Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser Fanhaus ohne Michaela ?
(08.10.2012, 20:48)Viva Erfordia schrieb: Es wäre auch mal interessant die Meinung von Michaela zu hören; welchen Standpunkt sie hat und wie sie sich ein Fanhaus vorstellt.

Das Ganze als "Bierhütte mit Kartenverkauf" zu sehen, halte ich für zu einfach gestrickt.

Es muss ja nicht jeder mit jedem auskommen; aber vielleicht könnte man jetzt über ein gemeinsames Miteinander sich mal austauschen ?

So sehe ich das Fanhaus auch nicht. Als ich das mit dem Bierchen geschrieben habe, meinte ich die Stunde vor dem Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Und über ein gemeinsames Miteinander wirst du wohl nicht diskutieren können, denn da müssten ja einige über ihren Schatten springen und das geht ja nun gar nicht. Siehe Beitrag Nr. 23.

Ich schrieb es ja schon in B.28
Die Kiste ist in Dreck gefahren .
(09.10.2012, 00:24)stroh schrieb: Als ich das mit dem Bierchen geschrieben habe, meinte ich die Stunde vor dem Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Hatte ich auch so verstanden und bezog mich mehr auf den Post vom User Katzenellebogen zwinker
(08.10.2012, 19:00)stroh schrieb: @Katzenellebogen: Ich hatte doch geschrieben das einige Gruppierungen dem Fanhaus gegenüber auf Krawall gebürstet sind ( bitte diesen Begriff nicht ganz wortwörtlich nehmen).
Dein Beitrag bestätigt das.
Man muss ja auch nicht überall einer Meinung sein (das wäre ganz schlimm), aber fakt ist trotzdem das die Arbeit die Michaela hier geleistet hat, erstmal in dieser Art und Weise von anderen besser gemacht werden muss. Warum meldest du dich nicht bei ihr und unterstützt sie, wenn dir so viele Sachen daran nicht passen ?
Da wären wir ja nun schon fast beim Beitrag von @Aik. Ich finde das ne richtig gute Idee.
Fanhaus, Fanrat, Fanprojekt und alle anderen Gruppierungen die dazu eine Meinung haben an einen Tisch !!!

Was ich in deinem Beitrag gut heisse, ist der Standpunkt das sich mehr Rot Weiss Fans engagieren müssten, da stimme ich dir 100 Prozent zu!
auslegungssache. In dieser hinsicht schon. Was ich absolut nicht verstehe ist: wenn ihr als Ultras mal wieder gegen irgendwas protestiert und permanent die Leute vom Zaun jagt die versuchen Stimmung zu machen. Nur mal so als kleine anmerkung zwinker
@Katzenellebogen: Viele deiner Fragen sind ja hier schon mehrfach gestellt worden. Nur befriedigende Antworten konnte noch keiner geben.
Bei einer der ersten Sitzungen bin ich damals dabei gewesen und da war auch ein Vertreter einer von dir favorisierten Gruppierung anwesend.
Vielleicht kannst du ja eher was in Erfahrung bringen wie hier über das Forum. Wäre schön wenn du dann die Antworten auf die von dir (berechtigter Weise) gestellten Fragen hier posten könntest.
(09.10.2012, 19:08)Katzenellebogen schrieb: Mal eine Frage zum Fanrat.
Wer sitzt denn alles in diesem Ausschuss und vom wem wurde dieser gewählt?
Was sind die Leitlinien?
In welchen Turnus werden Sachen/Projekte/Probleme etc. beplant und evaluiert?
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Im welchen Turnus finden Zusammenkünfte statt?
Wie Transparent ist der Fanrat?
Was wurde bis jetzt erreicht?

Unter Umständen solltest Du diese Fragen in dem dazugehörigen thread posten. Die Wahrscheinlichkeit einer kompetenten Antwort erhöht sich dadurch sicher beträchtlich.

Hab's verschoben @Katzenellenbogen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir basteln uns ein Trikot - Vorschläge & Entwürfe für unser Heimtrikot Viva Erfordia 76 7.006 23.10.2012, 13:18
Letzter Beitrag: Newbee

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste