Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie weit geht die Gastfreundschaft ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich fair
21.21%
14 21.21%
Absolutes No-go
72.73%
48 72.73%
Keine Meinung
6.06%
4 6.06%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vereinshymnen des Gegners
einigt euch doch bitte welchen text ich nun lernen soll!!!
@ Stroh Ich kann "Mexico" auswändig, das reicht :lachen: War ja geil gestern nach dem 1:0...hat sich Hauswald das Lied gewünscht?

@ Keks76 Mexico Prost
In der letzten Saison wars ja glaub ich so das beim Tor ein Wunschlied des jeweiligen Spielers angespielt wurde.
Könnte durchaus sein das Hausi sich das gewünscht hat.
hausi steht auf die onkelz.
letzte saison hat er sich meines erchtens vor dem aue spiel zur aufwärmung mexiko gewünscht um in die "gänge" zu kommen. ich wäre ja mal für bomberpilot denn mexiko kann ich ne mehr hören.

aber hausi hats drauf :D
ich wäre für " kleine weiße friedenstaube"
Pyrotechnisch gesehen würde auch "Rammstein" von Rammstein passen...
Sind doch schon ein paar tolle Vorschläge wenn die Heinze hier aufschlagen dabei...
Ich schmeiß' mal noch die beiden Kracher "Ich find' Dich *****" und "Verpiss' Dich" von TicTacToe in die Runde.
:lachen:
Das wäre nach meinem Geschmack 1A für Jena!
http://www.youtube.com/watch?v=2_wbU267SVI
(08.08.2010, 19:19)Je-Pe schrieb: Sind doch schon ein paar tolle Vorschläge wenn die Heinze hier aufschlagen dabei...
Ich schmeiß' mal noch die beiden Kracher "Ich find' Dich *****" und "Verpiss' Dich" von TicTacToe in die Runde.
:lachen:

Na,das sind doch mal Hits ! :hier:
Ich hoffe doch Herr Rombach nimmt sich Zeit für diese Beiträge. :lachen:
Ich wäre dafür, statt dem Wörtchen "du das Wort "IHR" einsetzen :lachen:
Ich hätte auch mal 2 Songvorschläge für die Ostderbys

gg J*** Sido - Mein Block
gg Dresden Die Doofen - Mief
Was soll denn das nun?Hat unsere Mannschaft in letzter Zeit nicht schon genug Geschenke für unsere Gäste verteilt? Aber es scheint Herrn Rombach noch nicht genug zu sein.
Desshalb schlage ich noch vor:
Wir jubeln auch bei Toren der Gäste.
Die Gästefans bekommen Block C1 und C2 (bei Derby die ganze Tribüne und VIP-Bereich).
Den Schiedsrichter bestimmt der Gästetrainer.
Keine Kontrolle mehr der Gästefans.

So und nun kann Herr Rombach für den Friedensnobelpreiss vorgeschlagen werden.
Man könnte bald meinen er benutzt den RWE nur als Sprungbrett für die ganz grosse Bühne.Man darf auch sein Einsatz für die Armen der Welt nicht vergessen (Spende).

Kann man sich nicht Gedanken darüber machen wie man für die Erfurter den Stadionbesuch schmackhaft macht?Aber nein, es wird die Gästehymne gespielt.Prost.
(08.08.2010, 21:23)spätzle-rot-weiss schrieb: Was soll denn das nun?Hat unsere Mannschaft in letzter Zeit nicht schon genug Geschenke für unsere Gäste verteilt? Aber es scheint Herrn Rombach noch nicht genug zu sein.
Desshalb schlage ich noch vor:
Wir jubeln auch bei Toren der Gäste.
Die Gästefans bekommen Block C1 und C2 (bei Derby die ganze Tribüne und VIP-Bereich).
Den Schiedsrichter bestimmt der Gästetrainer.
Keine Kontrolle mehr der Gästefans.

So und nun kann Herr Rombach für den Friedensnobelpreiss vorgeschlagen werden.
Man könnte bald meinen er benutzt den RWE nur als Sprungbrett für die ganz grosse Bühne.Man darf auch sein Einsatz für die Armen der Welt nicht vergessen (Spende).

Kann man sich nicht Gedanken darüber machen wie man für die Erfurter den Stadionbesuch schmackhaft macht?Aber nein, es wird die Gästehymne gespielt.Prost.

So ganz neu ist die Idee ja auch nicht. Glaube das war zuletzt in der Saison 2005/2006 daheim gegen den Chemnitzer FC so das die Hymne der Gäste gespielt wurde
Was ist das denn für eine shice! Wir blamieren uns schon,weil wir kaum Stimmung im Stadion hinbekommen,und dann feiert der Gegner noch ab? Es singt doch kaum einer bei uns mit,und dann singen tausende Heinze oder Dresdner ihre Hymne? Prima! Wird ja immer besser hier!
(08.08.2010, 21:25)Erlauer RWE Fan schrieb: So ganz neu ist die Idee ja auch nicht. Glaube das war zuletzt in der Saison 2005/2006 daheim gegen den Chemnitzer FC so das die Hymne der Gäste gespielt wurde

Ist aber keine Erinnerung, die aufgefrischt werden müsste, oder?

Allein die Diskussion, ob man auch die Hymne der Heinze oder von Dynamo spielen soll/darf, zeigt, dass die Idee Humbug ist und dazu ohne Not Unruhe bei den Fans stiftet.

Und für Rostock ist es zu spät...oder setzen wir als Wiedergutmachung ein Benefizspiel gegen Hansa an, natürlich gehen alle Einnahmen an die Küste?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste