Genau das war auch schon mein Wunsch vor der Saison: Eine solide gespielte Saison mit 1-stelligem Tabellenplatz und 2 Derbysiegen! Alles andere ist Zugabe.
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
12.01.2009, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 21:26 von NullZuNull.)
TA-Ticker-Meldung: Rot-Weiß testet Knalller
Interessant, der Spruch von Beutel. Ob Orle uns am Ende der Saison schon verläßt...?!
Naja der Vertrag von Orle endet ja auch bald. Und ob er verlängert steht in den Sternen. Bei Hinz glaub ich (zurzeit) nicht das er der Zeug zur Nummer 1 hat.
NullZuNull schrieb:...Interessant, der Spruch von Beutel. Nunja, es könnte auch bedeuten, das man sich vom Hinzer wieder trennen möchte? Aber ich schreibe das gerade wahrscheinlich nur, um mein Gewissen zu beruhigen ... NullZuNull schrieb:TA-Ticker-Meldung: Rot-Weiß testet Knalller Pavelborn !? der trainer in PB hat ihm doch den floh von der bundesliga ins ohr geflüstert
Denis Wolf schon wieder einen Infekt......wär total wichtig das er die Vorbereitung mitmachen kann.....
jule147 schrieb:NullZuNull schrieb:TA-Ticker-Meldung: Rot-Weiß testet Knalller Die Gefahr besteht natürlich das Orle auch dahin geht und genau für diesen Fall muss RWE gerüstet sein! NullZuNull schrieb:TA-Ticker-Meldung: Rot-Weiß testet KnalllerUnd ich denk hier sonst was.
scheint ja recht gut zu sein. mal schaun was daraus wird. immerhin haben sie festgestellt das hinz kein ersatz ist. mich würde auch nicht wundern wenn er sich noch nen neuen verein suchen darf
Beutel hat doch gesagt, wir werden evtl 2 Spieler verpflichten, einer davon wird ein echter Knaller sein ;-)
Voila, da ist er unser Knaller!
12.01.2009, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 22:54 von Withurphesfurtia.)
RWE-Freak schrieb:Beutel hat doch gesagt, wir werden evtl 2 Spieler verpflichten, einer davon wird ein echter Knaller sein ;-)So lustig find ich das aber nicht ... Withurphesfurtia schrieb:NullZuNull schrieb:TA-Ticker-Meldung: Rot-Weiß testet KnalllerUnd ich denk hier sonst was. Ja... ich hab auch schon wieder geträumt gehabt :D |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.258 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.929 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste