Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie weit geht die Gastfreundschaft ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich fair
21.21%
14 21.21%
Absolutes No-go
72.73%
48 72.73%
Keine Meinung
6.06%
4 6.06%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vereinshymnen des Gegners
Im Rahmen bleibts doch sowieso nicht an dem Tag. Es wird wieder etwas abgefackelt und auch die eine oder andere, kurz vor dem Ablauf des Verfalldatums stehende, Reliqie vom letzten Silvester, wird noch zur Anwendung kommen. Das ist nicht zu verhindern, auch nicht durch das Spielen oder Nichtspielen eines Vereinsliedes. Stell Dir doch mal vor, daß während des Abspielens des DFC-Liedes mal ein geballter RWE-Chor YNWA intoniert und das Drackendorflied übertönt.
Alleine schon beim Gedanken stehen meine Armhaare alle senkrecht. Leider wird es das bei unserem Publikum nicht geben. Lieber wird über das abspielen diskutiert.
(28.08.2010, 21:46)Daniel schrieb: Dazu gab es ein Tranzperent in Block 3

"Rote Karte für Gästehymne" und einige Pfiffe im Stadion.

So sah das aus !

.... powered by Block D1 .....
Also ich brauche keine Hymne der gegnerischen Mannschaft im SWS - möchte nur mal wissen, wer diese merkwürdige Idee entwickelt hat und wozu das beitragen soll ? Ich war schon in etlichen gegenerischen Stadien - nirgends wurde unsere RWE-Hymne abgespielt. Ergo für mich - Gästehymne im SWS geht gar nicht .
(29.08.2010, 20:15)Henry schrieb: Also ich brauche keine Hymne der gegnerischen Mannschaft im SWS - möchte nur mal wissen, wer diese merkwürdige Idee entwickelt hat und wozu das beitragen soll ? Ich war schon in etlichen gegenerischen Stadien - nirgends wurde unsere RWE-Hymne abgespielt. Ergo für mich - Gästehymne im SWS geht gar nicht .

Da warst Du wohl nicht in Ingolstadt dabei.
(29.08.2010, 20:18)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
(29.08.2010, 20:15)Henry schrieb: Also ich brauche keine Hymne der gegnerischen Mannschaft im SWS - möchte nur mal wissen, wer diese merkwürdige Idee entwickelt hat und wozu das beitragen soll ? Ich war schon in etlichen gegenerischen Stadien - nirgends wurde unsere RWE-Hymne abgespielt. Ergo für mich - Gästehymne im SWS geht gar nicht .

Da warst Du wohl nicht in Ingolstadt dabei.

genau großer....
(29.08.2010, 11:02)Papa schrieb: Im Rahmen bleibts doch sowieso nicht an dem Tag. Es wird wieder etwas abgefackelt und auch die eine oder andere, kurz vor dem Ablauf des Verfalldatums stehende, Reliqie vom letzten Silvester, wird noch zur Anwendung kommen. Das ist nicht zu verhindern, auch nicht durch das Spielen oder Nichtspielen eines Vereinsliedes. Stell Dir doch mal vor, daß während des Abspielens des DFC-Liedes mal ein geballter RWE-Chor YNWA intoniert und das Drackendorflied übertönt.
Alleine schon beim Gedanken stehen meine Armhaare alle senkrecht. Leider wird es das bei unserem Publikum nicht geben. Lieber wird über das abspielen diskutiert.

Oder wie unsere Miss mal angeregt hatte
Alle üben die DFC Hymne auswendig,und wenn dann deren Lied gespielt wird grölen wir mit.Was denkt ihr denn wie dieses Naturvolk aus den Kernbergen dann dumm aus der Wäsche guckt :lachen:
jap an dem Tag wirds lustig
(29.08.2010, 21:54)Kaeffchen schrieb: jap an dem Tag wirds lustig

Wenn aber wirklich die Hymne des Wahnsinns (FCC Song) gespielt werden sollte,dann müsste zum Rückspiel im Saaleacker auch unser Song gespielt werden :hier:
Das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit
Gerechtigkeit gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schau dir nur die Strafmaße für die einzelnen Vereine an
wir hoffen ja immer noch das man im Vorstand endlich zur Vernunft kommt und im Sinne der Fans handelt wenn nicht provoziert man es ja förmlich und dann muß man unseren Chefs leider die geistige Reife absprechen wenn ich so blind in eine solche Situation hineinlaufe obwohl ich genau weiß was passiert
Bringe hier ausnahmsweise auch gerne die Missy (wo is sie?) nochmal ins Spiel. Das ganze Stadion sollte den ihre ***** Hymne mitsingen! Das wäre doch was!!!
Das kann ja wohl nicht wahr sein was ihr da schreibt. Das ganze Stadion soll das Notenwirrwarr von denen mitsingen. Haben die überhaupt ein Lied diese Volldeppen?????
(07.09.2010, 23:25)RWE-HAUSI-64 schrieb: Das kann ja wohl nicht wahr sein was ihr da schreibt. Das ganze Stadion soll das Notenwirrwarr von denen mitsingen. Haben die überhaupt ein Lied diese Volldeppen?????

ja dieses hier :beklopptlach: :beklopptlach:

http://www.youtube.com/watch?v=d-W0tFfMSNI
nicht das??

http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE
Nein Das hier ist das ultimative FCC Lied

http://www.youtube.com/watch?v=gFi8toT60Js

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste