Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie weit geht die Gastfreundschaft ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich fair
21.21%
14 21.21%
Absolutes No-go
72.73%
48 72.73%
Keine Meinung
6.06%
4 6.06%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Vereinshymnen des Gegners
Herr Rombach, bitte sofort diesen Unfug wieder einstellen !!!

Es ist unser Stadion und es ist unser Verein ; Fairness und Gastfreundlichkeit kann man auch auf andere Art und Weise der gegnerischen Mannschaft zollen ! Lars Sänger strampelt sich da jedes Mal einen ab auf dem Platz und dann kommt so ein abstruser Vorschlag von ihrer Seite ? Für mich nicht nachvollziehbar, es sei denn der DFB hat auf irgendeine Art und Weise tatsächlich seine Finger im Spiel .....

Wie soll das denn zum Derby funktionieren Herr Rombach ? Sie stellen sich mit ihrer Rede wieder vor dem Spiel an's Mikro, appellieren an Fairness und Sportsgeist auf dem Platz/Rängen und dann bekommt das weite Rund den Drackendorfer Evergreen um die Ohren ?!

No go - bitte aufhören bevor es angefangen hat !!!!
(08.08.2010, 09:06)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Aber wenn mich nicht alles täuscht wurde unsere Hymne letzte Saison in Ingolstadt auch gespielt,kann aber auch wo anders gewesen sein. Da war ich auch sehr überrascht, daß die das gemacht haben.Wenn da mal nicht der DFB mit dahinter steckt.
ist audidorf gewesen wir waren auch geplättet aber interesiert hat es nicht wirklich hat auch keiner mitgesungen
(08.08.2010, 11:06)Viva Erfordia schrieb: [...] und dann bekommt das weite Rund den Drackendorfer Evergreen um die Ohren ?!
Man könnte die ja auch mischen, hört sich dann z.B. so an...

Seit Jahren ziehen wir durchs Land,
du bist die schönste Stadt in Thüringen,
egal in welchem Stadion,
vielleicht auch von der ganzen Welt,
du bist für uns die Perle der Nation.

In deinem grünen Paradies, sind zwei Tore aufgestellt,
Rot-Weiß, Rot-Weiß, ohoo Rot-Weiß,
FC Carl Zeiss Jena, schieß für uns das Tor,
auch wenn es dir mal ***** geht, wir stehn zu dir, weils weiter geht,
kämpfe, siege, Jena... FCC, ein tausendfacher Chor.

Was haben wir für Spiele gesehn, wir werden immer wieder hingehn,
Thüringen brauch nur diese eine Mannschaft,
in guter wie in schlechter Zeit, wir sind für unseren Club bereit.

Ich hoffe Herr Rombach liest nicht mit und findet das ansprechend... zwinker
Da sollte ronry beim nächsten Heimspiel mal wieder die Herren Goss und Rombach zu sich bitten. Sowas Albernes...einerseits können es sich Fans nicht leisten, die Kinder mit ins SWS zu bringen bei 18 Euro Eintritt auf der Tribüne, andererseits wollen wir den Gästen, die entweder nur 0 bis 5 Fans mitbringen oder andererseits nicht so wirklich willkommen sind, die Rosette abputzen?

Fußball ist keine Geburtstagsfeier, wo man freundlich zu den Gästen ist...und spendabel genug, was Punkte betrifft, waren wir ja saisonübergreifend gesehen genügend...Irgendwie denke ich auch, dass der DFB dahintersteckt...soviel Freizeit hat unser Vorstand nun wieder auch nicht, um sich sowas Abstruses einfallen zu lassen...oder?

Edit Einfach Klasse, withurphesfurtia :lachen:

Ich habe da einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Wettbewerb hier für eine gemeinsame Hymne? Ob der Text zu einer Musik passt, ist erst mal zweitrangig, ein wenigen Reim reicht schon.

Preise:
1. Gemeinsames Interview mit Raab und Emmerling, geführt von Müller und Windisch, inklusive Homestory und Fotostrecke.

2. Gemeinsames Vorsingen der Hymne in der Halbzeitpause des Derbys mit Rombach und Beyer.

3. Ein Nachmittag als Bedienung für das Hasseröder-Fansofa.

4 bis 10 Je 2 Karten fürs Derby für den Gästeblock.
bleibt nur zu hoffen das unsere Vereinsoberen das hier lesen , verstehen und richtig handeln!!!!
(08.08.2010, 11:02)Daniel schrieb: der findet auch anderes gut. aber lassen wir das.

Ein Schelm der böses dabei denkt !!! :lachen:
(08.08.2010, 11:05)Je-Pe schrieb: Gegen Karl-Heinz wird's voll im Stadion und da beginnt das Vorprogramm so wie so schon eher.
Von daher hätte ich kein Problem mit den anderen Vereinshymnen.
Prost

Sag ich doch,die Drackendorfer Opera schon morgens gegen 9 gespielt.
Da störts keinen und Herr Rombach kann gemütlich bei musikalischer Unterhaltung seinen Kaffee aus der Zeiss-Tasse schlürfen.
Mal sehen wann Igel anfängt im SWS blau-gelb-weiße Souvenirs zu verkaufen.
Wäre doch auch eine nette Geste der Gastmannschaft gegenüber.
jaja viva, erstma schön antworten abwarten und dann sein fähnchen wieder in den wind stellen ... zwinker

mir ist es eigentlich wurscht. so lange es nicht die ratten-musik ist ...
(08.08.2010, 13:39)Steph2708 schrieb: jaja viva, erstma schön antworten abwarten und dann sein fähnchen wieder in den wind stellen ... zwinker

mir ist es eigentlich wurscht. so lange es nicht die ratten-musik ist ...

Eine Diskussionseröffnung sollte völlig wertfrei erfolgen Steph2708, daher hab ich sie 4 Stunden laufen lassen, um dann meine Meinung zu schreiben.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich so einen Blödsinn mit der Hymne unterstütze ?

PS.: Bist ja eh kaum da, wegen "Wurscht" und so zwinker
(08.08.2010, 13:39)Steph2708 schrieb: mir ist es eigentlich wurscht. so lange es nicht die ratten-musik ist ...

Glaubst du ernsthaft daran, dass er ausgerechnet diese nicht spielen lassen wird? Gerade bei der aktuell betriebenen Deeskalationspolitik gegenüber unseren "lieben" Nachbarn? Ich glaube, Vereinen wie Bremen II mit ihren paar Hanseln im Block wird das relativ egal sein, ob ihre Hymne auswärts gespielt wird.

Ich verstehe es nicht...da unterhält man sich vor dem Spiel vernünftig mit dem Mann und 20 Minuten später lässt er so ein Windei vom Stapel!
werden schon wieder beiträge gelöscht????? schöne, mit kritik kann wol keiner umgehen...??? mimimimi....
Lächerlich, was anderes kann man dazu nicht sagen. Hab gedacht, ich hör nicht richtig, als dies gestern gesagt wurde...

In unserem Stadion soll dann die Gelb-Blaue-Sülze aus dem EAS laufen? Mehr als die eigenen Fans damit provozieren kann man gar nicht! Schafft dies ja wieder ab, so ein Unfug!!
(08.08.2010, 14:01)Steph2708 schrieb: werden schon wieder beiträge gelöscht????? schöne, mit kritik kann wol keiner umgehen...??? mimimimi....

Wo ist deine Kritik ? Momentan beleidigst du nur !

Und nun ist gut.
Ich sag lieber nichts zu diesem Unfug also manchmal glaube ich echt das RR unter Außerirdischen Einfluß steht.
Würde mich echt mal interessieren, wem die "grandiose" Idee zuerst gekommen ist...
Wobei ich aber sagen muss, dass es mich persönlich nicht allzu stark tangieren würde, wenn die Gästehymne zusammen mit der Aufstellung der Gäste eingespielt wird. Ob da nun das Monstrum Lady Gaga oder eben die Paradiesflöte trällert - C'est la vie.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste