Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
1966 schrieb:
erfurter110287 schrieb:und dann gibts da noch ne schöne nachricht wenn paderborn nicht aufsteigt *freu*

Sag schon, wird dann Dotchev Balljunge bei uns?

Nein (!!!) ... er versucht dann UNS in die 2.Liga zu führen ....
Mir isses Rille wohin der Orle wechselt !! Ich weiss nur eines: Seine Leistungen sind in keinster Weise Zweitligareif und für ihn finden wir alle Male passenden Ersatz zwinker
Ich denke jetzt wird es etwas hart gegenüber Orle... Ein Schlechter ist er auf keinen Fall. Und den Sitzfleisch hat er uns bei manchen Spieln auch des Öfteren gerettet.
Und wenn ich dann überlege wie oft er daneben gegriffen hat, dann hält sich das fast die waage...aber mit leichten positiven Überhang zwinker
War ja zu erwarten, nimmt sich einen Berater und lässt verlauten er will in Liga 2 spielen.

Toll, aber wenn Sie alle meinen 2.ligareif zu sein warum dann nicht aufsteigen???? Irgendwie fällt hier eine gute Mannschaft auseinander und Orle wird sicher nicht der letzte sein...
na dann viel spaß, wieder jahre lang auf der Bank sitzen, und auf ein einsatz warten. wenn es so ist, soll er es gleich sagen wie "Albert B. Fußballgott". da haben alle ruhe
@ aidi
? Was willst du jetzt damit sagen?
na meine damit den Herr`n Orlishausen wenn es so sein sollte mit einem wechsel nach Pavelborn
Fakt ist doch,heute gibt es fasst keinen Fussballer mehr der für einen Club spielt,jeder spielt für sich allein immer um eine Klasse höher zu sein !
Und spielt er erst mal in München möchte man dann nach Madrid und wo ist das Ende...................???
Nürnberg spielt in eins zwei Jahren wieder erstklassig,und wo geht Albert dann hin????
Ich bin als Bayernfan nicht gerade Sympatisant von Nürnberg und der Herr Roth ist für mich auch nicht gerade der nette "Opa"von nebenan.
Ich will damit nur sagen Albert hätte sich mal lieber einen Club ausgesucht
der die Ambitionen hat in die 2.Bsl.aufzusteigen oder die 2. zu halten,es tut mir leid wenn ihr das anders seht,aber Nürnberg ist für Albert noch eine
Stufe zu hoch,sorry aber ich sehe das nun mal so,bitte nicht gleich steinigen !
Und was ist wenn wir doch aufsteigen sollten...............................!!??
Fragen über Fragen.
Also eins möchte ich noch sagen,diese komische "Zeitung" kaufe ich mir nie wieder,wie die das wieder ausgeschlachtet haben einfach ekelhaft!!
und dann noch "Bangle in The Jungle" ich könnte kotzen !!
Lemmi schrieb:Fakt ist doch,heute gibt es fasst keinen Fussballer mehr der für einen Club spielt,jeder spielt für sich allein immer um eine Klasse höher zu sein !
Und spielt er erst mal in München möchte man dann nach Madrid und wo ist das Ende...................???
Nürnberg spielt in eins zwei Jahren wieder erstklassig,und wo geht Albert dann hin????
Ich bin als Bayernfan nicht gerade Sympatisant von Nürnberg und der Herr Roth ist für mich auch nicht gerade der nette "Opa"von nebenan.
Ich will damit nur sagen Albert hätte sich mal lieber einen Club ausgesucht
der die Ambitionen hat in die 2.Bsl.aufzusteigen oder die 2. zu halten,es tut mir leid wenn ihr das anders seht,aber Nürnberg ist für Albert noch eine
Stufe zu hoch,sorry aber ich sehe das nun mal so,bitte nicht gleich steinigen !
Und was ist wenn wir doch aufsteigen sollten...............................!!??
Fragen über Fragen.
Also eins möchte ich noch sagen,diese komische "Zeitung" kaufe ich mir nie wieder,wie die das wieder ausgeschlachtet haben einfach ekelhaft!!
und dann noch "Bangle in The Jungle" ich könnte kotzen !!

100% agree.
Orle an die Pader? Nee, oder? Man munkelte ja das Orle schon vor der Saison dahin sollte. Aber als Nr. 2 - mehr nicht! Jetzt muss er ja neu motiviert worden sein... Warum suchte er plötzlich einen Manager? War ihm zu schwindelig von den Zahlen die Pavel ihm heuchelte?
[quote=Lemmi]
Fakt ist doch,heute gibt es fasst keinen Fussballer mehr der für einen Club spielt,jeder spielt für sich allein immer um eine Klasse höher zu sein !

Oder nach Köln........!!!!!!! Der hats gemerkt.....
ich sehe es schon kommen das wir in den nächsten Tagen wieder Spieler verpflichten die uns nicht wirklich weiterhelfen...
....und es ist dann wie immer in der RWE Winterpause ... alles schon mal dagewesen (Laumanov und Ivanomann).........

PS.: Und in der NZ steht nunne, dass Pagenburg wohl bis Saisonende beim Club bleibt :(
@Viva
das mit den Pagenburg enstammt doch garantiert wieder dieser ver............
Springerpresse,die brauchten doch wieder einen Aufmacher eben Lügen und Halbwahrheiten so wie früher "DAS NEUE DEUTSCHLAND"
Vater tu mich net verdamme der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum......!
Viva Erfordia schrieb:....und es ist dann wie immer in der RWE Winterpause ... alles schon mal dagewesen (Laumanov und Ivanomann).........

PS.: Und in der NZ steht nunne, dass Pagenburg wohl bis Saisonende beim Club bleibt :(

naja, wenn er ausgeliehen wird bleibt er ja in dem sinne auch beim club zwinker
edit:

ok, hab gerade die nz gelesen und da scheint wirklich keine verbindung zu uns zu bestehen so wie es sich da anhört

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.144 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste