Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(23.03.2011, 14:46)Steph2708 schrieb: ???

Ich meine damit,dass viele Spieler zu anderen Vereinen wechseln,weil sie da vielleicht ein paar Euronen mehr bekommen,aber sie dann vielleicht nur auf der Bank sitzen. Wo sie hier sehr lange einen Stammplatz hatten.

Sicher sind Leute wie Semmi ersetzbar,aber ich würds trotzdem schade finden,wenn die Truuppe auseinander fällt.
Sehe ich genauso wie Keks! Semmer ist ein toller Typ, seine Quote zuletzt dagegen nicht so prall. Wenn er bleiben möchte - gerne! Wenn HRO lockt, wird diese Stelle ganz sicher von anderen besetzt. Drexler und Ali sind ja auch noch da, dazu aus der Zweiten die Kandidaten.

Möckel und Stenzel sehe ich hier schon als Spieler an, auf deren Halten man sich konzentrieren sollte. Malura scheint wohl gehen zu wollen.
Sehe das ähnlich - wenn die "besseren" Mannschaften uns jetzt schon die Jungs ala Malura und Semmer streitig machen wollen.. dann sollen sie sie halt mit Kohle füttern. Beides (besonders Semmi) sind tolle Typen mit guten Leistungen diese Saison - doch beide sind für mich keine Rockenbachs, Kammlotts, Brückners oder Bunjakus.. da feht es schon noch ein ganzen Stückchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden dauerhaft Stammkraft bei einem 2.Ligisten (außer bei uns :) ) wird!

Allerdings wird mir dann schon ein bisschen Bange wenn Ali die erste Alternative im Sturm wird.. der konnte mich in seinen Einsätzen in der ersten Halbserie nicht überzeugen. Ich hoffe natürlich dann auf Drexler :)

(23.03.2011, 15:03)3eckenelfer schrieb: Allerdings wird mir dann schon ein bisschen Bange wenn Ali die erste Alternative im Sturm wird.. der konnte mich in seinen Einsätzen in der ersten Halbserie nicht überzeugen. Ich hoffe natürlich dann auf Drexler :)

Ali steht halt zwischen Kader und Krankenbett und hat noch Vertrag...Pfeifen Ich hoffe natürlich nicht auf einen zweiten Petr "noch´n paar Monate spielen" Smisek.

(23.03.2011, 14:52)shk02 schrieb: Ich meine damit,dass viele Spieler zu anderen Vereinen wechseln,weil sie da vielleicht ein paar Euronen mehr bekommen,aber sie dann vielleicht nur auf der Bank sitzen. Wo sie hier sehr lange einen Stammplatz hatten.

Sicher sind Leute wie Semmi ersetzbar,aber ich würds trotzdem schade finden,wenn die Truuppe auseinander fällt.

Geld stinkt nun mal nicht.Egal ob man es in Erfurt,Rostock,Dresden........ oder sonstewo bekommt.Ein Fußballer in der 3.Liga verdient sowieso keine Reichtümer die fürs Leben langen.Also kann man ihm den Schritt zu Hansa eigentlich garnicht verübeln wenn er dort weit mehr bekommen kann.Allerdings gab es auch schon Fußballer die fühlten sich zu höherem berufen und finden sich nun in der 4.Liga wieder.Aber selbst hier muss man ja noch sagen:
"Solange die Kohle stimmt --> Pfeifen "

Ich hoffe nur das Traube und Emma es schaffen für die kommende Saison eine gute Truppe zusammenzustellen.
Damit der Gang ins SWS auch weiterhin Spaß macht.
Man sollte zunächst von unserer Seite alles versuchen, Leute wie Orle,Möckel,Semmer oder Stenzel zu halten. Diese Spieler wissen, was sie hier haben (z.B. intaktes Team, fast immer Stammplatz / Spielgarantie,hohes Fanansehen,...) und auch nicht haben (z.B. hohes Gehalt). Daraus muss dann jeder von ihnen im Zusammenhang mit auch persönlichen Sachverhalten für sich schließen, was werden soll oder für ihn nächste Saison wohl das Beste ist. Obwohl bspw. Hansa um die 9 Millionen Schulden haben soll, die selbst ein Zweitligaaufstieg nicht tilgt, zeigt die Realität, dass Schulden nicht gleich kein Geld für neue Spieler bedeuten muss. Die Heinze habens ja vorgemacht, indem man erst einen finanziellen Beistand durchs Land erbettelten, um dann wiederum einige teure Spieler über externe Sponsoren zu verpflichten.
Emma wird es schon richten und die Tore von Drexler im Derby machen sicher auch Eindruck auf die Berater von Semmer. Also wenn Semmers Berater hier den Hals nicht voll kriegt wird es sicher Alternativen geben. Ich will das Semmer und Co. auch bleiben.
wäre natürlich am einfachsten wenn Drexler die nächsten Spiele noch ein paar Buden macht, dann hätten wir Semmer schon so gut wie ersätzt. Wie gesagt, Spieler kommen und gehen eh wie sie wollen. Solange nicht die ganze Truppe mit einmal wegbricht, wird das schon im nächsten Jahr.
ich hoffe auch das einige unsere stammkräfte bleiben wird!!
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-ros...eite1.html

ich hoffe nicht das er geht
(23.03.2011, 18:08)rweboygera schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/hansa-ros...eite1.html

ich hoffe nicht das er geht

Das hatte ich bei Bunjaku auch gehofft!
Aber wenn's schon durch die Medien zieht, sollten wir uns, wohl oder übel, auf einen Wechsel zum FC Hansa mental einstellen...Pfeifen
meine verwandschft aus dem fischerland spricht auch schon davon das er wohl dort hin geht :(
denke fuer stabile 2.liga reicht es nicht in rostock fuer ihn
in ef sieht anders aus selbst wenn 2.liga wären
hier hat lobby und viele hinter sich und nicht den druck
aber vom geld wirds schwer
aber es gab einige beispiele die aufm A.gelandet sind
hoffe er überlegt in ruhiger minute...
(23.03.2011, 18:53)Je-Pe schrieb: Das hatte ich bei Bunjaku auch gehofft!
Aber wenn's schon durch die Medien zieht, sollten wir uns, wohl oder übel, auf einen Wechsel zum FC Hansa mental einstellen...Pfeifen

der Bunjaku hat aber schon ganz andere technische Möglichkeiten gehabt, da war eigentlich klar dass er gehen muss. Semmer hat bei uns noch keine ganze Saison stabil gespielt. Hat immer mal ein paar gute Aktionen, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er für Hansa interessant ist, die haben doch ganz andere...
Ich kann mich des Eindruckes nicht verwehren, dass Semmi irgendwie mit seinen Gedanken nicht mehr 100pro hier bei der Sache ist; wer genau hinschaut, merkt das irgendwie an seinen Aktionen. Ich hoffe, dass ich mich irre ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste