Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
Ein Bankenkonsortium,kräftig ünterstützt vom FC Bayern...

Da muss wohl Andi S. heute Abend den Bayern die Füße küssen ? peace
(25.03.2011, 11:28)Blumenkind schrieb: In der LÜGENZEITUNG von heute soll stehen das Malura mit 1860 einig ist. Wo spielen die nächste Saison nochmal? Verbandsliga?

Ich frag mich aber ehrlich, ob er zweite-Liga-tauglich is der Gute...
Malura hatte doch im Winter schon gesagt das er sich einen Zweitligaverein suchen will.Stand damals in der TA oder TLZ.
Ich finde es schade wenn er geht,die Welt geht deshalb allerdings nicht unter.
(25.03.2011, 11:43)NullZuNull schrieb: Ich frag mich aber ehrlich, ob er zweite-Liga-tauglich is der Gute...

Die haben dann bestimmt noch einen, der auch mal ´ne Flanke nach innen bringt. zwinker
(25.03.2011, 12:42)dawnofbattle schrieb: Die haben dann bestimmt noch einen, der auch mal ´ne Flanke nach innen bringt. zwinker

Sollten sie, ansonsten wirds dünn!
Hm, in der BILD von heute steht auch nochmal, dass Semmi von Hansa "gejagd" wird und Malura's Wechsel eigentlich nur noch von der Ligazugehörigkeit der 60'er abhängt.

Bei Letzteren dürfte der Ursprung dann hier zu suchen sein ....
(25.03.2011, 11:40)stroh schrieb: Ein Bankenkonsortium,kräftig ünterstützt vom FC Bayern...

Da muss wohl Andi S. heute Abend den Bayern die Füße küssen ? peace

Das beste wäre, wenn die sich ein Büro mieten in der Säbener Straße für eine Bürotante. Dann die ganzen Kasperköpfe rausschmeißen und Ulli den Kindergarten von 1860 mitmachen lassen. Das ist für die Bayern am Ende billiger.
Junge,Junge ...
Sorry Andi S, aber das ist für mich ein noch größerer Sch.ißverein als der FCC.

tsv1860muenchen uneinig-fans gegen loewen rettung Schlafen
aber langsam muß doch wirklich mal was passieren was die vertrage angeht!!
(25.03.2011, 18:37)rweboygera schrieb: aber langsam muß doch wirklich mal was passieren was die vertrage angeht!!

Hab Vertrauen,alles wird gut !

Dann fahr halt hoch und nimm die Verhandlungen selbst in die Hand. Pack mal lieber noch nen Ersatzkuli ein, nicht das es bisher nur am Schreibgerät lag...

Haste schonmal dran gedacht, dass die derzeitige Tabellensituation den ein oder anderen ins Zögern kommen lässt? Ganz zu schweigen von der sportlichen Leitung. Keiner weis z.Z. wo es hingeht...

Außer dir natürlich; du weist eigentlich immer alles und stellst trotzdem blöde Fragen!
Oder wer in diesem Forum soll dir diese Fragen "ist da was dran? oder das semmer nun geht??" punktgenau beantworten??? Schlafen
Das kann keiner beantworten,dafür sind wir hier halt ein Forum.
Und das ist auch schön so !!! Winken1
ich glaube nicht, dass alle leistungsträger deren verträge auslaufen gehalten werden können. die werden sich einen verein in Liga 2 oder 4 Lachen7 suchen
(26.03.2011, 10:25)Andre94 schrieb: ich glaube nicht, dass alle leistungsträger deren verträge auslaufen gehalten werden können. die werden sich einen verein in Liga 2 oder 4 Lachen7 suchen

Dass sie aber auch das Potenzial für Liga drei hätten beweissen sie... Woche für Woche...Lehrer

Ganz logisch, dass bei der momentanen tabellarischen Situation von RWE, "die Betreffenden" mit ihrer Entscheidung noch etwas Zeit gewinnen möchten...
(25.03.2011, 19:17)stroh schrieb: Hab Vertrauen,alles wird gut !

Genau,wenn er in unser Alter kommt wird er bestimmt auch ruhiger.Wir wissen doch wie das Geschäft im Fußball läuft.Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste