Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(23.03.2011, 22:01)Viva Erfordia schrieb: Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, dass Semmi irgendwie mit seinen Gedanken nicht mehr 100pro hier bei der Sache ist; wer genau hinschaut, merkt das irgendwie an seinen Aktionen. Ich hoffe, dass ich mich irre ...

Du irrst dich nicht.Er wäre ja nicht der erste Fußballer ,der nicht befreit aufspielen kann. Fände es schade wenn er geht,aber wir haben ja Drexler als guten Ersatz.Nicht nur seit dem Derby find ich den gut.Bei seinen Kurzeinsätzen hat er immer schon angedeutet,dass er was drauf hat. Vorher das Pech mit der Verletzung und das dann noch als Neuzugang. Mir ist es da nicht bange.
Mehr mach ich mir Sorgen um Möckel und Stenzel.
(23.03.2011, 22:01)Viva Erfordia schrieb: Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, dass Semmi irgendwie mit seinen Gedanken nicht mehr 100pro hier bei der Sache ist; wer genau hinschaut, merkt das irgendwie an seinen Aktionen. Ich hoffe, dass ich mich irre ...

Seh ich genauso!
Ob sich Möckel da noch wohl fühlen würde, wenn (!) Semmi tatsächlich geht...?!
(23.03.2011, 22:09)Coethener schrieb: Mehr mach ich mir Sorgen um Möckel und Stenzel.

Eben! Lehrer

Bisher hat RWE es immer geschafft, vorne für frisches Blut zu sorgen. Erst Bunjaku/Cannizzaro, dann Semmer/Kammlott, jetzt Semmer/Cello. Demnächst eben Cello/Drexler. Da mache ich mir nicht wirklich einen Kopf, das klappt schon! RWE

Und wenn einer von beiden
Zitat:Möckel und Stenzel.
geht, gibt es auch dann Ersatz. Das war schon immer so und wird auch weiterhin so bleiben. Warum auch nicht?!
wenn Semmer bleiben würde htte er schon längst unterschrieben, ich denke alle wissen das er geht ( ist ja dann auch egal wohin ) und sagen nur nix damit die Ruhe in der Truppe bleibt und es vieleicht doch noch mit Platz 4 klappt
(23.03.2011, 22:09)Coethener schrieb: Mehr mach ich mir Sorgen um Möckel und Stenzel.

Ich mir auch... hoffentlich bleiben die beiden!!! Semmer wird uns sicher in Richtung Norden verlassen, aber spät. Ende des Monats (und das ist ja nicht mehr lange) werden wir`s genauer wissen...
Ich denke auch, dass Semmer geht, aber das aus seiner Leistung zu sehen halte ich für falsch. Er hat bisher eine unglückliche Rückrunde in Bezug auf das Toreschießen gespielt, arbeitet aber immernoch wie ein Tier für die Mannschaft. Und wer sich an letzte saison erinnert, da hat er in der Hinserie auch ein Tor nach dem Anderen gemacht und in der Rückrunde kam noch ein Tor raus. Wir werden sehen, ob was dran ist mit Rostock und wenn ja, wird man ihn durch einen guten ersetzen. Was Fabs udn Möckel angeht, wünsche ich mir, dass die bald unterschreiben bzw. überhaupt in Erfurt unterschreiben.
Ich denke Semmer u. Möckel werden den Verein verlassen.
Aber unsere Verantwortlichen haben in den letzten Jahren immer wieder jemanden gefundender und weiter helfen konnte.
Vielleicht holen sie ja noch jemanden zurück. Bei Zedi hat es doch auch funktioniert.
(23.03.2011, 22:09)Coethener schrieb: Du irrst dich nicht.Er wäre ja nicht der erste Fußballer ,der nicht befreit aufspielen kann. ...

Er wäre vor allen Dingen nicht der erste Fußballer mit auslaufendem Vertrag dem man eben dies all zu schnell unterstellt.
Eine zu 99% sichere Quelle sagt Malura nach 1860 München:-( er war wohl auch schon da! Fall es 1860 mit der lizenz schaffen sollte!!
Naja,ein Abgang von D.Malura wäre wohl für keinen eine große Überraschung.
Mir würde es trotzdem recht leid tun,denn der ist unter Emmerling ein richtig guter geworden.
ich hoffe das sich bald noch was tut in sachen vertragen!! viele ua semmer und stenzel haben doch darauf gewartet das emma unterschreibt!! weil sie wissen wollten wer trainer in ef bleibt!! und jetzt hat eben emma unterschrieben also los!!! JUNGS ran an die stifte un unterschreiben sowohl möckel semmer stenzel und orle!!! wir sind doch bisher so gut im rennen in allen lagen!! also ich konnt immer noch nix lesen wegen Caillas!!
(24.03.2011, 18:03)rweboygera schrieb: ich hoffe das sich bald noch was tut in sachen vertragen!! viele ua semmer und stenzel haben doch darauf gewartet das emma unterschreibt!! weil sie wissen wollten wer trainer in ef bleibt!! und jetzt hat eben emma unterschrieben also los!!! JUNGS ran an die stifte un unterschreiben sowohl möckel semmer stenzel und orle!!! wir sind doch bisher so gut im rennen in allen lagen!! also ich konnt immer noch nix lesen wegen Caillas!!

Na, das ist dann doch ein wenig zu einfach. Wenn SE verlängert hat, unterschreiben die Spieler automatisch auch. Semmer und Möckel spielen jetzt das dritte Jahr bei uns, Fabs imho noch ein Jahr länger. Da ist es völlig normal, dass man mal einen anderen Verein sehen will als Sportler.
Die Zeiten, wo ein Spieler sein ganzes Sportlerleben in einem Verein verbracht hat, sind lange vorbei.
Welche werden gehen und es werden neue Spieler kommen.
So ist das nun einmal.

ja da hast auch recht!! wäre nur schade wenn wie gesagt die mannschaft zerbricht!! ich träume immer noch heimlich von aufstieg!! :) auch wenn es schwer wird!!

na dann werden wir whl oder übel noch warten müssen wer bleibt oder geht!! :(
Mal nicht gleich immer alles so schwarz sehen. Bitte auch mal einen Blick auf die Spieler werfen, die in jedem Fall nächste Saison das rot-weiße Leibchen tragen werden. Da sind nämlich viele Spieler aus dem Stammkader mit dabei. Zedi, Caillas, Reichwein, Drexler, Bertram,Ströhl, NPR,Danso, Hillebrand (ist zwar noch nicht fix, wird aber sicher). Mal sehen, was der Torwächter macht aber Sponsel ist auf jeden Fall ne Alternative. Fikri wird zurückommen. So, und dann gucken wir mal, was noch so gehen wird.
das klingt doch mal gut! aber hat mein fußball gott nicht nen vertrag bis ende diese sesoin??

aber es ist ja auch noch nix fix wegen caillas oder?? ja das stimmt!!! hoffe aber das fast der komplette teil der mannschaft bleibt!

ich seh es nicht schwarz ich bin guter dinge :) zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste