wir spielen schon seit jahren vor dem spiel die hymne für die gegner. da singen wir sogar mit, das ist für uns kein problem, denn es ist immer die gleiche...
Umfrage: Wie weit geht die Gastfreundschaft ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Finde ich fair | 14 | 21.21% | |
Absolutes No-go | 48 | 72.73% | |
Keine Meinung | 4 | 6.06% | |
Gesamt | 66 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Vereinshymnen des Gegners
|
Also mir ist das sowas von egal. da gibt es wichtigeres als ob da nun dieses oder jenes lied gespielt wird. und peinlicher als so manch anderes was ich im sws gehört und gesehen habe rund um ein spiel ist es auch nicht.
09.08.2010, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 08:30 von NullZuNull.)
Ich sag mal so:
Es gab auswärts Stadien, wo unser Lied auch gespielt wurde . auf St.Pauli immer und die haben kein Problem damit ( weiss natürlich nicht, wie das wird, wenn der HSV dort aufläuft). Dann kamen hier die Beispiele Audipark und Koblenz. Man kann es machen. Der Großteil der Diskussion tangiert sich doch hier wieder nur auf den Heinz und das Derby. War gestern nachmittag bei Wacker Gotha in der OL und habe @hajduk getroffen, hatten ein langes Gespräch zu RWE, auch zum gesamten Rahmenprogramm vor und während eines Spiels. Ich weiss nicht, einiges wirkt dabei mittlererweile auch bald wie eine Eventveranstaltung. Vielleicht täte es mal gut, das Ganze ein bischen rund zu erneuern. Ich hätte kein Problem damit, wenn die Vereinshymne der Gäste gespielt würde. Sehe ich als fair an, weil in anderen Stadien man uns das ja auch eingeräumt hat ( auch wens nur wenige Beispiele sind). Aber eigentlich gibt es wichtigere Themen rund um den Verein. (08.08.2010, 11:06)Viva Erfordia schrieb: Herr Rombach, bitte sofort diesen Unfug wieder einstellen !!! kann ich nur zustimmen
ist da schon was rausgekommen?
wenn nicht, dann freut euch auf den SV SANDHAUSEN! (26.08.2010, 15:22)Dresdner schrieb: ist da schon was rausgekommen? das trägt sicher zur allgemeinen erheiterung bei
Vielleicht setzt sich sowas wirklich durch.
Seit ich mich erinnern kann, werden bei Länderspielen die Hymnen beider Teams gespielt. Da regt sich niemand auf. Sicherlich ist es bei manchen Gegnern kritisch. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich so manche Gastmannschaft freut, wenn sie "ihr" Lied hört. Frage: Ich habe es aus diversen Gründen zuletzt immer ganz knapp ins SWS geschafft. Wurden denn nun die Hymnen der anderen Mannschaften auch tatsächlich gespielt? Tschau Andi S. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste