Zweitligaverein suchen will.Stand damals in der TA oder TLZ.
Ich finde es schade wenn er geht,die Welt geht deshalb allerdings nicht unter.
Hm, in der BILD von heute steht auch nochmal, dass Semmi von Hansa "gejagd" wird und Malura's Wechsel eigentlich nur noch von der Ligazugehörigkeit der 60'er abhängt.
Bei Letzteren dürfte der Ursprung dann hier zu suchen sein ....
25.03.2011, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2011, 14:31 von jule147.)
(25.03.2011, 11:40)stroh schrieb: Ein Bankenkonsortium,kräftig ünterstützt vom FC Bayern... Das beste wäre, wenn die sich ein Büro mieten in der Säbener Straße für eine Bürotante. Dann die ganzen Kasperköpfe rausschmeißen und Ulli den Kindergarten von 1860 mitmachen lassen. Das ist für die Bayern am Ende billiger. Junge,Junge ... Sorry Andi S, aber das ist für mich ein noch größerer Sch.ißverein als der FCC.
aber langsam muß doch wirklich mal was passieren was die vertrage angeht!!
Dann fahr halt hoch und nimm die Verhandlungen selbst in die Hand. Pack mal lieber noch nen Ersatzkuli ein, nicht das es bisher nur am Schreibgerät lag...
Haste schonmal dran gedacht, dass die derzeitige Tabellensituation den ein oder anderen ins Zögern kommen lässt? Ganz zu schweigen von der sportlichen Leitung. Keiner weis z.Z. wo es hingeht... Außer dir natürlich; du weist eigentlich immer alles und stellst trotzdem blöde Fragen! Oder wer in diesem Forum soll dir diese Fragen "ist da was dran? oder das semmer nun geht??" punktgenau beantworten???
Das kann keiner beantworten,dafür sind wir hier halt ein Forum.
Und das ist auch schön so !!!
ich glaube nicht, dass alle leistungsträger deren verträge auslaufen gehalten werden können. die werden sich einen verein in Liga 2 oder 4 suchen
(26.03.2011, 10:25)Andre94 schrieb: ich glaube nicht, dass alle leistungsträger deren verträge auslaufen gehalten werden können. die werden sich einen verein in Liga 2 oder 4 suchen Dass sie aber auch das Potenzial für Liga drei hätten beweissen sie... Woche für Woche... Ganz logisch, dass bei der momentanen tabellarischen Situation von RWE, "die Betreffenden" mit ihrer Entscheidung noch etwas Zeit gewinnen möchten... |
|