Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(20.04.2010, 09:09)Christopher schrieb:
(19.04.2010, 16:03)Christopher schrieb: bis 2010:

11 Smisek
22 Montabell (+1 Jahr Option)
25 Heidrich
29 Langer

Ich denke Smisek und Montabell haben in Erfurt keine Zukunft. Mit Heidrich und Langer sollte man verlängern - für die Zweite sind sie Leistungsträger und vielleicht entwickeln sie sich ja noch ein bisschen...
Was denkt ihr?

Bei Smisek besteht aber auch noch eine beidseitige Option. Habe es eben mal rausgesucht:

Zitat:Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2010 vereinbart, der für die 3. Liga Gültigkeit besitzt. Anschließend haben beide Vertragsparteien die Möglichkeit das Arbeitsverhältnis per Optionswahrnehmung bis zum 30.06.2011 auszudehnen. In der Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 11.

Quelle
naja gut wenn er die Option zieht, dann bleibt er halt. In der II bin ich nich so bewandert, aber an sich denke ich auch, dass Smisek keine Zukunft haben wird.
(20.04.2010, 10:39)Steph2708 schrieb:
(20.04.2010, 07:32)Bodolein13 schrieb: Gute Entscheidung, bleiben jetzt nur 2-4 Neuzugänge, dann ist der Kader wieder voll.

... aber nicht für den aufstieg bereit! noch zwei jahre 3. liga und wir können wieder gegen heiligenstadt und sondershausen spielen ...

Was erwarteste denn bei 4,5 - 5 Mille Etat, da kann man nur punktuell ein paar etablierte "Namen" holen, ob die aber die Kohle wert sind, den Nachweis müssen die auch ersteinmal erbringen.

Ich selbst würde mir selbst auch lieber 2. Liga mit RWE ansehen und sicher hast Du recht, noch 2-3 Jahre 3.Liga, dann ist es fraglich ob wir uns das noch leisten können.

Fakt ist, wir müssen attraktiver und erfolgreicher spielen, dann kommen auch wieder die Zuschauer und Sponsoren, der Etat steigt und vielleicht klappt es ja dann mit der 2. Liga. Hoffen wir auf das Konzept, was im Mai vorgestellt werden soll.
(21.04.2010, 10:16)Bodolein13 schrieb: Was erwarteste denn bei 4,5 - 5 Mille Etat, da kann man nur punktuell ein paar etablierte "Namen" holen, ob die aber die Kohle wert sind, den Nachweis müssen die auch ersteinmal erbringen.

Ich selbst würde mir selbst auch lieber 2. Liga mit RWE ansehen und sicher hast Du recht, noch 2-3 Jahre 3.Liga, dann ist es fraglich ob wir uns das noch leisten können.

Fakt ist, wir müssen attraktiver und erfolgreicher spielen, dann kommen auch wieder die Zuschauer und Sponsoren, der Etat steigt und vielleicht klappt es ja dann mit der 2. Liga. Hoffen wir auf das Konzept, was im Mai vorgestellt werden soll.

Bin mal gespannt wer alles überhaupt eine Lizenz erhält für die neue Saison. Bei Regensburg sieht es ganz bitter aus, wenn Rostock runter kommt, ob die eine Lizenz bekommen ist fraglich und unsere Freunde aus Jena und da sind bestimmt noch einige andere Kanidtaen, wo es recht eng wird.
(20.04.2010, 10:39)Steph2708 schrieb: ... aber nicht für den aufstieg bereit! noch zwei jahre 3. liga und wir können wieder gegen heiligenstadt und sondershausen spielen ...

Meinste, SDH unbd HIG steigen in die 3. Liga auf ? Traue ich denen nicht zu.
Antworten mit mehr als 5 Wörtern sind möglich.
@Metallican

Da liegst Du wahrscheinlich gar nicht so falsch, siehe Emden letztes Jahr. Mal sehen wen es diesmal trifft.
(21.04.2010, 10:37)Metallican schrieb: ... und unsere Freunde aus Jena und da sind bestimmt noch einige andere Kanidaten, wo es recht eng wird.

Apropos Jena: Die hatten ja kürzlich mächtig Mühe, die Auflagen für die Drittligalizenz zu sichern - haben die überhaupt die geringste Chance, ne Zweitligalizenz zu bekommen ?
(21.04.2010, 13:49)Arokh schrieb:
(21.04.2010, 10:37)Metallican schrieb: ... und unsere Freunde aus Jena und da sind bestimmt noch einige andere Kanidaten, wo es recht eng wird.

Apropos Jena: Die hatten ja kürzlich mächtig Mühe, die Auflagen für die Drittligalizenz zu sichern - haben die überhaupt die geringste Chance, ne Zweitligalizenz zu bekommen ?

Die dürfte doch aufgrund der TV-Gelder deutlich wahrscheinlicher sein, als ne Drittligalizenz.
Ich denke ja. Allein wegen der Fernsehgelder. Und eine Rasenheizung haben sie auch.

Edit Sorry Cnickers, warst schneller als ich.
(21.04.2010, 13:57)Sondershäuser schrieb: Ich denke ja. Allein wegen der Fernsehgelder. Und eine Rasenheizung haben sie auch.

Nee, nee, die Rasenheizung hat die Stadt, also muss die Stadt beim DfB nachweisen, das sie solvent ist und wenn es erforderlich ist die Heizung auch anstellen kann.:lachen:

Die müssen sich eh keine Gedanken um den Aufstieg machen, werden nur Vierter im Aufstiegskarussell, hab in meine Kristallkugel gesehen.
(21.04.2010, 14:02)Bodolein13 schrieb:
(21.04.2010, 13:57)Sondershäuser schrieb: Ich denke ja. Allein wegen der Fernsehgelder. Und eine Rasenheizung haben sie auch.

Nee, nee, die Rasenheizung hat die Stadt, also muss die Stadt beim DfB nachweisen, das sie solvent ist und wenn es erforderlich ist die Heizung auch anstellen kann.:lachen:

Die müssen sich eh keine Gedanken um den Aufstieg machen, werden nur Vierter im Aufstiegskarussell, hab in meine Kristallkugel gesehen.

Wenn dann werden sie bitte Fünfter, damit sie den DFB-Pokal verpassen... zwinker
(21.04.2010, 14:17)Christopher schrieb: Wenn dann werden sie bitte Fünfter, damit sie den DFB-Pokal verpassen... zwinker

Mein reden , um nichts anderes geht's :lachen:
bis 2010:

10 Rockenbach (Wechsel nach Düsseldorf)
22 Montabell (+1 Jahr Option)
25 Heidrich
29 Langer

bis 2011:
1 Orlishausen
3 Bölstler
4 Malura
5 Pohl
6 Cinaz