Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Naja Samil kann man ähnlich wie Albert nicht so leicht ersetzen. Bin auch gespannt wie sich diese Personalie nun entwickelt!
enrico schrieb:um nowak tut es mir nichtmal leid, wer angibt das er nen armbruch hat, dadurch nicht mit ins trainingslager fliegt aber beim cfc vorspielen kann, auf den kann man verzichten.
Diese Geschichte war mit hoher Sicherheit mit dem Verein abgesprochen. Einen Armbruch kann man nicht wirklich vortäuschen.

Ich sah Nowak am Sonntag im Weißensee als Stargast bei einem E-Jugend-Turnier. Auch dort wurde die Version mit dem Armbruch verbreitet. Ich dachte zunächst, ich hätte mich verhört, da er und sein Arm doch sehr gesund wirkten. Cool

Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück beim CFC. Ist ein netter Kerl, nur ist die 3. Liga einfach eine Etage zu hoch für ihn.
NullZuNull schrieb:Naja Samil kann man ähnlich wie Albert nicht so leicht ersetzen. Bin auch gespannt wie sich diese Personalie nun entwickelt!

Och, der Stenzel hat schon sehr gute Ansätze.
Bei Samil Cinaz hab ich mir von Anfang an wenig Hoffnungen gemacht, dass wir ihn halten können. Auch den Namen Paderborn hörte man im letzten halben Jahr schon von verschiedenen Seiten in diesem Zusammenhang...
Er ist schon eine Stütze des Teams, auch wenn er manchmal etwas unauffällig spielt. Wir hatten selten einen defensiven Mittelfeldspieler, der so zweikampfstark ist und auch offensiv das Spiel mit Übersicht antreiben kann. Wäre schon wichtig, wenn er bleiben würde. Aber auch hier gilt das Gleiche wie bei Albert: Kein Spieler ist unersetzbar.
Mainzer schrieb:Ich sah Nowak am Sonntag im Weißensee als Stargast bei einem E-Jugend-Turnier. Auch dort wurde die Version mit dem Armbruch verbreitet. Ich dachte zunächst, ich hätte mich verhört, da er und sein Arm doch sehr gesund wirkten. Cool

Ich weine dem Jörn auch nicht unbedingt nach,fakt ist aber das er sich beim hallenturnier den Arm verletzt hat.
Ob der nun gebrochen war,steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.
... hab nun ein bissl Angst nachdem ich ihn (http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html) gesehen hab ... nicht weil ich denke, dass er nix kann ( weil das bei dem Acker überhaupt nicht ersichtlich war und ich froh bin dass die sich nichts getan haben ...), sondern weil ich denke, dass er der Ersatz für Albert sein soll...
Björn78 schrieb:..., dass er der Ersatz für Albert sein soll...

Da steht aber Außenstürmer auf deinem Link und die 3 Tore in der schwedischen Liga sprechen auch eher nicht für große Torjägerqualitäten. Von daher könnte er RWE auch als Alternative auf links (trotz rechtem Fuß) angeboten worden sein.
... dafür hat er aber gestern als lupenreiner Mittelstürmer teils noch vor Massi gespielt ...
Erfurt wird den Schweden wohl verpflichten...hier
Mmhh klingt wirklich so, als würde er kommen solang er sich nicht richtig grottig gegen Hannover anstellt. Auch wenn er im letzten Jahr nicht der Torjäger war, denke ich das er ne nützliche Verstärkung sein könnte. Auch würde er mehr taktische Möglichkeiten eröffnen.
z.B. ein 4-3-3 mit 2 Außenstürmer (Patriksson, Wolf)

Hatte RWE eigentlich schonmal nen Schweden unter Vertrag oder wäre das unser erster IKEA-Mann?
Und dort steht ja auch das er auf der linken Seite spielen kann. Genau die stelle wo wir wenn suchen.
gestern war er teilweiße links lastig...bei seiner chance kam er auch über links in den strafraum rein...jo..alles wird gut zwinker
vielleicht ist er ja derjenige den wir für die linke seite brauchen
Eine Verpflichtung des Schweden, nur von seiner Spielposition her gesehen, klingt gut. Er kann links wie rechts auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Ein gewisser Martin Hauswald in unseren Reihen kann dies ebenfalls tun. Worauf will ich hinaus? Endlich, endlich könnten wir wieder unsere Flügel während des Spiels wechseln lassen. Ist für den Gegner schwerer.

Wenn der Junge auch noch gut sein sollte, dann wäre es eine sehr gute Wahl.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.057 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.859 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste