Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
ich bin der meinung das mit semmer schon nen guter wilder stürmer im hintergrund wartet, er hat das zeug dazu , auch wenn er sich gegen albert leider nicht durchsetzen kann.

was mich auch freut, ist das anscheinend die augen auch auf den eigenen nachwuchs gerichtet werden. ich glaube das da 2 leute sicher den durchbruch schaffen können.

und ein positives muss ich anmerken, wir hatten in den letzten jahren im winter immer leute geholt die nichts gebracht hatten, das scheint dieses mal nicht der fall zu sein, was auch bedeutet das man so geld spart. vielleicht findet sich ja doch noch jemand der sich noch beweißen kann zwinker
der meinung bin ich auch! wenn dann noch jabiri seine qualitäten aus schweinfurter zeiten abrufen kann und montabell vlt noch gut einschlägt nächste saison, siehts mit nem ersatz gar nich so schlecht aus!
semmer hat auf jeden fall das zeug dazu sich durch zu beißen!
Semmer hat tatsächlich das Talent dazu Albert irgendwann zu ersetzen, Voraussetzung sind kontinuierliche Einsätze, dann platzt irgendwann der Knoten, gönnen würde ich es ihm. Bei AB hat hat seinen ersten Spielen auch nicht jeder daran gedacht, daß er für den RWE mal so eine Bedeutung erlangen würde.

Hoffe trotzdem, dass außer Marco Knaller noch ein anderer Knaller präsentiert werden kann, damit wir auch in der Rückrunde im oberen Tabellendrittel präsent bleiben können oder es gelingt KB die Mannschaft dahin zu bringen konstant gute Leistungen abzuliefern, das Zeug dazu haben die Jung`s allemal.
Bodolein13 schrieb:Hoffe trotzdem, dass außer Marco Knaller noch ein anderer Knaller präsentiert werden kann, damit wir auch in der Rückrunde im oberen Tabellendrittel präsent bleiben können oder es gelingt KB die Mannschaft dahin zu bringen konstant gute Leistungen abzuliefern, das Zeug dazu haben die Jung`s allemal.

wurde er verpflichtet?????????

wäre mir jetzt neu
Ob Marco knaller schon verpflichtet wurde weiß ich nicht, glaub eher nicht, war nur ein Aufhänger für den anschließenden Satz, Sorry.
Glaub nicht, dass Knaller kommt, es soll ja noch ein Ami fürs Tor getestet werden, fragt sich nur wie das dann wieder mit der Arbeitserlaubnis wird.
Chemnitzer FC testet Jörn Nowak.

War Jörn nicht aufgrund eines Armbruchs nicht mit ins Trainingslager geflogen?
Das wäre aber ne Blitzheilung ...

Oder verwechsel ich da gerade was?!
So wie's ausschaut "verwechselste" da nix ... komisch komisch !
... na man kann ja nicht sagen: Jörn Nowak ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, da der Verein nicht mehr mit ihm plant und ihm nahe gelegt wurde, dass er sich einen neuen verein suchen kann...

>> versteh ich - wäre man auch bei D.B. so zurückhaltend damit umgegangen, wäre die Enttäuschung in der öffentlichkeit nicht so groß gewesen <<

... besser man vermeldet so etwas erst, nach erfolgtem Vollzug ...

--> außerdem brauchen wir ja Platz im Kader der 1.Mannschaft für unsere mindestens 2 Neuzugänge von den A-Junioren

Dausel bei der 2. und Jörn beim CFC - da passts
Björn78 schrieb:Dausel bei der 2. und Jörn beim CFC - da passts

anders rum wärs mir lieber kann dausel nich richtig einschätzen, aber jörn hat in den letzen jahren schon ganz gute leistungen gezeigt. vielleicht nicht unbedingt in der saison. aber ein eigengewächs zu verlieren ist immer irgendwie schade. mal sehen was der papa dazu sagt
ich hab da weniger differenziert zwischen beiden - bin nur der Meinung, dass uns beide in der Saison nicht weiterhelfen ...und dann besser dem Nachwuchs Platz machen
Ich seh das sogar ehr als Chance für Jörn sich beim CFC einen Stammplatz zu sichern um damit wieder Angriff nach oben zu nehmen.
Mal sehen ob sie ihn überhaupt nehmen *g*.
Laut heutiger "BLÖD" interessiert sich der FC Ingolstadt für S.Cinaz ! Wäre für uns wichtig, diese Personalie positiv im Frühjahr klären zu können !!!
Nowak soll heute einen Vertrag beim CFC unterzeichnen.
War doch klar das Cinaz durch seine Spielstärke und Konstanz auffällt. Dazu kommt noch sein Alter und damit verbundenes Entwicklungspotenzial.
Hoffe trotzdem das er sich nochmal für RWE entscheidet.
laut seines beraters in der bild ist ja rwe ansprechpartner nummer eins, hört sich schon so an das cinaz weiterhin beim rwe gern spielen würde und sein berater auch positiv dafür wäre, sicherlich müsste dann aber nen bissel bessere konditionen für ihn geboten werden.

bin mal gespannt.

und das sich für ihn welche interessieren würden war sicher klar, denn er ist schon nen guter spieler.

um nowak tut es mir nichtmal leid, wer angibt das er nen armbruch hat, dadurch nicht mit ins trainingslager fliegt aber beim cfc vorspielen kann, auf den kann man verzichten. durchgesetzt hat er sich hier ja nicht wirklich, wenn man drann denkt wie er in der 2. mannschaft teilweise gespielt hat. vielleicht kommt er ja da wieder zur vernunft und schafft was.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.020 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.826 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste