Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie weit geht die Gastfreundschaft ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich fair
21.21%
14 21.21%
Absolutes No-go
72.73%
48 72.73%
Keine Meinung
6.06%
4 6.06%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vereinshymnen des Gegners
(26.08.2010, 16:04)Andi S. schrieb: DANKE für eure Antworten.
Mal schaun, was gegen Babelsberg passiert.
Bin an diesem Spiel leider nicht da.Vielleicht kann ja jemand dann bitte hier reinschreiben, ob die Hymne gespielt wurde oder nicht.
DANKE!

Tschau
Andi S.

du bist also der > der den zuschauerschnitt drückt :lachen:

ich gebe bescheid
(26.08.2010, 16:26)jule147 schrieb:
Bin an diesem Spiel leider nicht da.Vielleicht kann ja jemand dann bitte hier reinschreiben, ob die Hymne gespielt wurde oder nicht.
DANKE!

Tschau
Andi S.

ich gebe bescheid

Richtig erkannt. :)
Und DANKE!!

Tschau
Andi S.
(26.08.2010, 15:36)Viva Erfordia schrieb:
(26.08.2010, 15:22)Dresdner schrieb: ist da schon was rausgekommen?

Wir werden's erleben, was für ein Arbeiterkampflied wir am Samstag vorgespielt bekommen zwinker

also ich habe mal gesucht, und kein Vereinslied gefunden :lachen:

ps können ja die von Union spielen, die hat wenigstens was.
(26.08.2010, 17:43)Daniel schrieb: ... können ja die von Union spielen, die hat wenigstens was.

Aber nur wenn Nina Hagen das Teil Live trällert !
http://www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4

Das ist wohl die Hymne von Babelsberg... Schon besseres gehört...
DANKE!

Tschau
Andi S.

ich gebe bescheid

Hi,

wurde nun deren Hymne heute im SWS gespielt?

Tschau
Andi S.
(28.08.2010, 21:27)Andi S. schrieb:
DANKE!

Tschau
Andi S.

ich gebe bescheid

Hi,

wurde nun deren Hymne heute im SWS gespielt?

Tschau
Andi S.

Ja die Babelsbercher Hymne wurde gespielt
Dazu gab es ein Tranzperent in Block 3

"Rote Karte für Gästehymne" und einige Pfiffe im Stadion.

Wobei diese Hymne nun nicht wirklich als so eine zu erkennen war. Ging wohl eher um Babelsberg allgemein und nicht um den Verein.
Denke in 3 Wochen gegen Offenbach wird das anders und erst recht in 4 Wochen gegen J***
Ich hoffe wirklich das wir uns die Hymne der Kernbergler hier in unseren SWS nicht anhören müssen
Es könnte doch dann gut sein das sich dann dadurch einige wieder so provoziert fühlen
@Erlauer RWE Fan
Wann wurde denn diese Hymne bzw. das Babelsberglied gespielt?
Ich bin ca. 13.50 Uhr von der Höhe jüdischer Friedhof zum SWS gelaufen. Da habe ich unsere Hymne und die Mannschaftsaufstellung vernehmen können.
Genau zum Anpfiff stand ich am Block 5.

PS.: Wenn der DFB es so wünscht, dann soll es eben so sein...
Vor und nach dem Schweinelied der Heinze könnte man ja das Lied der Schlümpfe abspulen...:lachen:
Denen ihr Kampflied wurde so ca. 13.30 Uhr gespielt.
(28.08.2010, 23:54)Viva Erfordia schrieb: Denen ihr Kampflied wurde so ca. 13.30 Uhr gespielt.
Also um diese Zeit ist es mir völlig Rille was da für Mugge im Stadion läuft. Da trinke ich noch in Ruhe mein Bierchen auf dem Parkplatz und philosophiere mit meinen Leuten "(Mohrens)Einwurfmäßig" schon einmal über das nun gleich stattfindende Spiel.
Prost
DANKE für eure Antworten.

Tschau
Andi S.
(28.08.2010, 22:05)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich hoffe wirklich das wir uns die Hymne der Kernbergler hier in unseren SWS nicht anhören müssen
Es könnte doch dann gut sein das sich dann dadurch einige wieder so provoziert fühlen

Ich sehe das nicht so schlimm. Das könnte doch mal wieder ein Anlaß sein, ein Pfeifkonzert durchs ganze weite Stadionrund zu hören. Da ist dann gleich mal Feuer drin. Es gibt nichts Schöneres.
.... wenn das auch so alles im Rahmen bleibt @Papa ! Du kennst doch unsere "Pappenheimer", die Stimmung ist eh schon aufgeheizt und dann noch der Drackendorf-Rap; ich weiß nicht ? Oder man spielt das Teil gleich 12 Uhr (wenn man 14 Uhr spielt und der Einlaß dementsprechend sein sollte), da hat man's weg zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste