Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsstand der RWE-Spieler
(21.01.2015, 21:30)Tonynho schrieb: na dann hoffen wir mal dass in dem Vertrag nicht irgendwelche Ausstiegsklauseln sind, wenn ein BuLi Verein anklopft...
Natürlich kann er da wechseln, wenn die Kohle stimmt und der Verein ihn auch gehen lässt. RWE hat aber im Sommer keinen Druck ihn gehen zu lassen.
(21.01.2015, 21:30)Tonynho schrieb: na dann hoffen wir mal dass in dem Vertrag nicht irgendwelche Ausstiegsklauseln sind, wenn ein BuLi Verein anklopft...
Glaube ich nicht. Er hat doch eben erst seinen Berater gewechselt.
Was hat ein neuer Berater mit einem bestehenden Vertrag aus Zeiten vor dem neuen Berater zu tun und eventuellen Klauseln darin???
ich halte es zumindest für vorstellbar. ist ja gängige praxis. in dem fall hätte rwe eben nur nicht wirklich die fäden in der hand.

davon abgesehen: ich habe mich längst damit abgefunden dass jeder bei uns verkäuflich ist sobald das geld stimmt. lieber so als wenn die jungs ihren vertrag auslaufen lassen und für lau gehen.
(21.01.2015, 22:00)ronry schrieb: Was hat ein neuer Berater mit einem bestehenden Vertrag aus Zeiten vor dem neuen Berater zu tun und eventuellen Klauseln darin???
Nicht`s. Der jetzige ist aber wesentlich cleverer.
(21.01.2015, 21:45)Papa schrieb: Natürlich kann er da wechseln, wenn die Kohle stimmt und der Verein ihn auch gehen lässt. RWE hat aber im Sommer keinen Druck ihn gehen zu lassen.

Lachen5

Wenn die Mission 2016 im Sommer abgeschlossen ist nicht, ansonsten ist und bleibt das Druckmittel Geld!
papa meint wohl eher diesen sommer zwinker
Laut TA ist Brandstetter nicht abgeneigt für eine Vertragsverlängerung. Trotz seiner zu meist unglücklichen Verletzungen hat er bei uns ein gutes Ansehen. Er ist ein Stehaufmännchen durch und durch. Würde mich freuen wenn er länger bei uns bleibt.
Question 
Wenn er wirklich mal für längere Zeit durchhält, ist er sicher wieder eine Verstärkung für die Mannschaft. Bin gespannt, ob er gegen Cottbus schon wieder Einsatzzeiten bekommt.
Unbedingt verlängern, die Kampfsau ist einfceil und er schafft es die anderen mitzuziehen....
Denke ich auch. Ich glaube auch, dass er so ein Standing wie hier woanders nicht so schnell bekommt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste