Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
NullZuNull schrieb:Ich persönlich sehe Erfurt nicht im Aufstiegsrennen. Die Dritte Liga soll erstmal gehalten werden. Gerade jetzt, wo noch nichts feststeht in Bezug auf das Stadion etc...
Von daher finde ich den Weg, drei A-Junioren eine Chance zu geben genau richtig!
Sich finanziell das Genick brechen, können die Anderen machen!

-wenn wir gut starten nach der winterpause ist noch alles drin

-wenn wir gut dabei sind im aufstiegsrennen erzeugt das auch druck in der stadionfrage
Steckt eure Erwartungen lieber nicht zu hoch.
In den letzten Jahren sind wir zur Rückrunde immer eingebrochen, und mir fällt kein Grund ein, warum es dieses mal anders laufen sollte...
woozy schrieb:Steckt eure Erwartungen lieber nicht zu hoch.
In den letzten Jahren sind wir zur Rückrunde immer eingebrochen, und mir fällt kein Grund ein, warum es dieses mal anders laufen sollte...

weil es für uns irgendwann vlt auch mal glück geben kann!
erinner dich nur mal an das aufstiegsjahr !
Die Rückrunde wird eh komplett anders verlaufen!
Auch wenn Albert gehen sollte (!), haben Beutel & co. nun genug Zeit sich nach einer Alternative umzuschauen. Schwierig wird es nur, wenn Canni dann auch weg will.
Das 2-3 Stammkräfte zum Ende der Saison gehen werden, lässt sich nicht verhindern. Ob man dann diese adäquat ersetzen kann, ist eine grosse Herausforderung. Zu bedenken gilt auch, dass unser Ziel Entschuldung ist. Glaube das es nur mit viel Glück und Geschick zu einem Aufstieg hinaus läuft. Uns fehlt das finanzielle Potential um einen Aufstieg ala Paderborn zu kaufen. Was allerdings zu ein wenig Hoffung verleitet, ist das vielen Vereinen dieser Liga diese Mittel fehlen oder falsch eingesetzt werden.

Dann mal los und die Spitze angreifen !!!
Das geht auch mit unseren jetzigen Kader!!! Auf Nachwuchs setzen, das Geld an Neuverpflichtungen sparen und trotzdem aufsteigen!!!
*einisch *
Die letzten 2 Jahre standen wir zur Winterpause immer auf einem Aufstiegsplatz oder waren zumindest mit diesen Gleichpunkt.
Die letzten 2 Jahre gabs zur Winterpause immer irgendwelche Probleme.
Vor 2 Jahren eher kleinere, letzte Saison eher größere.

Die letzten Aufsteiger um Ahlen, Oberhausen, Sankt Pauli und Osnabrück standen zur Winterpause in ähnlicher Lauerstellung wie wir. Möglich ist es schon. Dazu muss die Spitzengruppe aber dauerhaft patzen. So, wie es die letzten 2 Jahre war. Anders sind Ahlen, Oberhausen, Sankt Pauli und Osnabrück nämlich auch nicht aufgestiegen. Und die hatten zur Aufstiegssaison auch nicht mehr Potenzial als wir jetzt. Die haben nur die Dummheiten der Konkurrenz ausgenutzt. Die Frage ist nur, ob wir zur Rückrunde wieder zu den Dummen gehören ...
-ahlen ist ein gutes beispiel

-die waren glaube ich 11. im winter
-noch hinter essen
(auch wenn es punktemässig enger war)

-der ausgang ist bekannt

Mir fällt kein Grund ein, warum wir einbrechen sollten.
So vor einer Stunde wurde auf Landeswelle berichtet das 2 Testspieler mit RWE ins Trainingslager gefahren sind.

Hat zufällig einer schon was davon gehört.

Oder meinen die unsere 3 A-Junioren?

Mir schon,denn Dotchev ist nicht mehr da. zwinker
interresant daniel, hab noch nichts davon gehört und kann mir auch nicht vorstellen das sie damit unsere a-junioren meinen. vielleicht gibt es ja im trainingslager sogar nen neuzugang????
Lemmi schrieb:Beitrag: #785
RE: Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009

Übrigens mein eigentlicher "Spitzname" ist Boddel !!!
Der "Boddel" der mit Löwe und Norbert (Kojak) rumgezogen ist?
......................................................................................................
Genau der !!!!
Und zu Stroh möchte ich noch sagen das stimmt auch nicht ganz so
mit den Äpfeln und den Birnen,denn als ein Lindemann nach Lobeda gegangen ist nur wegen der scheiss "Ostauswahl" ist ein Heun nicht hinterhergegangen obwohl man ihn bedrängt hat nicht nur aus der komischen Stadt .
Es gab schon heimattreue Spieler die es vereinzelt heute noch gibt,nur heute muss man Sie mit der Lupe suchen !!!
Z.Bsp.unser Sacco die treuste Seele unseres Vereins,wenn wir heute................................................... naja ich muss endlich aufwachen !!!!
@Punktemops ich muss mich bei dir bedanken,und nicht Ralle Schulenberg zu vergessen
der gleich zum Stasiclub gegangen ist .

Wäre Heun nach Jena gewechselt,wenn er in die "***** West-Auswahl" gekommen wäre.....?
Ich glaube den meisen Sportlern ist Politik total Rille und das war es damals Heun auch....es hat bestimmt an anderen Dingen gelegen!
Glaube immer noch,daß es vermessen war vor 1990 von der "deutschen Nationalmannschaft " zu reden,wenn der andere Teil D fehlt....!
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt Kommunist und darf nicht in die USA.......bin echt traurig drüber!
Wie ich sehe ist der Optimismus in euren Reihen weit verbreitet zwinker

Ich würde mich auch über den aufstieg freuen, aber zur Zeit fehlt mir einfach der Glaube dazu. Aber im Fall der Fälle kommt der Glaube erst 10 Spieltage vor Schluss bei mit zwinker
@woozy: Deine Signatur sagt genau das, was mich am Ende der Saison glücklich machen würde!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.310 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste