Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Genau das war auch schon mein Wunsch vor der Saison: Eine solide gespielte Saison mit 1-stelligem Tabellenplatz und 2 Derbysiegen! Alles andere ist Zugabe.
TA-Ticker-Meldung: Rot-Weiß testet Knalller

Interessant, der Spruch von Beutel.
Ob Orle uns am Ende der Saison schon verläßt...?!
Naja der Vertrag von Orle endet ja auch bald. Und ob er verlängert steht in den Sternen. Bei Hinz glaub ich (zurzeit) nicht das er der Zeug zur Nummer 1 hat.
NullZuNull schrieb:...Interessant, der Spruch von Beutel.

Nunja, es könnte auch bedeuten, das man sich vom Hinzer wieder trennen möchte?
Aber ich schreibe das gerade wahrscheinlich nur, um mein Gewissen zu beruhigen ...
Bild

http://marcoknaller.at/
NullZuNull schrieb:TA-Ticker-Meldung: Rot-Weiß testet Knalller

Pavelborn !?

der trainer in PB hat ihm doch den floh von der bundesliga ins ohr geflüstert
Denis Wolf schon wieder einen Infekt......wär total wichtig das er die Vorbereitung mitmachen kann.....
verkehrt scheint der junge ja nicht zu sein...
jule147 schrieb:

Pavelborn !?

der trainer in PB hat ihm doch den floh von der bundesliga ins ohr geflüstert

Die Gefahr besteht natürlich das Orle auch dahin geht und genau für diesen Fall muss RWE gerüstet sein!
Und ich denk hier sonst was. trösten
scheint ja recht gut zu sein. mal schaun was daraus wird. immerhin haben sie festgestellt das hinz kein ersatz ist. mich würde auch nicht wundern wenn er sich noch nen neuen verein suchen darf
Beutel hat doch gesagt, wir werden evtl 2 Spieler verpflichten, einer davon wird ein echter Knaller sein ;-)

Voila, da ist er unser Knaller!
RWE-Freak schrieb:Beutel hat doch gesagt, wir werden evtl 2 Spieler verpflichten, einer davon wird ein echter Knaller sein ;-)

Voila, da ist er unser Knaller!
So lustig find ich das aber nicht ...
aber ich ... ^^
Withurphesfurtia schrieb:
Und ich denk hier sonst was. trösten

Ja... ich hab auch schon wieder geträumt gehabt :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.254 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste