Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Hmmm viele Spieler -äh nein - alle Spieler wollen ja mindestens in Liga 2 spielen und zumindest war es in der Vergangenheit ja so das viele Spieler,die mal hier waren dieses Ziel mit Rot Weiss schaffen wollten. Also sollte es auch im interesse der Spieler sein dieses Ziel zu erreichen...somit würde der Club 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Nun ja wie auch immer...es wäre auch so schön,wenn der gesammte Kader gehalten werden kann.
Jungs Geld ist nicht alles im Leben!!!
Zitat:Emmerling kündigte bereits an, den Spielerkader von aktuell 27 "auf 20 bis höchstens 22" abspecken zu wollen. Trotzdem konkurrenzfähig zu sein, sei "sicher keine einfache Aufgabe, aber eine ziemlich reizvolle".
quelle
(23.03.2011, 06:30)Viva Erfordia schrieb: quelle

naja wenn man sieht wer zwar vertrag hat aber schon lange nicht mehr spielt und eigentlich auch nicht unbedingt fehlt. Becker, Smisek, Pagenburg, Humbert da wird der kader schon kleiner.
(23.03.2011, 10:08)Daniel schrieb: naja wenn man sieht wer zwar vertrag hat aber schon lange nicht mehr spielt und eigentlich auch nicht unbedingt fehlt. Becker, Smisek, Pagenburg, Humbert da wird der kader schon kleiner.

Hoffentlich können wir das verschmerzen. Pfeifen

Pagenburg ist allerdings inzwischen zur 2. Mannschaft des SV Wehen abgewandert,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Winken1
(23.03.2011, 10:11)stroh schrieb: Pagenburg ist allerdings inzwischen zur 2. Mannschaft des SV Wehen abgewandert,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Winken1
Es war Simari Winken1!
(23.03.2011, 10:30)Romulus schrieb: Es war Simari Winken1!

Stimmt, hast Recht. Da hab ich mich geirrt.
dachte schon ich hätte was verpasst zwinker
(23.03.2011, 11:47)Daniel schrieb: dachte schon ich hätte was verpasst zwinker

Nee,hast nischt verpasst.Ich hab gepennt. Schlafen

Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, baggert Hansa an Tino Semmer.
(23.03.2011, 12:14)stroh schrieb: Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben, baggert Hansa an Tino Semmer.

... und das scheinbar ganz schön heftig. Zitat: "Manager Stefan Beinlich bestätigt: Er ist auf unserer Liste, hat Qualität und vor allem Schnelligkeit." Wut2
Ablösefrei und weitere „Sorgenkinder“ wären Orlishausen, Möckel., Malura und Stenzel.
ich mach mir da nicht so große sorgen. ein teil der spieler, wird bleiben, ein teil wird wie immer gehen und durch neue ersetzt. Semmer ist sicher kein schlechter Stürmer, für die 2. Liga langt es meiner Meinung nach aber nicht, jedenfalls nich als Stammspieler. Wenn er wirklich ein Angebot von Rostock bekommt, wird er da auch mehr Geld angeboten bekommen und gehen. Es kommen dann eben neue Gesichter an den Steigerwald...
Genau das ist leider Gottes jede Saison unser Problem! Die Truppe fällt auseinander und man muss jede Saison von vorne anfangen. Das ist doch einfach *****!!!
(23.03.2011, 00:03)shk02 schrieb: Jungs Geld ist nicht alles im Leben!!!

???
tut mir leid, aber semmer kann man auch ersetzen.

Hoffe das 2-3 der 'anderen Sorgenkinder' da bleiben.

Dann bleibt ein begrenzter Umbruch. Was anderes ist einfach nicht zu erwarten.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste