http://www.supporters-club.de/news/index...mmer=15574
Den netten Link hatte uns eine Paddelbirne auf erfurt.foros.de hinterlassen.
Den netten Link hatte uns eine Paddelbirne auf erfurt.foros.de hinterlassen.
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
http://www.supporters-club.de/news/index...mmer=15574
Den netten Link hatte uns eine Paddelbirne auf erfurt.foros.de hinterlassen. pfanni1979 schrieb:stroh schrieb:Also laut MDR-Nachrichten (Radio) wechselt der Pagenburg nicht nach Erfurt. aber die beiträge von Paderborn sind schon älter. Hoffe mal das es sich nach dem Brückner wechsel erledigt hat RWE.de schrieb:Albert Bunjaku hat das Management des FC Rot-Weiß Erfurt darüber informiert, dass er ab dem 01.07.2009 ein Vertragsangebot des 1. FC Nürnberg angenommen hat. Der Vertrag des Stürmers läuft beim FC Rot-Weiß Erfurt zum 30.06.2009 aus. Ich kann und will im Boden versinken, sterben und heulen....bitte bitte bleib Allbert...ich gehe auch zum DFC :(
also wenn ich bei transfermarkt.de das mir durchlese ist wohl paderborn nicht mehr an ihn drann. da sind die news die wir hier jetzt haben deutlich frischer (paderborn ist 2 monate alt) . also scheint es wohl mal für uns besser zu stehen.
was wollen die überhaupt mit noch so nen guten stürmer? wenn er wirklich zu den geht, dann glaube ich echt daran das uns pd einfach nur die leute wegkaufen will weil er nen kleinkrieg loslösen will. sorry ist meine meinung.
Deswegen wurde im MDR vorhin trotzdem gesagt das er nicht nach Erfurt wechseln wird.
so eben durfte ich erfahren das orle zur nächsten saison zu paderborn wechselt!
ich weis ohne quelle nich wirklich gut! mein vater hat viel kontakt mit rwe spielern aber er will mir halt nie verraten wo er die sachen her weis! und dann gibts da noch ne schöne nachricht wenn paderborn nicht aufsteigt *freu* also angaben ohne quelle sorry!!!
War doch klar, ich denke wenn Knaller gut ist wird Orle sch noch in der Winterpause verdrücken...und tschüss! Orle ist der Spieler dem ich am wenigsten nachtrauern würde
Ist dein Vater mit in der Türkei oder wann hat er Kontakt mit RWE-Spielern?? Was soll denn dieser Mist? Hier wollen wohl einige unnötige Unruhe reinbringen. Ganz großes Kino.
das Orle in die 2.Liga will hat er offen gesagt, ob er es dort schafft ist eine andere Geschichte. dazu brauche ich keine Quelle.
das andere wird eh nicht eintretten also was solls @erfurter110287: aber ich glaube ich weis warum dir dein Vater keine Quelle genannt hat
*Ironie an* Unsere Mannschaft fällt langsam auseinander ;-)...
Mal sehen, ob überhaupt noch ein paar Spieler in Erfurt spielen möchten *Ironie aus* Ich hoffe auf positive Nachrichten... damit der Trend durchbrochen wird. SB wird es schon schaffen, eine neue schlagkräftige Elf aufzubauen. erfurter110287 schrieb:und dann gibts da noch ne schöne nachricht wenn paderborn nicht aufsteigt *freu* Sag schon, wird dann Dotchev Balljunge bei uns?
mein vater is ganz sicher nicht mit in der türkei! er weis einiges schon vorher bevor es hier oder sonst wo steht! nur sagt er es mir nunmal nicht!
wie siehts aus mit ner wette...? wetten dass orle nicht nach paderborn geht?
Wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, würde es mich nicht wundern, wenn es so kommt mit Orle, es darf gewettet werden wer noch alles mitgeht. c10 ich bitte um Aufklärung!
Ich denke erfurter hat Recht...schon mal überlegt was sonst das testen von "Knaller" für Sinn macht...nehmlich gar nichts...wir haben kein geld um einen Torhüter für 6 Monate auf die Bank zu setzen....und jetzt beobachten wo er vereinslos ist, ist auch völliger Schwachsinn!
Da sagen wir: "Jo du bist gut - komm im Sommer wieder..." Sagt der Spieler: " Seid ihr nicht ganz fit oder was?" |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.191 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |