Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
zwieback schrieb:Wenn der Junge auch noch gut sein sollte, dann wäre es eine sehr gute Wahl.

Oder vielleicht doch der dringend nötige Ersatz für Bunjaku, weil dieser bis Ende Januar nach Nürnberg geht?! Ihr wisst doch: Winterzeit ist Rot-Weiße Chaos-Zeit...
NullZuNull schrieb:
zwieback schrieb:Wenn der Junge auch noch gut sein sollte, dann wäre es eine sehr gute Wahl.

Oder vielleicht doch der dringend nötige Ersatz für Bunjaku, weil dieser bis Ende Januar nach Nürnberg geht?! Ihr wisst doch: Winterzeit ist Rot-Weiße Chaos-Zeit...

Habe diese Woche Mittwoch in der Bild Nürnberg gelesen,das Charisteas sich nach dem Testspiel mit seinen Berater und den Manager von Fulham zu einen Gespräch im Hilton Nürnberg getroffen hat. Der Manager von Fulham war sehr angetan vom Griechen (schoß auch ein Tor)und wollen in ausleihen.
Also denke ich mal ,das Nürnberg Albert bis Ende der jetzigen Transferfrist verpflichten wird.Ich hoffe es natürlich nicht,aber die Chancen stehen schlecht ,daß er bis 30.6 bei uns bleibt.
Björn78 schrieb:sondern weil ich denke, dass er der Ersatz für Albert sein soll...

Einen "Ersatz" für Albert wird und kann es eigentlich nicht geben.
Das hört sich so an als wären wir hier bei "Autoteile Unger" oder auf dem Sklavenmarkt.

Den Tino gibt es außerdem ja auch noch.
Jetzt malt doch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand !!!
Auch wenn Albert heute oder morgen zu den Franken wechseln würde,müsste man ihm alles Gute wünschen und sich tausendmal bei Ihm bedanken.
So einen Stürmer kriegen wir wohl so schnell nicht wieder,aber die Welt geht deshalb trotzdem nicht unter.
stroh schrieb:]

Einen "Ersatz" für Albert wird und kann es eigentlich nicht geben.
Das hört sich so an als wären wir hier bei "Autoteile Unger" oder auf dem Sklavenmarkt.

Den Tino gibt es außerdem ja auch noch.
Jetzt malt doch nicht gleich wieder den Teufel an die Wand !!!
Auch wenn Albert heute oder morgen zu den Franken wechseln würde,müsste man ihm alles Gute wünschen und sich tausendmal bei Ihm bedanken.So einen Stürmer kriegen wir wohl so schnell nicht wieder,aber die Welt geht deshalb trotzdem nicht unter.

Seh ich genauso !!! Das "Problem" haben wir doch nicht erst seit dieser Winterpause, oder ? Es schmerzt der Abgang, ganz klar, aber wir haben immer wieder "11 Mann auf'n Platz bekommen" und wir leben immer noch zwinker
So, hab mal nach dem TW gegoogelt, der gerade zur Probe da ist. Hoffe mal, dass ich den richtigen gefunden habe zwinker

Link 1
Link 2
Link 3

Ist allerdings alles auf englisch
Napoli schrieb:
Björn78 schrieb:..., dass er der Ersatz für Albert sein soll...

Da steht aber Außenstürmer auf deinem Link und die 3 Tore in der schwedischen Liga sprechen auch eher nicht für große Torjägerqualitäten. Von daher könnte er RWE auch als Alternative auf links (trotz rechtem Fuß) angeboten worden sein.
Ich denke wir sollten den Teufel nicht an die Wand malen. Es wird weiterhin Fußball gespielt werden in Erfurt, auch ohne Albert. Man sollte die Zukunft oder das Schicksal unseres Clubs nicht an einer Person festmachen. Schließlich haben wir nach Alberts schwerer Schulterverletzung auch weitergespielt und in den ersten 5 Spielen ohne ihn glaube ich 12 Buden gemacht... also, abwarten und Tee trinken!
da kann ich nur zustimmen , 3 tore in sage und schreibe 27 ligaspielen in einer liga, vergleichbar mit unsere oberliga, sprechen nun wirklich nicht für einen spieler der unsere manschaft bereichern könnte und wer in hat spielen sehen, muß bemerkt haben das weder grundschnelligkeit noch durchsetzungsvermögen die es in der 3 liga bedarf vorhanden sind ,aber offentsichtlich reicht sein niveau ja wieder um unsere talente außenvor zu lassen um wieder einem neuzugang die chance zugeben sich weiter zu entwickeln und dann wieder sagen die nachwuchsspeiler haben es wieder nicht geschafft sich durchzusetzen , wie auch man sieht sie ja kaum spielen obwohl sie mit sicherheit mehr drauf haben wie dieser testspeiler
mit nachwuchsspielern meine ich natürlich auch unsere zugänge im sommer,wie einen tino semmer , rinick carolus , fabian stenzel was haben diese jungs denn schon für möglichkeiten bekommen sich zu zeigen und ihre einsätze in der zwieten können ja nun kein maßstab sein , denn was soll da ein einzelner schon ausrichten dort kann man doch nur die eisatzbereitschaft kontrlieren denn an ihren fähigkeiten wird man ja nicht zweifeln oder wieso hat man sie dann für die erste geholt übrigens ein thomas ströhl hat vor seiner verletzung in der zweiten 3 tore geschossen und vier aufgelegt und das in nur ca. 6 spielen ( genau weiß ich es nicht aber er wurde ja sehr früh in der saison schwer verletzt ) und gegen wehen wiesbaden muß er auch nicht der schlechteste gewesen sein
... jetzt kommt aber mal wieder runter - der hat grad mal 90 min in nem testspiel auf nem gefrorenen Acker, wie alle mit viel Vorsicht gespielt - da diesen spieler beurteilen zu können ist Kaffeesatzleserei ...

... kurz nach Alberts Wechsel von Pavelborn zu uns ist er auch etwas differenzierter bewertet worden ... kommt Zeit kommt Rat und warten wir den Kunstrasenkick in SÖM ab
Oskar 01 schrieb:mit nachwuchsspielern meine ich natürlich auch unsere zugänge im sommer,wie einen tino semmer , rinick carolus , fabian stenzel was haben diese jungs denn schon für möglichkeiten bekommen sich zu zeigen und ihre einsätze in der zwieten können ja nun kein maßstab sein , denn was soll da ein einzelner schon ausrichten dort kann man doch nur die eisatzbereitschaft kontrlieren denn an ihren fähigkeiten wird man ja nicht zweifeln oder wieso hat man sie dann für die erste geholt übrigens ein thomas ströhl hat vor seiner verletzung in der zweiten 3 tore geschossen und vier aufgelegt und das in nur ca. 6 spielen ( genau weiß ich es nicht aber er wurde ja sehr früh in der saison schwer verletzt ) und gegen wehen wiesbaden muß er auch nicht der schlechteste gewesen sein
Schreibt bitte wenigestens mit Punkt und Komma, Leute! Das macht es den anderen Usern einfacher.
Björn78 schrieb:... jetzt kommt aber mal wieder runter - der hat grad mal 90 min in nem testspiel auf nem gefrorenen Acker, wie alle mit viel Vorsicht gespielt - da diesen spieler beurteilen zu können ist Kaffeesatzleserei ...

So sehe ich das auch.Einige haben wohl immernoch nicht kapiert das sich der RWE nunmal keine fertigen namhaften Spieler leisten kann.
Ist es Herrn Beutel nicht immerwieder gelungen ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen ?
Sicherlich waren da auch ein paar "Unfälle" dabei,aber so ist das nunmal.
Manche hätten sicherlich auch noch was zu meckern wenn Podolski an den Steigerwald gewechselt wäre.

Wer hier noch an Fabs zweifelt, hat sicherlich die Spiele gegen Stuttgart und Dresden nicht gesehen.
Der hat in meinen Augen einen großen Sprung nach vorne gemacht und ich freue mich das er in Erfurt seinen Vertrag verlängert hat.
Man sollte mal nicht vergessen wo Fabs hergekommen ist !!!

Das einzigste positive was man aus dem Spiel gegen Babelsberg ziehen kann,ist das sich keiner verletzt hat.
Komisch ist auch das man den jungen Torwart hier noch nicht runter macht.Der hat zwar garnicht gespielt, aber irgendwas wird sich schon finden....................
die bedingungen sind über 90 min. für alle gleich gewesen , und ich möchte ja auch niemanden schlecht reden . ich bin einfach nur der meinung das ein tino semmer auf dem selben niveau spielen kann . aber da trifft scheinbar der spruch nicht zu " kommt zeit kommt rat" . und bitte lest die beiträge richtig , ich habe nicht an fabs gezweifelt , sondern geschrieben das diese von mir erwähnten jungs mehr chancen bekommen müssten bevor man ihnen einen neuen vor die nase setzt . das herr beutel immer das beste für den rwe will habe ich auch nirgenswo angezweifelt . aber sollte unser testspieler morgen auch noch ein tor schießen haben ja einige wieder einen neuen helden in erfurt .
So hier noch was zu Patriksson klick
Es gab also schon Jahre, in denen er mehr Tore gemacht hat (auch wenn es nur die 2. schwedische Liga war)
immerhin hat in stephan beutel überhaupt ausgegraben, was seine arbeit einmal mehr rechtfertigt!!! klar weiß keiner ob er der neue star wird aber ein stürmer der auch über die außen kommen kann klingt doch erstmal sehr gut und wenn er überzeugt freuch ich mich über den schweden. PS er bestimmt auch, weil er hier zu halbwegs vernüftigen preisen alkohol zu sich nehmen kann

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.992 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.778 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste