Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
über wolf zu diskutieren is genauso müßig letzte saison hat er ein paar grandiose spiele gemacht deshalb gilt wie bei anderen auch die frage ... warum hat er nachgelassen
RWE Inge schrieb:Wolf geht aber auch von der ersten Minute an ein sehr hohes Tempo. Wenn er öfters spielen würde und viell. auch mal dauerhaft auf einer Position können sich die Gegner warm anziehen!

das sehe ich ganz genauso.Was der von der 1.Minute an für ein Tempo geht ist schon Klasse.Schöner wäre es natürlich wenn er dieses Tempo auch 90min gehen könnte,aber wer schafft das schon ???
Neues zu Dirk Orlishausen gibt es in der Pressestelle.
Naja, es gab mal einen Trainer der sagte eine Woche vor seinem Abschied ähnliche Worte. Aber egal, wenn Orle bleibt freut es mich sehr. Und selbst wenn er sich für den SCP entscheidet, würde er dies sicher erst nach dem letzten Spieltag bekanntgeben. Umso länger er die Verlängerung hinauszögert umso weniger glaube ich daran, dass er bleibt.
Also laut dem STZ Artikel wird es wohl nur 1 neuer Spieler sein.(so Rombach)

Also wenn nur einer kommt, dann hoffentlich ein Linker Mittelfeld Spieler
...oder der "Knaller"...
Daniel schrieb:Also laut dem STZ Artikel wird es wohl nur 1 neuer Spieler sein.(so Rombach)

Solche Aussagen variieren aber von Artikel zu Artikel.

Meistens war bisher von ein oder zwei Spielern die Rede. Ist sicher auch eine Frage des Preises, wie viele kommen werden. Letztes Jahr im Winter waren es dann am Ende sogar vier Neuzugänge.
Falk schrieb:
Daniel schrieb:Also laut dem STZ Artikel wird es wohl nur 1 neuer Spieler sein.(so Rombach)

Solche Aussagen variieren aber von Artikel zu Artikel.

Meistens war bisher von ein oder zwei Spielern die Rede. Ist sicher auch eine Frage des Preises, wie viele kommen werden. Letztes Jahr im Winter waren es dann am Ende sogar vier Neuzugänge.
Von dennen (genau wie die Jahre zuvor) keiner länger als 6 Monate bei uns war. Auf solche kann man dieses Jahr ruhig verzichten, da brauch man auch garkeinen und kann das Geld sparen.

Mich haben in der letzten Winterpause auch keiner dieser Spieler in den Testspielen wirklich überzeugt.
Fondja fand ich aber ganz ok.
Falk schrieb:Fondja fand ich aber ganz ok.
ok, der war nicht ganz schlecht. aber wirklich durchgestzt hat er sich auch nicht
kampfsau williiiiiii mehr war bei ihn nicht, ein schneller mann gegen ihn schon flog er runter...................aber so einen brauchste manchmal auch
Willy war wie schon gesagt kein Schlechter, aber er sah des Öfteren ziemlich unbeholfen aus :peace:
denk ihm hat's n bissl an technik und taktischem verständnis gefehlt aber sowas bekommt n guter trainer auch hin ... is nur die frage, ob baumann sowas schon könnte ...
Willy hat mich des öfteren an den Ex Bayern Kouffur erinnert .... In der Abwehr gut, mit Abstrichen im Zweikampf zu unbeherrscht und ungeschickt ... In der Spieleröffnung ganz schwach !!!
Ich fand Willy in der Spieleröffnung zumindest besser als Holst. Willy ist wenigstens mal ein paar Meter mit dem Ball gegangen, ohne ihn sinnlos nach vorne zu dreschen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.079 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.885 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste