Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Ich denke den Pagenburg wird man schon mal als Ersatz für Bunjaku holen und die Rückrunde testen. Denn wenn er was ist, kann man ihn 2009 ablösefrei holen. Passt zu uns...trotzdem fehlt noch einer fürs Mittelfeld. Vielleicht ist der ja auch aus Nürnberg. Trainer dort bei der 2. ist ja Rene Müller.

PS. diesmal haben wir wohl dem SCP nen Spieler vor der Nase weggeschnappt.
Pagenburg wäre auf alle Fälle ein Spieler, der das Zeug hätte uns sofort weiterzuhelfen.
Sein Vertrag läuft ebenfalls Ende der Saison aus, vielleicht baut man ja ne Kaufoption in das mögliche Leihgeschäft ein?!

Gab aber schon zum Ende der Hinrunde Angebote von anderen Vereinen.
Natürlich war Paderborn dabei ...

Solang also noch nichts von offizieller Seite bestätigt ist, bleibe ich zurückhaltend.
Also ich finde den Knaller nicht schlecht. Klar darf man das Video nicht überbewerten aber er weist aufjedenfall mehr Qualifikation auf als Orle damals. Natürlich macht ihn das noch nicht zu einem Orle ersatz aber ich denke da ist man auf dem richtigen Weg. Außerdem will er höherklassig spielen da wäre es dumm von der Vereinsführung sich nicht schon weiter auf dem Markt umzuschauen.

Zum Thema Pagenburg finde ich super das man an ihm dran ist. Wäre wirklich klasse wenn das klappen würde.
Sicherlich wäre es schade wenn Orle uns den Rücken kehrt, aber ich denke er ist leichter zu ersetzen als z.B. Albert B.! Er ist zweifellos ein guter TW und ich sehe ihn auch eher im oberen Durchschnitt der 3.BL. Er hat sicherlich viele Punkte gerettet aber auch viele versemmelt. Er mag auf der Linie einer der besten in der 3. Liga sein, aber bei hohen Bällen (Ecken/Freistöße) rauslaufender Weise darf man immer ein wenig (begründete) Angst haben.
Vielleicht paßt ja der Knaller zu uns. Schaun wir mal!
Pagenburg 22, Knaller 22, finde es gut, dass wir langfristig denken und versuchen uns junge Talente zu sichern. Noch gibt es ja keine Vertragsunterzeichnungen bei uns, aber es zeigt mal wieder, das unsere Vereinsführung über den Tellerrand hinausblickt.

Lebenslang RWE sind doch nur wir Fan`s, das ist erkannt und danach wird gehandelt.

2 prima Talente, welche für uns wertvoll werden könnten und die wir wahrscheinlich auch in der Rückrunde brauchen, wenn wir oben dran bleiben wollen. Ansonsonsten finde ich unseren Kader top und ich glaube fest daran, dass wir bei uns sogar Pavelborn und so manch andere noch schlagen werden, wo somancher schon jetzt Zweifel hegt.
Sein Vorname Chhunly, den er von seiner kambodschanischen Mutter hat, bedeutet übersetzt „Glück im Frühling“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chhunly_Pagenburg

wenn das kein gutes ohmen ist
Also wenn wir diese Spieler an Land ziehen können und sogar längerfristig binden können, sehe ich dies als richtigen Weg. Was nützen uns teure fertige 2Ligaspieler auf längere Sicht?
Das mit Orle und Bunjaku ist leider ein ganz normaler Werdegang, immerhin mit einem halben Jahr Vorwarnzeit.
uiii, wieder ein neuer name der sehr interessant ist. hat ja auch schon erfahrung in der 2. liga wenn ich richtig lese. also schon sehr wertvoll für uns, ob der kontackt auch durch den wechsel von albert zustande kam kann auch mäglich sein. sicher kann auch rene müller seine finger mit im spiel haben.

mal schaun was wird
Ob uns René Müller noch so gut in Erinnerung hat? Wenn er dies wirklich in die Wege gebracht hat, scheint er ja noch was vom RWE zu halten...
NullZuNull schrieb:Ob uns René Müller noch so gut in Erinnerung hat? Wenn er dies wirklich in die Wege gebracht hat, scheint er ja noch was vom RWE zu halten...
Für mich war Müller einer der besten Trainer, die wir je hatten - er war auch bei seinem Abgang sehr fair. ich denke, dass ihm als Ossi wirklich noch was am Verein liegt.
Bei Müller kann man geteilter Meinung sein.Aber das Ossi und Wessi Gequatsche nervt mächtig gewaltig.Das sollte langsam aber sicher bei uns allen raus aus den Köpfen !!!
Ich war mal zu einer Gesprächsrunde daran nahmen der schwarze Peter, J. Emmerich (hat übrigens eine sehr hübsche Frau :D ) und unter anderem ein gewisser Herr Müller seinerzeit noch Trainer beim HFC teil. Also ca. 6 Monate nach dem Rauswurf beim RWE später.

So wie es kommen musste kam man im laufe des Abends auf den RWE zu sprechen. Und glaubt mir. Der Herr Müller der hatte bis just in diesem Moment noch ein Stein bei mir im Brett gehabt. Mit verschuldeter Abstieg hin oder her, war er doch insgesamt ein guter Mann. Jedenfalls ist er seit diesen Moment bei mir auf Lebzeiten nicht mehr Existent.

So wie er sich über den RWE geäußert hat. Kann ich euch Versichern das er mit dem Papenburg nichts in richtung RWE "gedreht" hat!
Stimmt. Hatte mit ihm auch einige Gespräche und er war von Rotweiß nicht gerade begeistert. Weder von den Fans noch vom Vorstand. Spielte dauernd die beleidigte Leberwurst.
Also laut MDR-Nachrichten (Radio) wechselt der Pagenburg nicht nach Erfurt.

@Axl: Deinen letzten Beitrag kann ich nur unterschreiben !!!

PS.: >>Man sollte es doch nicht für möglich halten!!!<<
stroh schrieb:Also laut MDR-Nachrichten (Radio) wechselt der Pagenburg nicht nach Erfurt.

@Axl: Deinen letzten Beitrag kann ich nur unterschreiben !!!

PS.: >>Man sollte es doch nicht für möglich halten!!!<<

Das kann doch nicht wahr sein.......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.184 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste