25.10.2010, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 19:16 von Aik.)
Der Weg einer Zivilklage - Körperverletzung - bleibt Mees auf jeden Fall!
Weitere Rechtswege hängen davon ab, in welchen Vertragsverhältniss Mees beim RWE steht...
Sportliche Strafen wird Trehkopf nicht befürchten müssen - und selbst wenn, helfen wird es Mees nix mehr...
Mit 29 dürfte das das Karriereende sein...
(25.10.2010, 19:10)Aik schrieb: - und selbst wenn, helfen wird es Mees nix mehr...
Mit 29 dürfte das das Karriereende sein...
Fürchte ich auch.
Leider !!!
Ich will hier keine Hetze gegen Trehkopf betreiben.
Ich bin sicher, dass das nicht absichtlich passiert ist oder vorbereitet war.
Glaube auch, dass er sich inzwischen persönlich entschuldigt hat und selbst erschrocken war/ist.
Mir ist durchaus bewusst, dass Sebastian von eventuell doch noch folgenden Verfahren etc. gegen Trehkopf nichts hat.
Zumindest können Foul und Verletzung nicht rückgängig gemacht werden.
Trotzdem kann und sollte man diese Aktion nicht als Tatsachenentscheidung abtun und nen Haken dahinter setzen.
Dafür sind die Folgen einfach zu gravierend.
Nichts desto trotz, ich glaube/hoffe das Sebastian nochmal versuchen wird zurückzukommen.
Das ist richtig bitter. Es sah bereits gestern im Stadion schon sehr schlecht aus, mein erster Gedanke hat sich leider bestätigt. Ich hoffe für Meesi nur, dass sich mein zweiter Gedanke nicht bestätigen wird und er in 1-2 Jahren zurückkommt.
Wie derbe das Foul ansich war, habe ich auch erst gestern Abend beim SiO-Bericht gesehen. Sowas tut einfach nur weh, Meesi hatte bis jetzt schon viel Pech - und jetzt wird ihm die Gesundheit auch noch an einer seiner alten Wirkungsstätte versaut!
Wenn ich an die Aussagen einiger im Umfeld sitzender Zwickauer von gestern denke, wie "Schauspieler","steh auf du Wi**er" oder "dem könnse` gleich das Tuch über`s Gesicht ziehen", werde ich noch nachträglich aggressiv. Gerade zu pervers, dass diese Aussagen genau auch von den Leuten mit kamen - die Minuten vor dem Anpfiff, bei einem Redebeitrag von Nico Quade zum Thema Suizidversuch von Stefan Schumann ruhig und andächtig, teilweise mit einem tränenansatz in den Augen in sich gegangen waren.
Zitat:Fehlen wird zum Rückrundenstart der etatmäßige Kapitän Toni Jurascheck, der nach seiner Knöchel-Operation seit dieser Woche wieder im Lauftraining ist. Außerdem fehlt weiterhin Konrad Bosse nach seinem Kreuzbandriss, aber sein Comeback im rot-weißen Dress rückt näher: "Am Montag hat Konni seine Abschlussuntersuchung, danach wird sich entscheiden, ob er wieder voll ins Training einsteigen darf", so Schönberg zum Gesundheitszustand seines Stürmers.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...-23-15.htm