Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
....wünschen würde ich mir auf jeden Fall , dass Semmi bleibt. Aber der dürfte sicherlich Angebote aus der zweiten Liga bekommen!
Aber Hauptsache man begeht nicht den Fehler, aus Mangel an Spielern dann die jetzigen Bank/Tribünenhocker zu verlängern...
Aber abwarten und Tee trinken. Vielleicht lassen sich einige Spieler eher halten, wenn man mal wieder in den DFB Pokal einziehen sollte! HAbe gehört, dass man dort ein paar Groschen dazu verdienen kann...zwinker
(27.08.2010, 21:43)auswärtssieg schrieb: Vielleicht lassen sich einige Spieler eher halten, wenn man mal wieder in den DFB Pokal einziehen sollte! HAbe gehört, dass man dort ein paar Groschen dazu verdienen kann...zwinker

Wenn man die "schier unüberwindbare Hürde Pissneck" mal nehmen sollte, ist dies möglich zwinker
Spieler kommen und gehen. Wenn jemand weg will dann ist das halt so. Keiner der genannten wäre unersetzbar, auch wenn ich gerade Möckel gern weiter hier sehen würde. Von Semmer hätte ich erlich gesagt im letzten Jahr etwas mehr erwartet. Pohl scheint nicht gerade der selbstkritischste zu sein und hat auch so seine aufs und abs. Bei Orle fänd ichs schade, aber auch er ist ersetzbar.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Semmer Angebote aus der 2. Liga hat, soviel hat er hier nun auch noch nicht gerissen.

Zu hoffen bleibt nur, dass wir nächstes Jahr nicht in Liga 4 spielen müssen und das die diesjährigen Transfers ordentlich einschlagen. Dann werden wir zur neuen Saison ja auch noch ne ganze Menge "totes Kapital" los, gerade die Spieler die für die erste vorgesehen waren aber keine Chance mehr haben belasten den Etat sicherlich ordentlich. Für das Geld könnte man sicher auch 3-4 konkurenzfähige Leute holen, die die Truppe verstärken.

Mein Fazit: Auch wenn soviele Verträge auslaufen, wird mir ganz und garnicht bange.
(27.08.2010, 20:55)spätzle-rot-weiss schrieb: Bei diesen Namen werde ich nicht nervös.Sind alle zu ersetzen.Für Orle haben wir ja meiner Meinung nach schon gleichwertigen Ersatz.
Ein guter Trainer in Verbindung mit einer guten Scoutingabteilung hat sich schon immer bezahlt gemacht,und unser Nachwuchs ist ja auch nicht der Schlechteste.
Da sind schon Spieler von ganz anderen Kaliber von uns gegangen und wir leben immernoch.
Versteht mich nicht falsch.Ich will nicht das die Spieler gehen.Aber wenn,dann geht es auch weiter.

ja, genau richtig!

erstmal nicht absteigen, alles andere ergibt sich dann schon
(28.08.2010, 09:53)schico schrieb: erstmal nicht absteigen, alles andere ergibt sich dann schon

Na,du hast ja ganz ehrgeizige Ziele !!!
Aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran. zwinker
(28.08.2010, 10:30)stroh schrieb:
(28.08.2010, 09:53)schico schrieb: erstmal nicht absteigen, alles andere ergibt sich dann schon

Na,du hast ja ganz ehrgeizige Ziele !!!
Aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran. zwinker

bin der ehrgeiz in person......:hier:

aber lieber die ziele von unten ansetzen und sich über mehr freuen als von oben nach unten zu fallen und unruhe zu erzeugen
Laut Pressestelle sollen in der nächsten Woche die Verhandlungen über die Spielerverträge beginnen; 18 laufen im Sommer aus ..... Man darf gespannt sein, wie im März die Entscheidungen für die Zukunft fallen werden.
Ich kann nicht sagen warum,aber bei einigen hab ich "Bauchschmerzen".
Nicht nur du.Nächste Saison heist es wieder Neuaufbau.(hoffen tu ich es net)
Weiß jemand, ob die Spieler ne Klausel zur automatischen Verlängerung des Kontraktes haben im Falle des Aufstiegs? Wäre mal interessant, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass Erfurt das dieses Jahr schafft, wäre aber schon von Bedeutung bei Leistungsträgern, wenn es doch so kommen würde.
(01.02.2011, 23:32)E.K. schrieb: Weiß jemand, ob die Spieler ne Klausel zur automatischen Verlängerung des Kontraktes haben im Falle des Aufstiegs? Wäre mal interessant, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass Erfurt das dieses Jahr schafft, wäre aber schon von Bedeutung bei Leistungsträgern, wenn es doch so kommen würde.

Wenn die Spieler aufsteigen, verlängern die Spieler freiwillig und bekommen auch deutlich mehr Geld vom Verein. Es sei den deren Berater setzt ihnen jeweils irgendwelche Flauseln in den Kopf und bringt sie bei Vereinen mit einem dann immernoch deutlich höheren Etat unter, wie z.B. Red Bull, oder VfB Stuttgart. Im Ernst, ich glaube bei einem Aufstieg wissen die Stammspieler auch, dass sie Ihre Leistung auch aufgrund einer Intakten Mannschaft bringen und können sicher auch weiter damit rechnen hier Stammspieler zu sein.
Aber wir sind trotzdem noch sehr weit von einem rechnerisch möglichen Aufstieg entfernt und sollten uns deshalb weiter auf P4 konzentrieren. Beten
Das böse wort Aufstieg wird wieder in den Mund genommen Cool
Naja so weit weg snd wir ja gar nicht mehr davon aber ich denke Platz 4 realistischer auch wenn ich gerne so ein relegationsplatz hätte
(25.08.2010, 17:59)Christopher schrieb: Verträge bis 2011:
1 Orlishausen
4 Malura
5 Pohl
7 Pagenburg (+1 Jahr Option)
8 Becker
9 Lüttmann
11 Smisek
13 Humbert (+ 1 Jahr Option)
14 Stenzel
15 Handke
17 Simari (+1 Jahr Option)
18 Hauswald
20 Semmer
21 Möckel
23 Hillebrand
25 Heidrich
26 Ströhl
30 Caillas (+1 Jahr Option)
?? Bertram

Wer sollte Eurer Meinung möglichst gehalten werden? Für mich wären es: Möckel, Semmer, Stenzel und Caillas obwohl ich hier schon etwas Bauchschmerzen habe. Hauswalds große Tage sind leider schon länger vorbei, auch wenn er zuletzt ein schönes Tor geschossen hat. Malura? Tja, der hat gute Ansätze aber ob es für eine sprunghafte Weiterentwicklung reicht? Pohl oder Bertram? Beide oder gar keiner von beiden?

Wen sollte man ziehen lassen und wen dafür holen? Fehlen nicht noch zwei Spielertypen der Marke Kumbela, der gleich mehrere Abwehrspieler binden kann und so Freiräume für die anderen Stürmer schafft und eine Art Daniel Brückner, der zügig mit Witz und Übersicht die Bälle aus dem Mittelfeld in den Sturm schaufelt?
guten morgen. bertram hat schon verlängert. und sonst würde ich schon versuchen die 1. elf zu halten. wird aber wohl nichts werden. wir werden wie immer 3-4 abgänge dabei haben. denke da an Semmer, Möckel, malura und Orle. wobei ich mir beim tor am wenigsten sorgen mache. da haben wir sponsel.
Deine Liste ist nicht sehr aktuell. Bertram hat längst verlängert und Simari ist noch länger weg. Weg sollen m.M. nach höchstens drei der genannten Spieler, also Lüttmann, Smisek und (jedenfalls nach dem Spiel gestern) kann der Torhüter auch gern Richtung zweite Liga wechseln.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste