ûnd was würde das am sachverhalt ändern?
Urteile und Strafen gegen Vereine und Spieler
|
Sehe ich auch so. Und ich meine mich zu erinnern, daß wir auch zu Weihnachten schon nicht im Geld geschwommen sind... erst Recht zum Heinzespiel. Und ob da Fremde dabei waren... naja, ich denke wir haben auch genug eigene Patienten und den DFB wird auch das kaum interessieren.
eben und das weiß auch jeder verein.
DIE HAFTUNG DES FUSSBALLVEREINS FÜR DAS FEHLVERHALTEN SEINER ZUSCHAUER Zitat: Fußball: RWE zu Geldstrafe verurteilt Quelle: MDR.de
dazu sage ich mal nichts..................................................... !
ach ? gibt es cola ? oder 8 bier ?
Ich war ziemlich lange vor Anpfiff im Gästeblock in Meppen. Ich kann mich an keine derartige Situation erinnern, nicht einmal ansatzweise.
Also langsam wird es wirklich lächerlich. Als nächstes bekommt der Verein noch ne Strafe, weil ein Fan im Trikot am Vorabend eines Spiels die Zeche in ner Kneipe prellt.
(06.06.2018, 22:49)NEUES FORUM schrieb: der bahnhof.... war es.... / oder frag mal beim fan radio nach.... Aber in der Meldung steht ja was von Anhängern, die schon im Stadion waren. Aber nach intensivem Nachdenken, kann ich mir schon vorstellen, wo das passiert sein soll. Zwischen Einlass und Block gab es noch ein Terrain, wo sich viele aufgehalten haben, weil dort auch der Bierstand war. Von dort wäre es zumindest möglich gewesen, Sicherheitskräfte mit Bier "zu versorgen" . Wenn es am Bahnhof gewesen wäre, hätte der DFB auch keine Strafe verhängen können, weil sich der Bahnhof in der Regel nicht (auch in Meppen nicht) auf dem Stadiongelände befindet
falsch!
der marsch von den dynamos in karlsruhe fand auch nicht im stadion statt und trotzdem musste dynamo dafür tief in die tasche greifen. alles was irgendwie im zusammenhang mit fußball steht wird von der LaFamilia bestraft.
@FP
Ich glaube, dass dieser Fall eine Causa "Dynamo" war. An irgendeinem Bahnhof in Deutschland passiert täglich, dass jemand der ein Trikot eines Fußballvereins trägt, irgendetwas in dieser Art macht. Da kann ja auch nicht der DFB einschreiten. Rechtlich gesehen, beginnt aus meiner Sicht das "Hoheitsgebiet des DFB" am Eingang zum Stadion. Wie oft hätte dann Rot-Weiß Strafen an den DFB zahlen müssen, weil Fans nach einem Spiel noch auf den Rummel oder zum Weihnachtsmarkt gegangen sind und dort ein bisschen aufgemischt haben.
Falsch! Es gab einen Sturm des Einlasses am Stadion sowie Pyro während des Spiels!
wobei der angebliche sturm sowie die angeblichen verletzten bis heute nicht geklärt ist, weil nicht nachgewiesen. von daher...
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: