Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
pfanni1979 schrieb:Mag sein aber bis jetzt ist er ja noch hier und wir können uns noch eine ganze Rückrunde an ihm erfreuen. Und wer weiss was dahnach kommt.:lachen:
NullZuNull schrieb:
Je-Pe schrieb:Ich vermute, dass Bunjaku (wenn er denn wechselt) in der nächsten Saison 2. Bundesliga beim SC Paderborn spielt...

Ich glaube auch das es so kommen wird!

Wenn ich das schon lese....gebt uns für Albert 350.000,- € und ich fahre Ihn persönlich bis nach Abu Dubai! Für den Brasiliander hatte Kottbus auchdie Kohle....

Ich finde auch das AB ein verdammt geiler Spieler ist, und ohne wenn und aber das Prunkstück unserer Mannschaft - Liebling der Massen, aber Fakt ist das selbst wenn wir aufsteigen AB zu einem Verein wechseln wird der mehr Geld zahlen kann. Und da hab ich lieber 350k € die ich dem Herrn Beutel zur Verfügung stelle um Neuzugänge zu holen oder bestehende Verträge zu verlängern!

Des Weiteren würde dann Semmer endlich Stammspieler werden - der ist talentiert. Montabell soll nachd er Winterpause wieder ins Training einsteigen....fände ich optimal mit Massi einen abgeklärten Stürmer und daneben jeweils einen jungen hungrigen Spieler der was erreichen will!
... und heute steht in der Printausgabe von Bild-München, dass 1860 Bunjaku "jagt", wie dessen Manager bestätigt. Erfurt will jedoch 200.000€ haben...
Björn78 schrieb:... und heute steht in der Printausgabe von Bild-München, dass 1860 Bunjaku "jagt", wie dessen Manager bestätigt. Erfurt will jedoch 200.000€ haben...

Viel zu wenig! SB wird doch nicht so leichtsinnig sein und ihn für dieses Milchgeld gehen lassen. 500.000 - Minimum! Das ist auch sein Marktwert laut Transfermarkt, und für weniger würde man auch keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Ich fand Maczkowiaks Ablöse damals schon ein Witz.
Wir haben was, die wollen es, dann sollen sie auch dafür blechen, aber nicht meinen, 200.000 ist für nen Drittligisten ne Menge...
RWE Player #50 schrieb:
Björn78 schrieb:... und heute steht in der Printausgabe von Bild-München, dass 1860 Bunjaku "jagt", wie dessen Manager bestätigt. Erfurt will jedoch 200.000€ haben...

Viel zu wenig! SB wird doch nicht so leichtsinnig sein und ihn für dieses Milchgeld gehen lassen. 500.000 - Minimum! Das ist auch sein Marktwert laut Transfermarkt, und für weniger würde man auch keinen gleichwertigen Ersatz bekommen. Ich fand Maczkowiaks Ablöse damals schon ein Witz.
Wir haben was, die wollen es, dann sollen sie auch dafür blechen, aber nicht meinen, 200.000 ist für nen Drittligisten ne Menge...

die frage ist womit kann der Verein besser leben?!
Variante A: Bunjaku bleibt, ballert uns in Liga 2 und alle sind glücklich...wäre schön, aber denke dafür sind wir zuweit weg von den aufstiegsplätzen.
Variante B: Bunjaku bleibt, wir bleiben auf Rang 5 und er geht ablösefrei!
Variante C: Bunjaku geht für vieleicht 250-300tausend zur Winterpause, wir halten die klasse und können mit dem geld was machen!

Tja mal schauen was passiert, aber ich denke wenn ein gutes Angebot kommt, dann muss beutel Bunjaku verkaufen. Denn geld regiert numal das Geschäft und der RWE kann Bares gut gebrauchen!
Man sollte aber noch was in Erwägung ziehen...wenn es ohne Bunjaku schlechter läuft als im Moment gibt es sicher "Unruhe" im Umfeld...das darf man sicher nicht vernachlässigen....und genau deswegen sind 200.000 € zu wenig.
Also ich hoffe einfach mal, dass man Albert nicht abgibt. Denn die ersten 3 sind zwar schon ein paar Punkte weg, aber aufgestiegen ist noch keiner. Die können auch alle noch einbrechen. Wenn man Albert allerdings abgibt, denke ich das damit auch der Aufstieg definitiv abgehakt ist. Denn für das Geld bekommen wir einfach keinen gleichwertigen Ersatz.

Im entsprechenden Forum auf transfermarkt.de wird übrigens ein Tausch vorgeschlagen. Aber ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen...
Man muss die ganze Geschichte wohl von 2 Seiten sehen.
Wenn man ihn jetzt abgibt,kann man kassieren,im Sommer ist das ja dann nicht mehr möglich da ja sein Vertrag ausläuft.
Auf der anderen Seite beraubt man sich natürlich der letzten kleinen Chance doch noch das Unmögliche möglich zu machen.
Albert selbst hat ja allerdings dazu gesagt das er nach der Winterpause definitiv noch das Trikot von RWE tragen wird.
Also dürfte man vorsichtig davon ausgehen das er uns noch ein halbes Jahr erhalten bleibt.
wenn aber wirklich 200000 teuro im raum stehen wird beutel bestimmt schon mit rombach das geld aufteilen und baumann wird schonmal eine aufstellung ohne albert basteln alles andere wäre nur doof denn eins steht fest albert geht im sommer denn selbst in liga 2 kann rwe nicht diese gelder zahlen wie 1860 oder andere große vereine in der liga.
... was wir von solchen Aussagen zu halten haben ist ja nach dem Wechseltheater mit Bohne bekannt, als er bis zum letzten Spieltag angab noch nicht zu wissen wo er hingeht und danach rauskam, dass er schon lange in Pavelborn unterschrieben hatte ...

ohne das jetzt werten zu wollen - ganz neutral betrachtet - einfach nur vorsichtig sein
Di Salvo für Bunjaku?

Denke das ist utopisch! Würde mich freuen, aber wie gesagt, die Chancen sehe ich bei ca. 0...
Ehrlich gesagt kann Rostock seine Rentner ruhig behalten...wir haben kein geld jmd. durchzufüttern!
Jetzt hat 1860 doch schonmal die Kohle für Bunjaku zusammen!
http://www.transfermarkt.de/de/news/2481...nchen.html

@StStone: di Salvo ist 29 Jahre! und von seinen Gehaltsvorstellung darf die Manschafft besser nix erfahren... Popkorn
Asumel schrieb:Ehrlich gesagt kann Rostock seine Rentner ruhig behalten...wir haben kein geld jmd. durchzufüttern!

Und die Goldenen Wasserhähne sind mit unserem Zweitligaabstieg auch mit abgebaut worden !!!
makjoo schrieb:Jetzt hat 1860 doch schonmal die Kohle für Bunjaku zusammen!
http://www.transfermarkt.de/de/news/2481...nchen.html

@StStone: di Salvo ist 29 Jahre! und von seinen Gehaltsvorstellung darf die Manschafft besser nix erfahren... Popkorn
dann können sie auch etwas mehr wie 200k springen lassen also 350k + ein testspiel für lau im sommer dann können sie ihn mitnehmen.aber wehe es läuft nicht gleich in der rückrunde was dann los ist in der presse kann sich jeder ausmalen.:probleme?:
Hab mal ein paar Münchner Zeitung durchgearbeitet. Danach sollen die Löwen eine Liste mit 20 Namen von potentiellen Neuzugängen haben. Ganz heiß gehandelt wird wohl Sascha Rösler, der in Gladbach aufs Abstellgleis geschoben wurde.

Ich hoffe mal, die Löwen suchen sich nicht ausgerechnet den Spieler aus, der eine fette Ablöse kostet. Da gibt es doch garantiert preiswertere Varianten. zwinker

In einem der 60er-Foren fanden sie Albert auch auf Anhieb sympatisch, weil er die zwei Tore gegen die Bayern geschossen hat. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.304 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste