Stephan Beutel ist der größte Glücksgriff den RWE in den letzten Jahren gezogen hat,daß ist meine Meinung!Er weiß was er macht und daß nicht schlecht und er wird wissen welcher Spieler zu uns paßt.Klar kann er nicht immer richtig liegen,daß kann keiner.
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
Chris schrieb: klar weiß keiner ob er der neue star wird aber ein stürmer der auch über die außen kommen kann klingt doch erstmal sehr gut und wenn er überzeugt freuch ich mich über den schweden. PS er bestimmt auch, weil er hier zu halbwegs vernüftigen preisen alkohol zu sich nehmen kann Der soll oder besser gesagt muss hier kein Star werden sondern soll sich schnellstmöglich ins Team integrieren um uns in der kommenden Saison helfen zu können. Wenn der ein Star wäre,hätte er sicherlich längst in Paderborn unterschrieben. :D Hoffentlich hat Stefan Beutel auch hier wieder ein glückliches Händchen gehabt. Das gleiche hoffe ich für den jungen Torwart, den wir hoffentlich heute Mittag mal auf dem Platz erleben. stroh schrieb:Der soll oder besser gesagt muss hier kein Star werden sondern soll sich schnellstmöglich ins Team integrieren um uns in der kommenden Saison helfen zu können. Hoffe auch, dass es entgegen den vergangenen Verpflichtungen in der Winterpause, diesmal besser passt ! Auf alle Fälle ist auch die Mannschaft gefordert, solche Neuzugänge schnellstmöglich zu integrieren, .... aber da seh ich weniger Probleme. Würde mir wünschen, dass der Schwede auf der linken offensiven Seite unsere Probleme lösen kann .... Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Stephan Beutel ist der größte Glücksgriff den RWE in den letzten Jahren gezogen hat,daß ist meine Meinung!Er weiß was er macht und daß nicht schlecht und er wird wissen welcher Spieler zu uns paßt.Klar kann er nicht immer richtig liegen,daß kann keiner. Das unterschreib ich so... PS.: Stand Stephan Beutel nicht auch auf dem Wunschzettel von Alemania Aachen??? Was ist daraus geworden und (für uns) viel wichtiger, haben die endlich einen Manager gefunden??? Daniel schrieb:ja haben glaube einen neuen gefunden Gibt's dazu auch einen Namen? Nur der inneren Unruhe wegen... rwe85 schrieb:@Je-Pe: Na da bin ich ja beruhigt
Wäre dieser Spieler nicht auch was für uns?Wobei ich ja fast vermute, dass er wieder nach Haching gehen wird.
Manu aus ARN schrieb:Wobei ich ja fast vermute, dass er wieder nach Haching gehen wird.Ich vervollständige den Satz. ... und Haching wieder rumheulen kann, das die 3.LIGA ja soooo eine böööööse Insolvenzliga ist.
also der herdling aus mannheim wäre auch was für rwe als albert-ersatz gewesen, nun isser wieder in hoffenheim ... ^^
Manu aus ARN schrieb:Hier mal ein kurzes Video von unserem Testspieler beim Zeitschinden ...das will auch gelernt sein ^^ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 186.997 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.786 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste