Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Aber sein Video auf seiner HP ist ist vielversprechend. mal schaun...
Withurphesfurtia schrieb:Und ich denk hier sonst was. trösten

Was ist denn falsch daran ?
Hat nicht jeder einen Knaller im Aufgebot.Bei anderen wieder kann es auch mehrere Knaller geben. :lachen:
Steph2708 schrieb:aber ich ... ^^
Das ist ja die Hauptsache, das einige ihren Spaß daran haben.
Ich find es ganz und garnicht lustig.
Nimms doch locker ,wollen wir hoffen das Pavel diese Personalie noch nicht kennt. zwinker
warum nicht wenn er gut ist denke auch das orle weg ist im sommer eh dann das gesuche losgeht lieber jetzt schon gucken.
Ne, bei solchen Sachen fehlt mir der Sinn für Humor.
Is ja letztendlich meine Sache ...

Ich finds ja schön, das ihr euren Spaß daran habt - ehrlich.
Vorallem an Montagen hat man ja selten was zu lachen.

Wie auch immer. Scheint ne interessante Personalie zu sein.
Mal gucken was das wird. Vielleicht ist es ja auch ein "Knaller", der meinen Ansprüchen gerecht wird.
also es hört sich erst mal gut an, gut man müsste ihn halt mal spielen sehen. Mal sehen ob er nächste woche noch dabei ist.
Das Video auf seiner Homepage lässt einen auf alle Fälle erstmal neugierig werden.Obwohl das natürlich nicht viel aussagt.
Naja mal schauen ob er was für uns ist. Ob er als Nummer 1 geholt werden soll kann ich mir fast nicht vorstellen, denn für nen Stamm-TW ist er mir fast zu jung.
Schlecht scheint er nicht zu sein, immerhin durfte er Anfang Januar zum Probetraining bei den "Hibs" antreten (Quelle) und war mal in Östereichs U21.
das video - ok sieht ganz gut aus
aber österreich -da sind die stürmer aber auch extrem blind
selbst die bundesliga halte ich für höchstens 3.klassig
Manu aus ARN schrieb:Naja mal schauen ob er was für uns ist. Ob er als Nummer 1 geholt werden soll kann ich mir fast nicht vorstellen, denn für nen Stamm-TW ist er mir fast zu jung.

Orle war 22 Jahre als er von Sommerda zu A. Krebs in die 2. Mannschaft gewechselt ist. Ein paar Spiele später stand er in der Stardelf der Regionalliga Mannschaft. Lehrer Wesentlich jünger ist der Knaller :lachen: momentan auch nicht.
und wenn ich mich mal so zurück erinnere hatte rwe irgendwie immer recht gute torhüter!
Orle will ja in die Bundesliga und er hat sich ja jetzt auch einen Berater genommen.
Das sieht wohl nach Abschied aus.. .
Naja, hoffe er lernt nicht die harten Ersatzbänke kennen wie schon einige Spieler von uns, die gedacht haben zu höheren berufen zu sein.
Chhunly Pagenburg soll heute nach Erfurt wechseln:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=...t=31&man=3

Zitat:Sollte Charisteas wirklich gehen, würden die Franken noch mindestens einen Stürmer holen - zumal Isaac Boakye wieder verletzt ist und Chhunly Pagenburg wahrscheinlich schon ab heute an den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt ausgeliehen wird.
Bunjaku geht nach Nürnberg, so steht es zumindest in Nürnberger Zeitungen - wurde mit gerade vonnem Nürnberger Kumpel mitgeteilt. Wohl erst ab kommender Saison.

Edit: Ach, in der Pressestelle stehts ja auch.
Edit2: Und nen Thema unter diesem auch. Augen auf beim Eierkauf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.276 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste