So wie ich RR verstehe sind diese Jungs nicht unbedingt für die erste Elf gedacht. D.h. das sind die Spieler mit Perspektive, die wohl vor allem auf Bank und Tribüne sitzen. Bloß sind die halt billiger als z.B. ein Humbert. Wenn man das hierdurch gesparte Geld nutzen kann um die Leistungsträger der 1. Elf zu halten, dann ist das doch gar nicht mal so dämlich. viel Gewechselt wird eh nicht, wieso also jemanden auf die Bank setzen, der viel verdient.
Themabewertung:
Vertragsstand der RWE-Spieler
|
(24.01.2012, 07:32)Aik schrieb: Talente wie Reichwein, Zedi, Pfingsten-Reddig, Rauw - die werden schon bleiben... Was zum Henker ist denn eigentlich dein Problem? Es wird wie jede Saison auch diesmal Wechsel geben. Engelhardt wurde geholt, dafür wird wohl Zedi oder Pfingsten-Reddig weichen müssen. Und soo schlecht waren "die Talente" Zedi, Pfingsten-Reddig und Reichwein in den vergangenen Jahren nun auch wieder nicht. Deine Hysterie und Panik nimmt langsam ungute Formen an. (24.01.2012, 07:18)Viva Erfordia schrieb: Rolf Rombach TA 24.01.2012 Sehr gut, denn im Nachwuchs wird genauso erstklassige Arbeit geleistet, das heißt Stefan Emmerling und das Trainer Team der Ersten hat dann die Aufgabe der Veredlung. Überhaupt gutes Interview vom Chef. Zitat:Am Saisonende laufen elf Verträge aus, auch die solcher Leistungsträger wie Sponsel, Zedi, Reichwein, Pfingsten-Reddig, Weidlich, Drexler oder Caillas. Wie ist der Stand ?quelle
Und wie schon mal geschrieben: "Am ende verlassen uns wieder 10 Mann und es wird wieder ein "Neuanfang" gestartet.Will nicht alles schwarzmalen,aber sollten wir bis dahin,nicht weiterhin oben mitspielen haben die betreffenden schon längst wo anders unterschrieben,oder andere Vereine die Fühler nach ihnen ausgestreckt."
Von den genannten werden maximal 2 da bleiben und einer wird vielleicht Sponsel. Es werden auch 8 Neue kommen und uns Überzeugen.
Wenn ich was gelernt habe, dann das Rombach und auch Emmerling sehr ausrechenbar sind. Diese Konstanz hat uns sehr gut getan.
Ich glaube einfach das bei uns mal alles Stimmen muss und auch Glück dabei sein muss um den Aufstieg zu schaffen. Mit der Konstanz haben wir nun auch bessere Aussichten die 2te Liga dann auch mal 2-3 Jahre zu halten. Nur so geht es! Etwas positive Grundeinstellung tut uns auch mal gut ... auch wenn es mir als Urerfurter schwer fällt
Achso, nur ich find das MAXIMAL 2 erhaltene Spieler (davon 1 Torwart) nicht umbedingt positiv wirkt.
Nach den ersten Statements, die man so gehört hat, hätte ich mit Verlängerung (beidseitiges Interesse) von: Andi, Reichwein, mit Abstrichen Zedi + Caillas und viel Hoffnung nils und viell. sogar Weidlich (da schwinden die Prozent aber wohl gerade gen 0) gerechnet. Macht Pie mal Daumen, laut Adam Ries hoch 3 imQuadrat zur Wurzel des rechtwinkligen Dreiecks, 8 gemerkt und 5 im Sinn äähhhhhhhhhh.....macht dannn........................... mindestens 4 erhaltene STammspieler?!
Ich aktualisiere mal, die Perspektivspieler habe ich mal mit dazu genommen:
bis 2012: 1 Sponsel 2 Zedi 6 Weidlich 10 Reichwein 13 Humbert 15 Rahn 16 Drexler (+1 Jahr Option) 21 Paradies 22 Pfingsten-Reddig 30 Caillas 37 Hauck 39 Baumgarten bis 2013: 4 Rauw 5 Oumari 7 Jovanovic 8 Morabit 9 Manno 11 Yohoua 17 Ofosu-Ayeh 18 Ahrens 20 Rickert 26 Ströhl 29 Tyler 38 Bertram 43 Göbel bis 2015: 23 Engelhardt
1 Sponsel Vertrag verlängern
2 Zedi Stand By - Vertrag mit Option im Verein zu arbeiten 6 Weidlich Behalten, unbedingt 10 Reichwein behalten, unbedingt 13 Humbert Vertrag läuft aus 15 Rahn verlängern 16 Drexler (+1 Jahr Option) Vertrag läuft aus, Option von Vereinsseite nict ziehen 21 Paradies ? 22 Pfingsten-Reddig verlängern 30 Caillas Vertrag läuft aus 37 Hauck definitiv neues Angebot, halten 39 Baumgarten definitiv neues Angebot, halten (09.02.2012, 11:00)Christopher schrieb: bis 2012: Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre... (09.02.2012, 10:54)RWEpaule schrieb: Achso, nur ich find das MAXIMAL 2 erhaltene Spieler (davon 1 Torwart) nicht umbedingt positiv wirkt. wieso sollte Weidlich gehen wollen und wohin????
Weidlich geht? Das Erfurt ihn halten will, halte ich für ausgemacht. Nur, was ist, wenn er Angebote aus Liga 2 bekommt? Sooo unwahrscheinlich ist das ja nicht...
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Genosse Rickert weiter die Nummer zwei hinter Sponsel bleiben will. Ich denke mal, der geht im Sommer und Rotweiß holt Nachwuchs aus den eigenen Reihen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste