Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Napoleon schrieb:Ich fand Willy in der Spieleröffnung zumindest besser als Holst. Willy ist wenigstens mal ein paar Meter mit dem Ball gegangen, ohne ihn sinnlos nach vorne zu dreschen.

Holst hat aber seine alte form wieder, da kommt der williiiiii nicht mehr mit
laut nachrichten bzw zeitung bleibt pagenburg oder wie der heißt in nürnberg bis vertragsende :-( also wer soll denn noch kommen?? langsam hab ich echt das gefühl ale gehen nur keiner kommt :-( wohin sol das nur führen?? gibt es denn kein spieler mehr der am verein hängt???

Kohle hier kohle da *****ß drauf!!!!
Bleibt beim RWE und zeigt was ihr könnt schließlich liegt es an eiuch ob wir 3 oder 2 liga spielen!!!!!!!!!

liebe grüße aus Gera

einmal rot weiss immer rot weiss :-(
Ich bin mal gespannt, ob überhaupt noch außer einem Torwarth jemand in der Winterpause zu uns kommt. Letztes Jahr waren die Verpflichtungen vor dem Trainingslager in Belek gelaufen. Wäre ja auch wichtig gewesen, um die neuen Leute in unser Spielsystem zu integrieren.

Ich fänd es nicht schlimm, wenn es so bleibt, wie es ist, auch wenn sich um uns herum alle eindecken (Union, Paderborn, VfR Aalen und Bremen) und Verletztenlisten (Burghausen und Bremen) sich entspannen, aber wer weiß schon, ob die das weiterbringt. Wir haben doch `ne gute Mannschaft, die werden auch so noch die eine oder andere Überraschung schaffen, positive natürlich.
rweboygera schrieb:langsam hab ich echt das gefühl ale gehen nur keiner kommt :-(

Hmm, dann hat Dein Gefühl irgendwie ein falsches Gefühl. Weil bisher geht doch "nur" Albert am Ende der Saison, oder?
Erfurt: Coach Karsten Baumann über Personalien
war nicht anders zu erwarten von Daniel
*loooool*

Hat sich jmd. mal das Studi VZ Profil vonm Montabell reingezogen? Allein das Foto mit Wolf ist der absolute Oberhammer XD

Mal eine Gruppenauswahl

Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken!
Wir trinken oft, dafür aber viel
Musik? - Ich tanze zu Alkohol

Die anderen profile sind auch teilweise sehr sehr lustig...
Leute, hier geht's um Transfergerüchte. Sollte es zumindest.
TLZ Frage an Baumann schrieb:Ist das Thema Verstärkung in der Winterpause damit vom Tisch, oder erwarten Sie noch den ein oder anderen Spieler zum Probetraining?

In dieser Woche testen wir noch einen Torwart aus Amerika. Etwas anderes ist aus unserer Sicht nicht mehr geplant.

Quelle: TLZ
Also im Beitrag des MDR klang das von herrn beutel aber anders....so wie ich es verstanden habe ist man noch auf der Suche nach einem neuen Spieler, der "sofort einschlagen" solle...
Unsere Diskussionen werden jedes Jahr lustig. :) Keiner weiß wirklich was nun eigtl Phase ist! Das ist wie ein Ü-Ei :D
StStone schrieb:Unsere Diskussionen werden jedes Jahr lustig. :) Keiner weiß wirklich was nun eigtl Phase ist! Das ist wie ein Ü-Ei :D

Besser : Jedes Jahr in der Winterpause heißt es !!!! Aber diesmal war es weniger schlimm, als die letzten Jahre ....man konnte es aushalten zwinker

Wird Zeit, dass der Ball wieder um Punkte rollt !
...wie immer wurde viel Wind um nichts gemacht. Abteilung "Attacke nach Oben" kann damit wohl wieder eingestellt werden. Denn ohne einen richtigen Flügelflitzer auf links kannst du nicht mehr als Platz 5-6 einfahren.
vlt hat judt ja auch sein tief jetz endlich überwunden! in den testspielen hat er ja auch immer von anfang an gespielt jetz soweit ich weis!
Asumel schrieb:Also im Beitrag des MDR klang das von herrn beutel aber anders....so wie ich es verstanden habe ist man noch auf der Suche nach einem neuen Spieler, der "sofort einschlagen" solle...

Da sind sich wohl zweie nicht ganz einig ???
Ich habe die Aussage von Herrn Beutel im MDR auch gehört und da klang das ganz deutlich nach einem Spieler der die Mannschaft sofort verstärkt,bzw. sofort weiterhilft.
Das sowas nicht ganz einfach ist bei der klammen rot-weissen Schatulle ist ja wohl fast jedem klar.
Aber warum sagt Herr Baumann in der TLZ was anderes ???
Fragen über Fragen.......................

Richtig freuen tue ich mich für die jungen Leute denen KB ja ein dickes Lob ausgesprochen hat in der TLZ.
Das kann für Ströhli,Handke, und auch die 3 ganz Jungen nur gut sein,genauso wie die positiv angesprochene "zweite Reihe".
Ich muss ehrlich zugeben das ich diesen Ausdruck eigentlich garnicht mag.
Auch wenn uns der momentan beste Stürmer im Sommer verlassen wird,muss uns wohl nicht gleich bange sein.
Natürlich wird es schwer für Bunjaku gleichwertigen Ersatz zu finden aber wenn nicht die halbe Mannschaft abhauen sollte,wird auch ab Sommer eine schlagkräftige RWE-Mannschaft auf dem Rasen stehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.111 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.925 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste