Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Zitat:Einen Tag nach Sicherung der Ligazugehörigkeit, hat der FC RW Erfurt heute ein Zeichen gesetzt, mit dem Großteil der Spieler des jetzigen Kaders, auch in die neue Spielzeit 2010/2011 gehen zu wollen.

Bei den Verträgen von Andreas Sponsel, Christopher Handke, Tino Semmer, Thomas Ströhl und Jens Möckel zog der Verein heute eine entsprechende Option, wodurch die Spieler um ein weiteres Jahr, bis 30.06.2011 an RW Erfurt gebunden werden konnten.

Nicht nur der Club, sondern auch die Spieler zeigten sich erleichtert und erfreut. In dieser Hinsicht herrscht also beiderseits schon Planungssicherheit für die neue Spielzeit.

Wilfried Mohren
Pressesprecher
Quelle
Hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, was mit Semmer und Möckel wird. Ich hoffe mal, man kann um die beiden herum - und einige andere Spieler - auch längerfristig eine Mannschaft aufbauen.
Schönes Ding!
sponsel, handke :hier:
semmer, ströhl :hier: :hier:
möckel :D YES!!!
Schade, daß man von Seiten des Vereins die option ziehen mußte. Da bleibt immer so ein Geschmäckle, denn wenn ein Spieler bleiben möchte, könnte er ja auch seinen Vertrag verlängern. Hat aber keiner der fünf getan.
(19.04.2010, 22:44)Papa schrieb: Schade, daß man von Seiten des Vereins die option ziehen mußte. Da bleibt immer so ein Geschmäckle, denn wenn ein Spieler bleiben möchte, könnte er ja auch seinen Vertrag verlängern. Hat aber keiner der fünf getan.

na na na..herr sponsel hat sich aber dazu schon vor 1,5 wochen geäußert.
Ok, Sponsel - geschenkt. die interessanten Personalien sind eh, Semmer und Möckel .
Welcher dieser Spieler sollte sich jetzt hinstellen und sagen, dass er eigentlich weg will? Da war beiderseitiges Einvernehmen, aber der Verein auf dem Weg in die Zukunft verkauft das als eigenen Erfolg.
Gute Entscheidung, bleiben jetzt nur 2-4 Neuzugänge, dann ist der Kader wieder voll.
Ich glaube das nur mit 2 Verpflichtungen zu rechnen ist.
Es wurde vom Verein geäussert, das der Kader auf 20-21 Spieler verkleinert werden soll.
Ich persönlich gehe davon aus das die gesamte Wirtschaftslage sich auch bei unseren Finanzen auswirkt und dies leider im ganzen Verein(Umstrukturierung) zu spühren ist. Und gerade wird dies an der neuen Kadergröße zu sehen sein bzw. Niveau der Zugänge.
(19.04.2010, 16:03)Christopher schrieb: bis 2010:

11 Smisek
22 Montabell (+1 Jahr Option)
25 Heidrich
29 Langer

Ich denke Smisek und Montabell haben in Erfurt keine Zukunft. Mit Heidrich und Langer sollte man verlängern - für die Zweite sind sie Leistungsträger und vielleicht entwickeln sie sich ja noch ein bisschen...
Was denkt ihr?
Seh ich genauso wie du ! Persönlich hab ich ein "Problem" mit der Leistung eines Humbert - da wurde m.Mn. bei dessen Verpflichtung vollends daneben gegriffen.
[quote='Viva Erfordia' pid='179096' dateline='1271685917']
Zitat:...
Bei den Verträgen von ... Tino Semmer, Jens Möckel zog der Verein heute eine entsprechende Option, wodurch die Spieler um ein weiteres Jahr, bis 30.06.2011 an RW Erfurt gebunden werden konnten.
...

Na dann kann ja der Mietvertrag in der Männer-WG verlängert werden :D
(20.04.2010, 07:32)Bodolein13 schrieb: Gute Entscheidung, bleiben jetzt nur 2-4 Neuzugänge, dann ist der Kader wieder voll.

... aber nicht für den aufstieg bereit! noch zwei jahre 3. liga und wir können wieder gegen heiligenstadt und sondershausen spielen ...
(20.04.2010, 09:09)Christopher schrieb: Ich denke Smisek und Montabell haben in Erfurt keine Zukunft. Mit Heidrich und Langer sollte man verlängern - für die Zweite sind sie Leistungsträger und vielleicht entwickeln sie sich ja noch ein bisschen...
Was denkt ihr?
hm. da geh ich mit. jonas find ich schon ganz gut in der 2.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste