Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Das mit dem Pagenburg wäre ja auch unlogisch. Für den Rest der Saison haben wir doch genug Stürmer. Ein halbes Jahr Ausleihe wäre sinnlos.
Soll lieber der Semmer mal wieder eine richtige Chance bekommen.
Montabell fällt ja für den Rest der Saison aus, dazu hat man Jabiri nach Großbardorf ausgeliehen. Könnte mir daher schon vorstellen, dass man für die Rückrunde im Sturm noch eine Ergänzung sucht.
Ja, wenn Albert und co ausfallen, haben wir ein Problem.. .

Meinte das mit Pagenburg auch für die nächste Saison.
Als Ersatz für Albert käme er ja nicht in Frage.
Falk schrieb:Montabell fällt ja für den Rest der Saison aus, dazu hat man Jabiri nach Großbardorf ausgeliehen. Könnte mir daher schon vorstellen, dass man für die Rückrunde im Sturm noch eine Ergänzung sucht.

Herrn Beck haste noch vergessen. zwinker
Moment... ist der nich beim HFC?
Beck ist ausgeliehen...aber der trifft in der regio auch nicht oft...
Asumel schrieb:Beck ist ausgeliehen...aber der trifft in der regio auch nicht oft...

Macht dort aber keine schlechten Spiele und ist auch noch sehr jung... Vielleicht ist er in 2,3 Jahren reif für die 3. Liga...
irgendwie gibt es noch keine festen spekulationen über neuzugänge! was ist denn mit dem cousin von Rockenbach geworden?
wozu auch? viel nachholbedarf besteht ja auch nich. die jetzige mannschaft muss nur konstanter ihre mögliche leistung bringen ...
ja, prinzipiell hast du recht. wenn wir keine großen Verletzungssorgen haben! und Judt endlich mal in die Gänge kommt, dann sind wir gut aufgestellt!
der_andy schrieb:und Judt endlich mal in die Gänge kommt, dann sind wir gut aufgestellt!

Ich finde, dass er gar nicht so schlecht gespielt hat, wenngleich mir die Variante Wolf auf rechts und Hauswald auf links noch besser gefällt...
also Wolf kann ich gar nicht ab, wann zeigt er endlich mal was von seiner schnelligkeit??? beim union Spiel war das ein graus wie oft er hätte allein das Spiel nach vorn treiben können, aber nix zu sehen von seiner Schnelligkeit, höchstens nen Fehlpass in die Spitze!
Wolf ist gar net so nen schlechter wie ich finde.Mich wundert immer nur,daß er in den meißten Spielen nach 60 Minuten völlig platt ist.Schon komisch.
Axl Rose schrieb:Wolf ist gar net so nen schlechter wie ich finde.Mich wundert immer nur,daß er in den meißten Spielen nach 60 Minuten völlig platt ist.Schon komisch.

Wird ja ständig von Virusinfekten geplagt, deshalb ist er ja auch nicht mit im Traningslager in die Türkei gefahren und da baut man nun mal die GRundlagen auf.....
Axl Rose schrieb:Wolf ist gar net so nen schlechter wie ich finde.Mich wundert immer nur,daß er in den meißten Spielen nach 60 Minuten völlig platt ist.Schon komisch.

Wolf geht aber auch von der ersten Minute an ein sehr hohes Tempo. Wenn er öfters spielen würde und viell. auch mal dauerhaft auf einer Position können sich die Gegner warm anziehen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.143 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste