NullZuNull schrieb:Ich persönlich sehe Erfurt nicht im Aufstiegsrennen. Die Dritte Liga soll erstmal gehalten werden. Gerade jetzt, wo noch nichts feststeht in Bezug auf das Stadion etc...
Von daher finde ich den Weg, drei A-Junioren eine Chance zu geben genau richtig!
Sich finanziell das Genick brechen, können die Anderen machen!
-wenn wir gut starten nach der winterpause ist noch alles drin
-wenn wir gut dabei sind im aufstiegsrennen erzeugt das auch druck in der stadionfrage
Steckt eure Erwartungen lieber nicht zu hoch.
In den letzten Jahren sind wir zur Rückrunde immer eingebrochen, und mir fällt kein Grund ein, warum es dieses mal anders laufen sollte...
woozy schrieb:Steckt eure Erwartungen lieber nicht zu hoch.
In den letzten Jahren sind wir zur Rückrunde immer eingebrochen, und mir fällt kein Grund ein, warum es dieses mal anders laufen sollte...
weil es für uns irgendwann vlt auch mal glück geben kann!
erinner dich nur mal an das aufstiegsjahr !
Die Rückrunde wird eh komplett anders verlaufen!
Auch wenn Albert gehen sollte (!), haben Beutel & co. nun genug Zeit sich nach einer Alternative umzuschauen. Schwierig wird es nur, wenn Canni dann auch weg will.
12.01.2009, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 16:56 von Keks76.)
Das 2-3 Stammkräfte zum Ende der Saison gehen werden, lässt sich nicht verhindern. Ob man dann diese adäquat ersetzen kann, ist eine grosse Herausforderung. Zu bedenken gilt auch, dass unser Ziel Entschuldung ist. Glaube das es nur mit viel Glück und Geschick zu einem Aufstieg hinaus läuft. Uns fehlt das finanzielle Potential um einen Aufstieg ala Paderborn zu kaufen. Was allerdings zu ein wenig Hoffung verleitet, ist das vielen Vereinen dieser Liga diese Mittel fehlen oder falsch eingesetzt werden.
Dann mal los und die Spitze angreifen !!!
Das geht auch mit unseren jetzigen Kader!!! Auf Nachwuchs setzen, das Geld an Neuverpflichtungen sparen und trotzdem aufsteigen!!!
12.01.2009, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 17:06 von Withurphesfurtia.)
Die letzten 2 Jahre standen wir zur Winterpause immer auf einem Aufstiegsplatz oder waren zumindest mit diesen Gleichpunkt.
Die letzten 2 Jahre gabs zur Winterpause immer irgendwelche Probleme.
Vor 2 Jahren eher kleinere, letzte Saison eher größere.
Die letzten Aufsteiger um Ahlen, Oberhausen, Sankt Pauli und Osnabrück standen zur Winterpause in ähnlicher Lauerstellung wie wir. Möglich ist es schon. Dazu muss die Spitzengruppe aber dauerhaft patzen. So, wie es die letzten 2 Jahre war. Anders sind Ahlen, Oberhausen, Sankt Pauli und Osnabrück nämlich auch nicht aufgestiegen. Und die hatten zur Aufstiegssaison auch nicht mehr Potenzial als wir jetzt. Die haben nur die Dummheiten der Konkurrenz ausgenutzt. Die Frage ist nur, ob wir zur Rückrunde wieder zu den Dummen gehören ...
-ahlen ist ein gutes beispiel
-die waren glaube ich 11. im winter
-noch hinter essen
(auch wenn es punktemässig enger war)
-der ausgang ist bekannt
Mir fällt kein Grund ein, warum wir einbrechen sollten.
So vor einer Stunde wurde auf Landeswelle berichtet das 2 Testspieler mit RWE ins Trainingslager gefahren sind.
Hat zufällig einer schon was davon gehört.
Oder meinen die unsere 3 A-Junioren?
Mir schon,denn Dotchev ist nicht mehr da.
interresant daniel, hab noch nichts davon gehört und kann mir auch nicht vorstellen das sie damit unsere a-junioren meinen. vielleicht gibt es ja im trainingslager sogar nen neuzugang????
Wie ich sehe ist der Optimismus in euren Reihen weit verbreitet
Ich würde mich auch über den aufstieg freuen, aber zur Zeit fehlt mir einfach der Glaube dazu. Aber im Fall der Fälle kommt der Glaube erst 10 Spieltage vor Schluss bei mit
12.01.2009, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2009, 20:56 von NullZuNull.)
@woozy: Deine Signatur sagt genau das, was mich am Ende der Saison glücklich machen würde!