Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Stephan Beutel ist der größte Glücksgriff den RWE in den letzten Jahren gezogen hat,daß ist meine Meinung!Er weiß was er macht und daß nicht schlecht und er wird wissen welcher Spieler zu uns paßt.Klar kann er nicht immer richtig liegen,daß kann keiner.
Chris schrieb: klar weiß keiner ob er der neue star wird aber ein stürmer der auch über die außen kommen kann klingt doch erstmal sehr gut und wenn er überzeugt freuch ich mich über den schweden. PS er bestimmt auch, weil er hier zu halbwegs vernüftigen preisen alkohol zu sich nehmen kann

Der soll oder besser gesagt muss hier kein Star werden sondern soll sich schnellstmöglich ins Team integrieren um uns in der kommenden Saison helfen zu können.
Wenn der ein Star wäre,hätte er sicherlich längst in Paderborn unterschrieben. :D
Hoffentlich hat Stefan Beutel auch hier wieder ein glückliches Händchen gehabt.
Das gleiche hoffe ich für den jungen Torwart, den wir hoffentlich heute Mittag mal auf dem Platz erleben.
stroh schrieb:Der soll oder besser gesagt muss hier kein Star werden sondern soll sich schnellstmöglich ins Team integrieren um uns in der kommenden Saison helfen zu können.
Hoffentlich hat Stefan Beutel auch hier wieder ein glückliches Händchen gehabt.
Das gleiche hoffe ich für den jungen Torwart, den wir hoffentlich heute Mittag mal auf dem Platz erleben.

Hoffe auch, dass es entgegen den vergangenen Verpflichtungen in der Winterpause, diesmal besser passt ! Auf alle Fälle ist auch die Mannschaft gefordert, solche Neuzugänge schnellstmöglich zu integrieren, .... aber da seh ich weniger Probleme. Würde mir wünschen, dass der Schwede auf der linken offensiven Seite unsere Probleme lösen kann ....
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Stephan Beutel ist der größte Glücksgriff den RWE in den letzten Jahren gezogen hat,daß ist meine Meinung!Er weiß was er macht und daß nicht schlecht und er wird wissen welcher Spieler zu uns paßt.Klar kann er nicht immer richtig liegen,daß kann keiner.

Das unterschreib ich so...

PS.: Stand Stephan Beutel nicht auch auf dem Wunschzettel von Alemania Aachen???
Was ist daraus geworden und (für uns) viel wichtiger, haben die endlich einen Manager gefunden???
ja haben glaube einen neuen gefunden
Daniel schrieb:ja haben glaube einen neuen gefunden

Gibt's dazu auch einen Namen?
Nur der inneren Unruhe wegen...
@Je-Pe:

Das Thema ist glücklicherweise schon ne Weile beendet.

Bornemann folgt auf Schmadtke.
rwe85 schrieb:@Je-Pe:

Das Thema ist glücklicherweise schon ne Weile beendet.

Bornemann folgt auf Schmadtke.

Na da bin ich ja beruhigtProst
Wäre dieser Spieler nicht auch was für uns?Wobei ich ja fast vermute, dass er wieder nach Haching gehen wird.
Manu aus ARN schrieb:Wobei ich ja fast vermute, dass er wieder nach Haching gehen wird.
Ich vervollständige den Satz.

... und Haching wieder rumheulen kann, das die 3.LIGA ja soooo eine böööööse Insolvenzliga ist.
Oder so zwinker Aber das trifft den Nagel wohl auf den Kopf
also der herdling aus mannheim wäre auch was für rwe als albert-ersatz gewesen, nun isser wieder in hoffenheim ... ^^
Hier mal ein kurzes Video von unserem Testspieler beim Zeitschinden zwinker
Manu aus ARN schrieb:Hier mal ein kurzes Video von unserem Testspieler beim Zeitschinden zwinker

...das will auch gelernt sein ^^ zwinker
Ähm... was genau soll man auf diesem Video sehen? sorry... :peace:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.999 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.794 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste