Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(24.03.2011, 18:34)Papa schrieb: ... Da sind nämlich viele Spieler aus dem Stammkader mit dabei. Zedi, Caillas, Reichwein, Drexler, Bertram,Ströhl, NPR,Danso, Hillebrand (ist zwar noch nicht fix, wird aber sicher). Mal sehen, was der Torwächter macht aber Sponsel ist auf jeden Fall ne Alternative. Fikri wird zurückommen. So, und dann gucken wir mal, was noch so gehen wird.

Wenn ich mich recht entsinne hatte auch der Fabs geagt das er gerne in EF bleiben würde weil er sich hier wohl fühlt.

ja das meinte ich doch!! fabs und semmer waren die die gesagt haben das sie erst unterschreiben wenn sie wissen wer trainer ist und das wissen sie ja jetzt !!! also los!! unterschreiben
Ich wollte das jetzt nicht auf die Unterschrift von Emma verstanden wissen,sondern auf die Aufzählung von @Papa.
Entweder war es im Express oder irgendwo in der Tageszeitung wo man lesen konnte das der Fabs sich vorstellen könnte länger in Erfurt zu bleiben.
Meiner Meinung nach ein richtig wichtiger Spieler für den Verein, der seine Sache auf so ziemlich jeder Position richtig gut macht.
(24.03.2011, 19:05)stroh schrieb: Entweder war es im Express oder irgendwo in der Tageszeitung wo man lesen konnte das der Fabs sich vorstellen könnte länger in Erfurt zu bleiben.
Es war in der TA: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1268743940

(24.03.2011, 19:05)stroh schrieb: Ich wollte das jetzt nicht auf die Unterschrift von Emma verstanden wissen,sondern auf die Aufzählung von @Papa.
Entweder war es im Express oder irgendwo in der Tageszeitung wo man lesen konnte das der Fabs sich vorstellen könnte länger in Erfurt zu bleiben.
Meiner Meinung nach ein richtig wichtiger Spieler für den Verein, der seine Sache auf so ziemlich jeder Position richtig gut macht.

Ohne Frage, Stenzel würde mich sehr freuen und ich sehe das, was seine Vertragsverlängerung angeht, auch positiv. Aber momentan kann man ja nur von den aktuellen Fakten ausgehen. Und die lauten nun einmal, dass er noch nicht verlängert hat, genau wie Orle, Semmer, Möckel,Malura und auch Hillebrand. Der hat aber bereits ähnlich wie Stenzel signalisiert, dass er gerne hierbleiben würde. Nach dem Braunschweig-Spiel, wo er für mich ein fantastische Leistung als IV gezeigt hat, würde mich das auch sehr freuen.
Mein Posting sollte auch mehr mal den absolut positiven Aspekt herausstellen, dass wir nächste Saison auf jeden Fall einen eingespielten Kader zur Verfügung haben werden, egal ob noch Leute gehen oder nicht.

Hoffe auch das Fabian Stenzel uns am Saisonende keinen Korb, gibt und bei uns bleibt. Neben seinen Kämpferherz gefällt mir besonders das Er auf vielen Positionen einsetzbar ist. Also Fabs unterschreib einfach den neuen Vertrag und bleib der RWE-Familie noch eine Weile erhalten.
hab gerade gehört das malura mit 1860 im gespräch sein soll!! ist da was dran? oder das semmer nun geht??
Das hat heute schon einer hier geschrieben.
Haste sicherlich hier im Forum "gehört". Lachen7
Und laut BILD von gestern ist der FC Hansa an Tino Semmer interessiert.
(24.03.2011, 21:03)rweboygera schrieb: hab gerade gehört das malura mit 1860 im gespräch sein soll!! ist da was dran? oder das semmer nun geht??

Das kann dir hier keiner beantworten. Warte einfach ab,was die Zeit bringt.Wenn sie gehen,dann ist es halt so.
erfahrungsgemäß alle die sich nicht bekannt haben bis zum jetzigen zeitpunkt wechsel,wollen wechseln bzw hoffen auf ein angebot zum wechseln...
da gehts primär ums geld denn sportliche perspektiven können nur höherklassig spielen
sein
und das ist mit stammplatzgarantie bei keinem wechselwilligen vorhanden
es sei denn beim RWE
also wenn hansa den semmer holt, wäre ich echt zufrieden. hab ihn mehrfach bei zusammenschnitten von spielen bei "sport im osten" gesehen und da hatte ich ihn schon für hansa auf dem zettel. 9 tore und 4 vorlagen sind doch eine ganz ordentliche bilanz, dazu spricht er deutsch und wenn man sich anschaut, wie zerknirscht die rwe-fans auf grund eines etwaigen abgangs ihres sturmführers reagieren, wird er schon kein ganz blinder sein...:-) laut einer aussage einen rostock fans auf transfermarkt.de
knirsch, knirsch;-)
(24.03.2011, 22:21)rweboygera schrieb: also wenn hansa den semmer holt, wäre ich echt zufrieden. ...

Hoffentlich wartet er wenn er zum Wechsel neigt wenigstens bis wir P4 sicher haben, nicht dass der Verein dank Semmer Geldregen bekommt und nochmal ein finanziell besseres Angebot für 2 Spiele gegen Hansa machen kann.

In der LÜGENZEITUNG von heute soll stehen das Malura mit 1860 einig ist. Wo spielen die nächste Saison nochmal? Verbandsliga?
(25.03.2011, 11:28)Blumenkind schrieb: ...1860 .... Wo spielen die nächste Saison nochmal? Verbandsliga?

>>> Wohl kaum <<<

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste