Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(17.02.2011, 12:55)Napoli schrieb: Deine Liste ist nicht sehr aktuell. Bertram hat längst verlängert und Simari ist noch länger weg. Weg sollen m.M. nach höchstens drei der genannten Spieler, also Lüttmann, Smisek und (jedenfalls nach dem Spiel gestern) kann der Torhüter auch gern Richtung zweite Liga wechseln.

Okay, die Verlängerung mit Bertram hatte ich wohl irgendwie demenzbedingt aus meinen Gyri ziehen lassen, die Liste war ja ein Zitat zur Orientierung und somit natürlich nicht ganz aktuell. Beten
Ich würde versuchen mit Orlishausen, Stenzel, Möckel, Malura, Semmer, Hauswald, Hillebrand, Heidrich und Handke zu verlängern. Ströhl und Bertram haben bereits verlängert. Humbert wird seine Option ziehen (denke ich mal). Bei Caillas und Pagenburg würde ich als Verein die Option ziehen. Becker, Lüttmann, Smisek und Pohl würde ich abgeben. Simari ist ja schon länger weg.
Ich aktualisiere mal:

bis 2011:
1 Orlishausen
4 Malura
5 Pohl
7 Pagenburg (+1 Jahr Option)
8 Becker
9 Lüttmann
11 Smisek
13 Humbert (+ 1 Jahr Option)
14 Stenzel
15 Handke
18 Hauswald
20 Semmer
21 Möckel
23 Hillebrand
25 Heidrich
30 Caillas (+1 Jahr Option)

bis 2012:
2 Zedi
6 Weidlich
10 Reichwein
16 Drexler (+1 Jahr Option)
19 Sponsel
22 Pfingsten-Reddig
27 El Haj Ali

bis 2013:

26 Ströhl
38 Bertram
Verlängern: Orlishausen, Malura, Stenzel, Semmer, Möckel,
Wackelkandidat: Pohl, Handke, Hauswald, Hillebrand, Heidrich
Nicht Verlängern: Pagenburg, Becker, Lüttmann, Smisek, Humbert

So würde ich das entscheiden. Die Verlängerungen werden aber keinesfalls einfach. Größte Hoffnungen mache ich mir noch bei Stenzel und Möckel. Bei den anderen wird es sehr sehr schwer.
Ich denke mal wenn Semmer geht, geht auch Möckel. Die gehören doch irgendwie zusammen. Schließlich sind sie auch von Sachsen Leipzig zusammen zu uns gekommen.
Monat März, ich denke mal das demnächst wichtige Personalentscheidungen abgeschlossen werden.

Welche Verträge sollte man verlängern - welche nicht, um nächstes Jahr (hoffentlich mit Emma) "oben" wieder anzugreifen ?
Ersteinmal mit Emma verlängern, am Besten noch vor kommenden Samstag, dann ergibt sich bestimmt ein Großteil bei den offenen Spielerverträgen von allein.
Ih denke, dass in der Pause nach dem Spiel gegen Jena mit Emma verlängert wird und sich dann der ein oder andere noch für ne Unterschrift entscheidet. Denke bei Semmer wird es trotz der Verlängerung mit Emma schwer, wenn nicht der Aufstieg geschafft wird.
Ich gebe Bodolein13 Recht. Eniges klärt sich danach sicher von allein. Es wird mehr Ruhe in die Truppe einkehren, die ist auch für den Rest der Saison doch ganz wichtig.
So, jetzt weiß jeder woran er ist, das Alibi Trainer ist erledigt.
gute entscheidung mit emma zu verlängern... - meine meinung!
sehr gut und perfekter zeitpunkt dafür. Hoffentlich klappt´s auch noch mit dem Derbysieg! das wär die Perfekte woche.
FORZA RWE!RWE3
Über die Trainerverlängerung bitte >hier< weiter
Zitat:Der 45-Jährige, dem die Arbeit in Erfurt "bislang sehr viel Spaß gemacht hat", sieht seine Verlängerung auch als Signal an die Spieler, sich für ein längeres Engagement zu entscheiden. Neben den Eigengewächsen Tom Bertram und Thomas Ströhl sollen weitere Leistungsträger beim FC Rot-Weiß bleiben. Mit dem Ziel, für die nächste Spielzeit eine schlagkräftige und eingespielte Truppe ins Rennen schicken zu können. Immerhin haben einige Akteure wie Fabian Stenzel oder Dennis Hillebrand bereits betont, dass sie sich einen Verbleib gut vorstellen könnten.
quelle
Zitat:In den Verhandlungen mit den Akteuren, die in Erfurt bleiben sollen, will Emmerling nun "aufs Tempo drücken". Orlishausen, Stenzel, Möckel, Semmer und Malura lägen Angebote vor. Der Verein erwartet von ihnen bis Ende des Monats eine Entscheidung. Auch Hillebrand soll gehalten werden. Der 31-Jährige konnte sich nach der Winterpause einen Stammplatz erkämpfen.
quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste